Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die berühmte Kumpelzone

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 21:22
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Ist mir zu vulgär
Ok versteh ich , Kuschelkumpel ist da unverfänglicher

Anzeige
melden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 21:23
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:also wie verbleiben wir?

Mottoabend?
Alles mit Ruhe und bedacht angehen.
Aggro, passt da nicht so.


melden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 21:23
@Heijopei
Ich bin da diskret in der Hinsicht


melden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 21:25
@Agnodike
Hmmm?


1x zitiertmelden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 21:29
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Hmmm?
Heißt, du bist bei solchen Themen, so kommt es jedenfalls bei mir an, ziemlich wirsch.


1x zitiertmelden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 21:40
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Heißt, du bist bei solchen Themen, so kommt es jedenfalls bei mir an, ziemlich wirsch.
Klar , sorry


melden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 21:46
Na mach mal ne Ansage und bitte im ruhigen Ton.
Hast du ne Kumpeline, wo Sex keine Rolle spielt, du einfach nur den Menschen siehst?
Oder funktioniert das bei dir nicht? @Heijopei


1x zitiertmelden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 21:55
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Hast du ne Kumpeline, wo Sex keine Rolle spielt, du einfach nur den Menschen siehst?
Oder funktioniert das bei dir nicht? @Heijopei
Ohja , und nur das funktioniert , immerhin kennen wir uns schon lange.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Na mach mal ne Ansage und bitte im ruhigen Ton.
Deine sticheleien kannste dir sonstwo hinstecken :P:


2x zitiertmelden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 22:05
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ohja , und nur das funktioniert , immerhin kennen wir uns schon lange.
Und das funktioniert ohne Sex?
Überleg dir jetzt genau was du schreibst. :D
Du meinst doch bestimmt die Dame über die du hier schon mal geschrieben hast, oder? :)


1x zitiertmelden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 22:13
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Du meinst doch bestimmt die Dame über die du hier schon mal geschrieben hast, oder? :)
Ja , da liegst du richtig .
und du kannst es ruhig sagen , es ist keine Dame sondern eine Hure .

wenn du mit mir reden willst kannst du dir den Schnickschnack sparen , mit mir kann man offen reden .

Oder hast du ein Problem damit?


melden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 22:18
Du hast doch geschrieben, dass du mit ihr ab und zu mal Sex hast.
Hier geht es aber um Freundschaften zwischen Mann und Frau, wo Sex keine Rolle spielt und ja solche Freundschaften kenne ich und schätze sie sehr. @Heijopei


1x zitiertmelden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 22:43
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Du hast doch geschrieben, dass du mit ihr ab und zu mal Sex hast.
Ja und ? aber nicht Sex wie mit einer Hure , sondern weil sie es will und nähe braucht und einfach mal kuscheln will .
Ich bestehe nicht auf Sex , das zwischenmenliche hat da für mich mehr Gewicht .
Aber wenn sie mit mir Schlafen will , auch kuscheln steht meine tür immer offen , immerhin betrüge ich niemanden.
Sie würde das nie tun wenn ich eine Freundin hätte , dafür kennen wir uns zu lange .

und davon ab , hat sie einen Sohn der auch echt ok ist.


melden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 22:48
Du hast es immer noch nicht verstanden, hier geht es um Freundschaft zwischen Mann und Frau ohne Sex (Muss ich erst Großbuchstaben verwenden) :D ;)
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ja und ?
Finde es ok, so wie du es machst, jeder soll so leben wie er möchte. Nur war das hier nicht das Thema. ;)


1x zitiertmelden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 22:51
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Nur war das hier nicht das Thema. ;)
Doch genau das ist das Thema, die "kumpelzone ",
oder wie würdest du das nennen das eine Hure mir ihren sohn anvertraut ?

Ist in der nichtkumpelzone wahrscheinlich sehr umstritten.


1x zitiertmelden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 22:54
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:oder wie würdest du das nennen das eine hure mir ihren sohn anvertraut ?
Da würde ich dir einen eigenen Thread empfehlen, das passt hier nicht rein.


melden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 22:57
@Agnodike
blabla , ist doch ein alter Hut hier , dafür brauch ich keinen extra thread .

Na wie siehts aus , lässte mich wieder sperren ?

Bin ja mal wieder sehr unartig heute .


1x zitiertmelden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 23:03
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Na wie siehts aus , lässte mich wieder sperren ?

Bin ja mal wieder sehr unartig heute .
Schatzel bitte :note: dir das mal, ich habe hier noch niemanden sperren lassen. :D
Noch nicht mal Leute die mich öffentlich beleidigt haben, ich stehe über den Dingen.
Ich mache dann den PC aus und lass laufen. Man @Heijopei ist doch nur Internet, :D nicht mein Wohnzimmer. ;)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 23:38
Nenns Friednzone. Wird schneller erkannt werden.

Ne kenn ich nicht. Wen ich kennenlernte um mit ihr in die Kiste zu springen wird abgeschossen wenn dieses Ziel nicht erreicht wird. Oder so...

Ach egal, ich brauch bloss nen neuen Post. :cool:


melden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 23:38
@Agnodike
@Heijopei

Immer locker bleiben.


1x zitiertmelden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 23:41
Zitat von KcKc schrieb:Immer locker bleiben.
Hallo :D das mache ich.


Anzeige

melden