Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht weiter...

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebenskrise

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:15
@Baumrinde

Was soll denn dieser bescheuerte Vergleich? Außerdem lebt unser Hund nicht mehr!


melden
Anzeige

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:17
@Thalassa
ist doch im prinzip das gleiche


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:17
@Thalassa

für so nen Troll ist doch jedes getippte Wort eindeutig zu viel!


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:17
@Baumrinde

die "arbeit" eines hundes ist es das herrchen sich weniger einsam fühlen zu lassen.
oder blindenhunde, drogenspürhunde, wachhunde.

sie alle erledigen eine "arbeit".


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:20
@Baumrinde......der Hund als Haustier ist ja numal was anderes als DU .

Setz den Hund im Wald aus, und er fängt sofort an für sich selbst zu sorgen.
Er erforscht die Gegend, markiert sein Revier, verteidigt dieses gegen Eindringlinge (als vergleich zur bösen Bundeswehr), schafft sich ein "Heim" und geht jagen um zu überleben.

Und was machst du doch gleich. Jammernd vorm PC sitzen und sich auf den Hund berufen.
Je mehr du solchen unnützen Mist als Vergleiche ranziehst, desto erbärmlicher wirkt es.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:21
@Baumrinde
Baumrinde schrieb:ist doch im prinzip das gleiche
Neeeeeee, wenn unser Hund so ein Versager wie du gewesen wäre, dann hätte ich ihn damals garantiert nicht bei uns aufgenommen.

An deiner Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen, mich von anderen Leuten aushalten zu lassen und nichtmal den Arsch hochzukriegen, um einen Schulabschluß zustande zu bringen!


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:22
@Pikey

ich hab ihm ja gesagt das es menschen gibt deren fetisch es ist sich andere als "haustiere" zu halten...komplett mit hündchen kostüm.
wenn er neidisch auf hunde ist. :D


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:26
@Thalassa

naja als bild reporter/in kannst du mit solchen sprüchen eindruck schinden als geformter mensch


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:26
Ist echt ein Brüller der Typ.

Im übrigen scheinen sich seine Eltern auch ein Haustier zu halten, was durchgefüttert und untern einem warmen Dach, sogar mit Internetzugang, gepflegt und gehegt wird.
Und wie ein hund halt dankend, sitz und platz macht, so mach er halt mal ein Praktika.

Sitz und ruhig Baumrinde. Dann bekommste auch ein leckerlie.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:26
@Irexis

Ich find das Video recht interessant, i wie is es schon lächerlich das es ( wenn es stimmt) keine Möglichkeit gibt aus dem Staat auszutreten, blöderweise würd das aber eh nicht helfen, da es keine Landmasse mehr gibt die nicht irgend einem Staat "gehört"(oder bzw. behauptet sie würde dem Staat gehören) insofern würd das eh nix bringen aus Nachteile. Schon ärgerlich irgendwie, wir brauchen ein neutrales Staatsfreies Gebeit für alle die nix mehr mit all dem Zeug zu tun haben wollen =D!

Wobei mir gerade das Meer einfällt, aber naja... :)

@Topic @Baumrinde

Verstehe in etwa was du meinst/wies dir geht und teilweise stimm ich dir da schon zu.

Aber es ist nun mal wies ist denk ich mir, da kann ich nicht viel dran ändern also versuch ich das beste draus zu machen.
Pikey schrieb:Setz den Hund im Wald aus, und er fängt sofort an für sich selbst zu sorgen.
Das bezweilfe ich mal stark, bei manchen Hunden mag das vill zutreffen aber so viel ich weiß würde der großteil einfach eingehen. Generell sind domestizierte Tiere wohl ohne den Menschen am Arsch so viel ich weiß.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:28
@Pikey

Scheinst echt nen ziehmlich lustigen humor zu haben.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:28
spiel jede woche lotto das ist deine einzige winzigige chance aus diesem 0815 leben aus eigener kraft so schnell wie möglich raus zu kommen ;)

@Baumrinde


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:28
@Baumrinde
Baumrinde schrieb:naja als bild reporter/in kannst du mit solchen sprüchen eindruck schinden als geformter mensch
Nein, ich war jahrelang bei einer seriösen Tageszeitung !


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:29
@dovahkiin

mit dieser annahme hast du natürlich Recht. Haustiere sind nunmal keine Wildtiere mehr.
Es sollte auch nur als annehmbarer Vergleich herhalten. Er vergleicht nunmal ein Hundeleben mit seinem eigenen.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:30
@Pikey
ich habe die doppelmoral unserer gesselschaft hervorgehoben


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:31
mit einem mehr als fragwürdigen vergleich......Hund ist Hund und Mensch ist Mensch.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:31
@Baumrinde

Kann es sein, daß du wegen Faulheit oder Dummheit sooft sitzen geblieben bist, daß man dich lieber ohne Abschluß aus der Schule gelassen hat?


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:31
@Pikey
lebewesen ist lebewesen


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:32
@Thalassa

nö es hat mir einfach nicht gepasst in einer staatlichen einrichtung gezwungen zu werden und das zu lernen was ich nicht will


melden
Anzeige

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 20:32
@Pikey

Ich find seinen Vergleich aber gar nicht mal so schlecht, klar er ist kein Hund das stimmt. Aber es ist interessant das manche Wesen als abscheulich, parasitär und sonstwie bezeichnet werden und andere Wesen die genau das gleiche tun (nämlich nix) werden dafür geliebt, verhätschelt usw.

Paradox...


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden