Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause, brauche Hilfe!

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Pause ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:27
@Mietzi Warte, was? Du schätzt mich falsch ein ; w ;

@MysteryFindeR Eigentlich sollte man solche Witze bei solch einem heiklem Thema unterlassen, deshalb tuts mir Leid. Auf jeden Fall solltest du nicht alles sofort hinschmeißen, eventuell ist es ja doch nur der großer Bruder der ein wenig Gesellschaft braucht und eventuell braucht sie wirklich nur eine Pause ;)

@proroboter Interessante These~

Anzeige
melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:27
@MysteryFindeR
Rache an dem Kerl bringt auch nichts, ist ja nicht so, als hätte er deine Freundin entführt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Es war ja ihr Entschluss. Sowas ist natürlich nie schön, aber es gibt da draußen noch zig andere, denen du begegnen wirst. Da werden auch wieder Pflaumen dabei sein, ganz klar, aber irgendwann ist es dann die richtige.

Und wieder mal dient AllMy als „Seelenklempner“. :D

Gruß
CM_punk


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:30
@justforyou
@proroboter

Hey, die sind erst 16, da kann da nicht viel erwarten :(


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:30
@Kagura

so war das von mir auch nicht gemeint.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:30
@MysteryFindeR

Sie traut sich nicht, dir zu sagen, daß sie nicht auf dich abfährt.
Will die Beziehung einschlafen lassen. Das ist alles.

Vergiß sie. Du bist erst 16. das heißt, du hast noch 60 Jahre voller Erkenntisse und Erfahrungen vor dir.

Und lasse dich nicht hinreißen zu egal welchen Racheaktionen oder ähnlichem.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:30
@proroboter


true story. oder die ollen die wie ein brett im bett liegen und sich dann wundern warum man selbst nicht auf touren kommt.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:31
Vielleicht ist @MysteryFindeR ja auch einfach zu LIEB.

Die meißten Mädels stehen auf Arschlöcher, vielleicht ist der andere Typ eins.
Aber das wird sie dann früher oder später bereuen ;)


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:41
@MysteryFindeR darf man wissen wo du wohnst? ^^ Die Geschichte kommt mir nämlich bekannt vor haha


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:42
@anonymus110

Sag mir wo du wohnst :P


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:43
Oh, oh *mampft Popcorn* Jetzt wird's interessant :P !


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:44
@anonymus110

die geschichte wird es jeden tag 1000 mal in deutschland geben.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:46
@MysteryFindeR ich hab zuerst gefragt :P


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:49
@Dick ja das bestimmt :P aber passt halt eigentlich alles, wie von der Story die ich kenne haha


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:50
@anonymus110

Ja ne :D Sag halt den namen von dem mädchen das du meinst und wir sehen was sich ergibt


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:50
Wird bestimmt eh nciht das gleiche sein, aber kann man ja mal versuchen wäre ja lustig wenn es das ist xD


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:51
den gedanken mit dem namen hat ich auch grad :popcorn:


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:54
Hat sich gerade via PN geklärt, ist nicht die selbe :P

Haha aber musste es einfach versuchen weil es echt gepasst hat.^^


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:54
na das wär ja auch was gewesen *popcorn wegpack* ^^


Anzeige

melden