weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht weiter...

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebenskrise

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 18:38
@Baumrinde
Gut dass du zumindest deine Informationsquellen hinterfragst.


melden
Anzeige

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 18:38
@Sayne

Würde ziehmlich gut passen, kommen nähmlich aus dem raum Münster


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 18:39
Käme Schule für dich in Frage? @Baumrinde


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 18:40
@Baumrinde

Niemand muss arbeiten. Von mir aus kann jeder den lieben langen Tag auf der Parkbank sitzen, in die Sonne gucken und über den Sinn des Lebens nachdenken.

Aber er möge mich bitte mit seinem Gejammer über die böse Welt verschonen. Jeder hat das recht, seine Hölle selbst zu schaffen - aber er muss dann nicht erwarten, dass ich ihn bemitleide.

Jeder hat das Recht, aus seinem Leben das zu machen, was er für richtig hält. Er muss mich nur nicht damit nerven.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 18:40
@manderinarnm

Warum nicht?
Sollte man immer tun über Mehrere unabhängige Quellen von einander.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 18:41
@Baumrinde

Da gibts klasse kneipen!


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 19:22
@Baumrinde
Also entweder bist du ein Tröllchen mit jeder Menge Zeit und Energie, dann herzlichen Glückwunsch! 19 Seiten, Respekt.

Wenn nicht, hab ich hier was für dich.



Google mal nach Bauchi und Öfföff. Das kannste doch noch, oder ist das schon zu viel "Systemarbeit"?
schmeiß deinen Ausweis weg, hock dich zu den beiden und lass dir auch ein schickes Iphone, ein Laptop und noch den dazugehörigen Internetzugang von Leuten schenken die so dämlich sind zu glauben das man damit was gutes unterstützt. (früher nannte man das Schnorren, aber das ist ja mittlerweile uncool bei der "Gegen das System-Bohème" ) und dann kannste wie die beiden den ganzen Tag im Internet verbreiten wie schlecht das System ist! Man Alter, für solche "Freigeister" wie dich gibt's so viele Anlaufstellen im Netz, Tante Google hilft bestimmt. Chakka, du schaffst das!


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 19:50
Irexis schrieb:hock dich zu den beiden und lass dir auch ein schickes Iphone, ein Laptop und noch den dazugehörigen Internetzugang von Leuten schenken die so dämlich sind zu glauben das man damit was gutes unterstützt.
scheints ja ganz schön neidisch zu sein auf menschen die etwas geschenk bekommen, wofür du arbeiten musst, anstatt dich für die menschen zu freuen das sie etwas bekommen ohne dafür gearbeitet zu haben


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 19:55
@Baumrinde

Fühlst du dich eigentlich wohl damit, in deinem Alter noch nichts Vernünftiges geleistet zu haben, nichtmal einen halbwegs vertetbaren Schulabschluß ?


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:05
@Thalassa
Ich bilde mir nichts drauf ein auf irgendwelche abschlüsse oder sonstwas erreichten dinge im leben
damit können andere prahlen und bei gewissen gesselschafts schichten eindruck schinden


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:06
Baumrinde schrieb:scheints ja ganz schön neidisch zu sein auf menschen die etwas geschenk bekommen, wofür du arbeiten musst, anstatt dich für die menschen zu freuen das sie etwas bekommen ohne dafür gearbeitet zu haben
Was ist das? Der Versuch einer Provokation? ^^

Ach komm schon, gib's doch zu das du dir hier nur die Zeit vertreiben willst. Du gehst auf keinen der ernstgemeinten Vorschläge ein die du gemacht bekommst. Antwortest immer wieder mit den gleichen nichtssagenden Phrasen(Das System is schuld, böse BRD blablub) Oder wirst zickig. Du hast deine vorgefasste Meinung und bist keineswegs gewillt auch nur Ansatzweise einen anderen Blickwinkel einzunehmen. Ehrlich, du passt zu den Jungs. Öffis Schenkerbewegung ist genau das richtige für dich.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:07
@Baumrinde

einbilden?
ich bin eher ein klein wenig stolz darauf wenn ich etwas erreicht habe..


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:08
@Baumrinde

Was hat denn das mit Prahlen zu tun, wenn jemand die 10. Klasse als Abschluß hat und damit in der Lage ist, etwas Vernünftiges zu lernen um sich selber versorgen zu können, ohne anderen auf der Tasche zu liegen?


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:09
mit Abschlüssen prahlt man nicht......man nutzt sie für seine weitere Berufliche Zukunft.

Oder siehst du die zigtausend schüler jedes Jahr feiern durch die Straßen ziehen und prahlen,
jeaaah Hauptschulabschluss, Realschlussabschluss etc etc. ...... bis auf die gymis die sich Abi 20......und auf das Auto schreiben, seh ich da von Prahlerei nix


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:10
@Baumrinde
Baumrinde schrieb:Ich bilde mir nichts drauf ein auf irgendwelche abschlüsse oder sonstwas erreichten dinge im leben
Du hast ja auch noch Garnichts erreicht, außer zum Schmarotzer zu werden!

Was ist, wenn deine Eltern mal nicht mehr sind? Wer soll dich dann ernähren und für dein Obdach sorgen? :D


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:12
@Thalassa
der hund auf deinem profilfoto hat doch auch keine arbeit, bekommt futter und eine wohnung und ist komischerweise warscheinlich kein schmarotzer


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:13
@Pikey
@Thalassa

den einzigen abend an dem ich mit dem abi "geprahlt" habe war der abschlussabend an dem alle gefeiert haben und sich freuten. :D


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:14
@Baumrinde
Baumrinde schrieb:der hund auf deinem profilfoto hat doch auch keine arbeit, bekommt futter und eine wohnung und ist komischerweise warscheinlich kein schmarotzer
es gibt sicher menschen die dich als "hündchen" anstellen wenn dir das als erstrebenswert vorschwebt...


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:15
Es ist ein Hund.....meine Güte.....ein Tier mit einem IQ von 5. (bevor ich für diese aussage runtergezogen werde, ich weiss es nicht genau, aber hat nunmal nicht die angeborenen Fähigkeiten wie die eines Menschen)

Dir hat der liebe Gott oder wer auch immer leider höheres zugetraut. Man sollte es nutzen !!!


melden
Anzeige

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:15
@Nerok

ja sei doch stolz darrauf das du gerade erreicht hast, einen beitrag geschrieben zu haben


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden