weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die berühmte Kumpelzone

237 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freunde
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die berühmte Kumpelzone

17.01.2015 um 10:48
Ihr könnt ja mal eine Hure Fragen was die Kumpelzone ist , die sind in sowas sehr kompetent und machen sich da nichts vor.
Es ist ihr Job anderen eine "Kumpelzone" vorzuspielen weil sie dafür bezahlt werden.

für die echten Kumpels die sie ins Herz geschlossen haben , gilt die Regel " nicht viel quatschen und fragen "sondern machen.


melden
Anzeige
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die berühmte Kumpelzone

17.01.2015 um 12:34
Also ich finde die männer-frauen-geschichte eh schon viel zu kompliziert. Und eine reine kumpelzone wünscht man sich denke ich als frau auch nur peripher. Ich konnte sie jedenfalls noch nie leben und erleben. Ich möchte auch nicht der grund für gebrochene herzen sein. Deshalb entweder ganz oder gar nicht. Ich bin gerade bei gar nicht angelangt und mir gehts (noch) gut damit....;-)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die berühmte Kumpelzone

17.01.2015 um 13:23
@Gentian
Gentian schrieb: Deshalb entweder ganz oder gar nicht.
Mein reden , allerdings müsste man dafür aus der Kumpelzone raus und rein in die Beziehungszone .


Es wird immer etwas auf der Strecke bleiben , ich stelle ja schon immer die Frage zur Diskussion was bleibt wenn die schmetterlinge weg sind .


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die berühmte Kumpelzone

17.01.2015 um 13:32
@Heijopei

Ja, wenn dem so ist, kommts drauf an, wie man gestrickt ist. Entweder man hat die gabe, daraus liebe zu machen oder man lässt es sein. Ich habe immer wieder kämpfe erlebt, wenn einer der partner fluchttendenzen hatte, ohne sich tatsächlich abnabeln zu können. Dann wirds böse und darauf habe ich gar keine lust mehr.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die berühmte Kumpelzone

17.01.2015 um 13:44
@Gentian
Gentian schrieb:wenn einer der partner fluchttendenzen hatte, ohne sich tatsächlich abnabeln zu können. Dann wirds böse und darauf habe ich gar keine lust mehr.
Sei doch froh wenn die pfeifen von sich aus weg wollen , ich weiss gar nicht was du hast :D

Besser als einer Flitzpiepe auf den Leim zu gehen die einen mit Liebe vollquatscht und sich wie eine Zecke an dir Festsaugt und wenn sie hat was sie will verklagt das Miststück dich zum Dank auch noch .


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die berühmte Kumpelzone

17.01.2015 um 13:51
@Heijopei
Heijopei schrieb:Sei doch froh wenn die pfeifen von sich aus weg wollen , ich weiss gar nicht was du hast :D
Nun ja, wenn rachegelüste auftauchen, ohne, dass man was verbrochen hat, nur weil man mal konsequent nein sagt, obwohl die herren ja eh nur andere frauen im kopf haben, ärgert mich das doch schon SEHR. Und du kannst dir nicht vorstelen, zu was für einem monster ich mutieren kann, wenn man mich verarscht...;-)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die berühmte Kumpelzone

17.01.2015 um 13:57
@Gentian
Gentian schrieb:Nun ja, wenn rachegelüste auftauchen, ohne, dass man was verbrochen hat, nur weil man mal konsequent nein sagt, obwohl die herren ja eh nur andere frauen im kopf haben, ärgert mich das doch schon SEHR.
Aha , was für Rachegelüste denn?

Ich finde sowas albern , es ist sehr viel eleganter progressiv damit umzugehen und ihre versuche zu landen, an deinen Klippen zerschellen zu lassen und ihnen zuzusehen wie sie dabei absaufen.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die berühmte Kumpelzone

17.01.2015 um 14:01
@Heijopei

Sowas passiert, wenn es vermeintliche liebe war und man trotz allem in eine art abhängigkeit rutscht. Dann wird mann auch schon mal komisch, wenn man endlich mal konsequent wird. Das ist leider ein kampf in dem es nur verlierer gibt. Und zu den vermeintlichen kumpel. Ich habe noch keinen erlebt, der nicht wirklich mehr wollte. Doch nur auf sex habe ich ja nun gar keine lust. Auch hier habe ich erfahrungen. Da frage ich mich immer als was sieht mann die frau. meine seele werde ich für so einen lumpen auf keinen fall verkaufen...thats it.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die berühmte Kumpelzone

17.01.2015 um 14:12
@Gentian
Gentian schrieb:Sowas passiert, wenn es vermeintliche liebe war und man trotz allem in eine art abhängigkeit rutscht.
also hast du dich genauso vollquatschen lassen wie ich mich.
Gentian schrieb:Doch nur auf sex habe ich ja nun gar keine lust
ich auch nicht , was selbstverständlich zur Folge hat das man ständig hinterfragt wird weil man sie angeblich nicht mehr liebt .

Einmal den Sex verweigern als Mann und man hat es sowas von verkackt , da hat man ja gleich ne andere!
und die Holde dreht völlig am Rad weil sie meint nicht mehr attraktiv genug zu sein , und dann geht das Los mit fitneskursen, diäten und tritratrulaala etc.....

Frauen wollen bestätigung , aber sie wollen auch keine Pfeifen die ihnen alles Recht machen wollen .


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die berühmte Kumpelzone

17.01.2015 um 14:16
@Heijopei

Ich sage ja, es ist nicht sooo einfach...;-) Wenns richtig kracht und der oder die richtige dann auch mal da ist, kanns auch wunderschön werden, doch ich bin mir eigentlich bewusst, dass nichts für ewig ist, jedenfalls nicht in der intensität. Man entwicklet sich ja auch weiter. So ist das leben und damit sollte man sich iwie arrangieren.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die berühmte Kumpelzone

17.01.2015 um 14:23
@Gentian
Gentian schrieb:Man entwicklet sich ja auch weiter.
Klar ,und in einer Partnerschaft entwickelt man sich gemeinsam weiter.

sorry wenn ich wieder rumlaber , aber Loyalität ist mir persönlich sehr wichtig und damit steht und fällt bei mir jegliche Beziehung zu meinen Mitmenschen.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die berühmte Kumpelzone

17.01.2015 um 14:24
@Heijopei

Ja, wer was auf sich hält, der legt eben auf diese alten werte auch noch wert...;-) wer möchte schon den feind in seinem bett...;-)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die berühmte Kumpelzone

17.01.2015 um 14:30
@Gentian
Gentian schrieb:auf diese alten werte
Das sind keine "alten " Werte , nur weil keiner in dem Müllhaufen der sich Spassgesellschaft nennt etwas damit anfangen kann bin ich trotzdem der Meinung das diese "alten" Werte die Spassgesellschaft überdauern und ihre gültigkeit wahren.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die berühmte Kumpelzone

17.01.2015 um 14:35
Heijopei schrieb:Das sind keine "alten " Werte , nur weil keiner in dem Müllhaufen der sich Spassgesellschaft nennt etwas damit anfangen kann bin ich trotzdem der Meinung das diese "alten" Werte die Spassgesellschaft überdauern und ihre gültigkeit wahren.
Jupp, werden sie auch, also überleben. Ein leben und beziehungen auf lügen aufzubauen, hat bisher immer ins chaos geführt.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die berühmte Kumpelzone

17.01.2015 um 15:02
Gentian schrieb:Ein leben und beziehungen auf lügen aufzubauen,
Man baut nichts auf wenn man ehrlich ist , das ist Sache der Schaumschläger und grosskotze von denen sich die Frauen dann völlig entäuscht trennen um sich auf die nächste Pfeife einzulassen.


Ich gehe nach dem Prinzip , das was du siehst kriegst du auch , ich mache keinen Hehl aus meinen Defiziten die kenne ich und ich stehe dazu .
Und ich brauche bestimmt keine "Freunde" vor denen ich mich rechtfertigen muss.

Echte Freunde kennen meine Defizite und Leben damit , aber halten sie mir nicht ständig vor.


melden
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die berühmte Kumpelzone

17.01.2015 um 15:15
Heijopei schrieb:Man baut nichts auf wenn man ehrlich ist , das ist Sache der Schaumschläger und grosskotze von denen sich die Frauen dann völlig entäuscht trennen um sich auf die nächste Pfeife einzulassen.
Wenn es nur nicht so traurig wäre...


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die berühmte Kumpelzone

17.01.2015 um 15:46
@Illusion
Was ist daran traurig?

Traurig wird es erst wenn man nicht daraus lernt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden