Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause, brauche Hilfe!

237 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Pause

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 15:07
Vielleicht hatte seine Freundin auch zu kleine Titten und sein Penis konnte sich, zwecks fehlender Erregung, garnicht erst voll entfalten... wer weiß!
Made my day.


melden
Anzeige
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 15:07
Sorry aber ich glaube die Pause nimmt sie um zu gucken wie der andere so ist wenn's mit dem nicht klappt nimmt sie dich wieder ( tut mir leid wenn ich das so sage kenne sie ja nicht ) aber so kommt es leider rüber ...


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 15:08
Bitte beim Thema bleiben, sexuelle Leistungsfähigkeit ist nicht Bestandteil der Fragestellung.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 15:22
Du brauchst keine Hilfe, du brauchst einfach ne neue Freundin.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 15:24
Ich kann dann ja aber mal aus meiner Situation reden :P weil ich das gleiche ja auch habe nur aus einer anderen Sicht ;D

Sie hat einfach keine Lust mehr auf dich und hat Angst mit dir Schluss zu machen, weil Sie nicht weiß wie du Reagierst.

Solltest dich mit dem Gedanken auseinandersetzen das es wohl ncihts mehr mit euch wird :/

Je Früher desto Besser, es gibt noch genug Mädchen die du kennenlernen wirst!
:D


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 15:27
@MysteryFindeR

Ich würde mal sagen sie hat nen Neuen und guckt erstmal wie es mit dem läuft.
Solang wirst du jetzt warm gehalten. Wenns mit ihm ne Weile klappt, wars das für dich.
Sollte er nicht so der Brüller sein, darfst du nochmal den Lückelfüller spielen bis der nächste kommt.

Ich habe mit Absicht jetzt die harten Worte gewählt, damits evtl klick macht.
Du sagst selbst, mit anderen hat sie sich nie getroffen wäre untypisch für sie usw.

Es wäre meine logische Schlussfolgerung und ich würde die Sache nach 2 Monaten einfach entgültig beenden. Bevor der Zeitpunkt kommt, an dem es weh tut.

Man lässt nicht so mit sich spielen ! Dein Stolz und deine Selbstachtung sollten größer sein


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 15:36
@Stonechen


Ja , ich bin trotzdem irgendwie noch so unschlüssig , obwohl es wahrscheinlich das beste wär sie abzuschießen .


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 15:37
@MysteryFindeR

Das musst du für dich allein entscheiden.
Wir hier, können dir nur Tips geben und bestenfalls sagen was wir in so einer Situation tun würden.

Aber als Außenstehender ist das immer leicht gesagt


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 15:40
@MysteryFindeR

warum bist du dir noch unschlüssig?


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 15:41
@justforyou

Es hatte so schön angefangen und jetzt soll schon alles vorbei sein..


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 15:44
@MysteryFindeR

du kannst es nicht erzwingen, auch wenn es noch so schön war. du kannst dich doch nicht von ihr verarschen lassen. sie schiebt dich aufs abstellgleis ab.. um mit nem anderen rumzumachen, das ist doch keine basis für eine beziehung.

tu dir das selbst nicht an, das hast du nicht nötig:


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 17:02
@MysteryFindeR

sorry aber das is eindeutig: hat dich abserviert, will dich aber warm halten falls mit dem jungen mit dem sie sich getroffen hat nix wird

(hab die posts dazwischen nicht gelesen)


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 17:22
melde dich einfach nicht mehr.Mach dich rar.
Entweder sie kommt sofort zurück oder gar nicht.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 17:26
Auch in Beziehungen gilt:

Never try to catch a falling knife!

Knife


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 17:26
Hui Beziehunspause nach 2 Monaten. Da heisst wohl abseits der schönen Worte soviel wie: Adios! :D


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 20:00
Ich denke ehrlich gesagt nicht dass die eine Pause will.
Eine Pause macht man wenn man davor länger zusammen war und nicht gleich die Beziehung hinschmeissen will, aber nach 2 Monaten?!
Ich denke sie hat schon mit dir abgeschlossen,wollte es für dich aber nicht zu hart machen deswegen die Ausrede mit der Pause. Wahrscheinlich denkt sie dass es so leichter für dich ist.

Ich würde sie noch mal konkret fragen! Dich einfach hinzuhalten ist gemein und feige.


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 20:53
Wenn ich so was hier schon lese 16 Jahre alt…. Beziehungspause. lol
Was denn für eine Beziehung bitteschön? :D @MysteryFindeR
Zieh ein Schlussstrich und gut ist- konzentriere dich mal lieber auf die Schule!!!


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 21:10
Jacy26 schrieb:Wenn ich so was hier schon lese 16 Jahre alt…. Beziehungspause. lol
jetzt mal halblang, wie oft muß man ihm noch verwerfen das er erst 16 ist? .. das kann einem mit 20 oder 30 genauso gehen, das hat doch nichts zu heißen.

@MysteryFindeR
lass dich nicht verrückt machen, das beste ist wirklich du machst schluß.
ohne irgendwelche rachefeldzüge so wie einige hier das heute meinten.. und auch ohne das du nochmal mit ihr redest.
sie scheint dich einfach nur warmhalten zu wollen, und darauf würd ich mich nicht einlassen.
schieß sie in den wind, vergess sie.. und such dir ne andere. :)

viel glück :)


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 21:49
justforyou schrieb:jetzt mal halblang, wie oft muß man ihm noch verwerfen das er erst 16 ist? .. das kann einem mit 20 oder 30 genauso gehen, das hat doch nichts zu heißen.
stimmt, man kann liebe nicht vom alter abhängig machen


melden
Anzeige

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 21:51
@Valkyre

wenigstens eine die mich versteht.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden