Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause, brauche Hilfe!

237 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Pause
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 21:51
Liebe kann man nicht vom Alter abhängig machen, das ist wahr!
Wohl aber das Verhalten, das ist altersabhängig ...;)

Nach einer 2-monatigen Beziehung wird kein 50-jähriger nach einer Pause schreien :-)


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 21:54
@justforyou

ich habs immer unkorrekt gefunden nur das jüngere nicht ernst genommen werden. ich mein wer älter ist mag die dinge anders sehn, aber in dem moment empfindet die person eben wie sie empfindet, und es ist entweder schön, oder eine qual


@TinaMare
nja ich z.b. weis wenn einer von pause redet oder sagt "ich muss über alles nachdenken", heißt das soviel wie las mich in ruhe ich will nichts mehr mit dir zu tun haben es is aus


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 21:56
@TinaMare
TinaMare schrieb:Nach einer 2-monatigen Beziehung wird kein 50-jähriger nach einer Pause schreien :-)
..woher willst du das wissen?

@Valkyre
genau meine meinung!


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 21:58
@justforyou
glaub mir mir is in dem alter nämlich gleich gegangen dass ich nicht ernst genommen wurde... meine z.b mam nimmt mich heut noch nicht ernst.. selbst jetz wo ich mit nem leistenbruch zu haus sitz und im krankenstand bin will die mich noch für sie einkaufen schicken obwohl ich nicht mal gut laufen kann weil ich schmerzen hab.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 21:58
@justforyou
ich persönlich find sowas zum unmöglich


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 22:00
@Valkyre

das tut mir leid für dich mit dem leistenbruch.. hab schon davon gehört :(
.. sowas ist natürlich unmöglich, keine frage!


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 22:01
@Valkyre
@justforyou

ja da smit dem ernstgenommen werden ist so eine sache.. kenn das selber.. kannst kaum laufen (bei mir wars das knie, respektive das sprunggelenk) kann aber alles halb so wild sein... jaja, von wegen halb so wild


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 22:02
@justforyou

das kannst laut sagen..

also nur wenn sich jetz wer fragt wie alt ich bin, ich bin 22 ^^ 16 is also nich soo lang her


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 22:02
@clearsky

ja schaz, weiß genau was du meinst .. reg dich nicht auf ;) :-*


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 22:03
@clearsky
^^ des sagt meine mam auch immer, is ja nicht so schlimm, selbst als ich in ihrer gegenwart nicht mal mehr sitzen konnte vor schmerz..


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 22:03
@justforyou
@clearsky

ihr 2 gehört zusammen? :)


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 22:05
@justforyou

nein liebling, ich reg mich nicht darüber auf :-* :lv:

@Valkyre

ja eben, genau das meine ich ja! wie war das noch, wie ich neulich wieder probleme mitm knie hatte.. mein opa.. "kann ja nicht so schlimm sein, kannst ja auch noch autofahren"... ja klar, mehr oder weniger, nur iwie muss ich ja auch zum arzt kommen und so!

ja, @justforyou :lv: :-* und ich gehören zusammen ;) :)


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 22:07
@clearsky
tz.. leute die nicht selbst betroffen sind haben leicht reden.. aber es is eh immer so, alles was einen nicht selbst betrifft ist immer halb so wild, was andere denken is denen egal

hey gratuliere :)


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 22:08
@Valkyre

ja, das stimmt! unterschreib ich direkt so! find sowas einfah nur zum kotzen, vorallem wenn man bedenkt das die eigenen leute in der familie einen doh verstehen sollten

danke dir :)


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 22:15
Bei eurem Liebesmitleidsquatsch der letzten Seite , hätt ich mich auch verpisst wenn ich das Topic gewesen wäre.

Aber was das betrifft bin ich optimistischer als bei deiner Beziehung. @MysteryFindeR

Sollte die wieder zu dir gekrochen kommen, wirst du schon ne Andere haben und drüber schmunzeln.
Warten würde ich aber nicht auf sie.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 22:18
@insideman
insideman schrieb:Warten würde ich aber nicht auf sie.
da hast recht


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 23:20
@insideman

wer hat jetzt die ehre sich mit dem "liebesmitleidsquatsch" angesprochen zu fühlen?


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

05.01.2012 um 05:47
beziehungspause = ich möchte den anderen nicht verletzen, habe nicht den mut eine beziehung zu beenden, trau mich nicht mir einzugestehen das ich die beziehung nicht mehr weiter führen möchte ectr.

also wer schon nach kurzer zeit von beziehungspause spricht ist nicht ehrlich zu sich selbst und hat nicht den mut sich klar auszudrücken .... es gibt keine beziehungspausen das ist selbstbetrug !
entweder die beziehung funktioniert oder sie funktioniert nicht. ich kenne keinen fall wo sich pärchen trennten, nach einer beziehungspause wieder zusammen kamen und auch zusammen geblieben sind.

wenn eine beziehung nicht funktioniert dann sollte man das akzeptieren und so ehrlich zu sich selbst und dem partner sein und sich das auch eingestehen alles andere wie zb. beziehungspause ist blödsinn !


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

05.01.2012 um 06:13
Eine Beziehungspause ist wie Schluss machen mit Hintertür. Dann lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende!


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

05.01.2012 um 11:29
@MysteryFindeR


2 Monate sind noch keine ernste Beziehung.

Du hattest wahrscheinlich bist jetzt nur kleine Spritztourpartys, wie du in ein Beitrag geschrieben hast, das dass hier was ernstes sei und der rest war bloß Spaß für zwischendurch.
Wenn das überhaupt stimmt. :D

Vielleicht wolltest du mit ihr auch schon ins Bett steigen, aber sie war noch nicht so weit, aber egal, ich weiß ja nicht was da wirklich abgelaufen ist.

Lass das Weib weiterziehen, Liebe oder Leidenschaft kann man nicht erzwingen und Gewalt für so einen Kleinkram hier, wäre mehr als nur lächerlich.

Der andere Type kann ja nichts dafür wenn sie auf ihn abfährt, sowas muss man eben tolerieren.


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure Ahnungen26 Beiträge
Anzeigen ausblenden