Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die berühmte Kumpelzone

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 13:55
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Du kannst mich nennen, wie du willst. Mein Herz wird immer dir gehören..
Ich schieb das mal auf dein krank Sein :troll:
Zitat von PikaPika schrieb:Ist ja logisch. Nach einer Weile schiebt man Jemanden automatisch in eine Kiste, und je länger das ist, desto schwerer kann man Jemanden wieder aus dieser Kiste holen. Vielleicht bin ich ja doch eine Frau, ich sollte mal zum Arzt. :D
Hab ich dir nicht gestern gesagt, dass wir Rollen getauscht haben? :'D
Ach aber da gibts doch so "spezielle Taktiken", die einem helfen sollen wieder aus der Friendzone rauszukommen :D Musst du mal googeln.
Zitat von PikaPika schrieb:Männer sind weniger geneigt zu Körperkontakt und zu emotionalen Bekundschaften
Naja.. Das kann ich persönlich jetzt nicht so bestätigen ^^
Aber ich glaube auch einfach, dass Frauen da teilweise einfach anders ticken. Man kann nunmal nicht verleugnen, dass es einen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt. Auch wenn man nicht pauschalisieren sollte.

Kenne auch Männer, die so extreme "Anfass Menschen" sind und die Erfahrung, die ich persönlich gemacht habe war immer eher, dass die Frauen dann auch sehr schnell verwundert sind, weil sie das nicht von vielen Männern so kennen.
Zitat von PikaPika schrieb:Das brauchst du nicht zu erwähnen, nach mehr als zwei Jahren sollte das selbst der dümmste Troll begriffen haben. :D
Schnauze, sonst bin ich immer kluk :trollking:

Anzeige
2x zitiertmelden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 13:56
@Pika
Gibt es oft, ja. Hat für mich aber einen unangenehmen Beigeschmack von Sucht.
Wenn man sich schon so von anderen abhängig machen muss, nur um seine Dosis Sex zu bekommen, verzichte ich lieber auf den Anderen.


melden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 14:04
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich schieb das mal auf dein krank Sein :troll:
Nein, vielleicht spricht gerade meine homosexuelle Ader, aber du bist der wunderschönste Frau, der ich jemals begegnet bin.
Zitat von ahriahri schrieb:Ach aber da gibts doch so "spezielle Taktiken", die einem helfen sollen wieder aus der Friendzone rauszukommen :D Musst du mal googeln.
Erzähl mir nichts. Ein ehemaliger Superfreund, mit dem ich sehr viel zutun hatte, hat auf seine Pickupcommunity geschworen..er hatte zwar Haufen naive Mädels, und seine Verkupplungspropaganda hat bei mir und seinen anderen Leuten gefunzt, aber das ist so bescheuert..zeigt aber auch, wie leicht Frauen um den Finger zu wickeln sind.^^
Zitat von ahriahri schrieb:Naja.. Das kann ich persönlich jetzt nicht so bestätigen ^^
Wirst du auch nie. Wie Männer untereinander sind, wird niemals eine Frau verstehen, und auch nicht erleben. Außer du bist ein Mann.^^
Zitat von ahriahri schrieb:Aber ich glaube auch einfach, dass Frauen da teilweise einfach anders ticken. Man kann nunmal nicht verleugnen, dass es einen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt. Auch wenn man nicht pauschalisieren sollte.
Natürlich ticken sie anders. :D Nur weil es unschön ist, was man so sagt, heißt es nicht, dass alles erlogen ist. :bier:
Zitat von ahriahri schrieb:Kenne auch Männer, die so extreme "Anfass Menschen" sind und die Erfahrung, die ich persönlich gemacht habe war immer eher, dass die Frauen dann auch sehr schnell verwundert sind, weil sie das nicht von vielen Männern so kennen.
Es gibt auch Frauen, die nicht dumm sind. Sind jetzt alle Frauen so? :X :D Ein pauschaler Wert kann schon gelegt werden, es um das Verhalten von Mann und Frau geht. Dazu muss man kein Psychologe sein, kein Frauenabschlepper und auch kein Hasselhoff. :D
Zitat von ahriahri schrieb:Schnauze, sonst bin ich immer kluk :trollking:
Sagen dir das deine männlichen Freunde, die 100 % nichts von dir wollen? :D Passt hier grad so gut.^^

@dunkelbunt
Naja, Sucht würde ich das echt nicht bezeichnen. Das wäre übertrieben. Vielleicht sehen sie Sex nicht so hoch an oder wollen einfach schnell und oft bumsen..keine Ahnung. :D


1x zitiertmelden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 14:13
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Nein, vielleicht spricht gerade meine homosexuelle Ader, aber du bist der wunderschönste Frau, der ich jemals begegnet bin.
Kann ich jetzt bitte wieder mit Pika sprechen? :'D
Zitat von PikaPika schrieb:Erzähl mir nichts. Ein ehemaliger Superfreund, mit dem ich sehr viel zutun hatte, hat auf seine Pickupcommunity geschworen..er hatte zwar Haufen naive Mädels, und seine Verkupplungspropaganda hat bei mir und seinen anderen Leuten gefunzt, aber das ist so bescheuert..zeigt aber auch, wie leicht Frauen um den Finger zu wickeln sind.^^
Hab auch nen guten Freund, der da immer sehr viel geschrieben und sehr viel von erzählt hat. Ich denke wenn man ein bisschen Ahnung von der menschlichen Psyche hat, kommt man auch ohne dieses "PickUp" Zeugs darauf, wie Menschen ticken und was "bei vielen gut ankommt".
Ist aber auch witzig. Die Leute sagen auch so oft, dass sie niemals auf sowas reinfallen würden, aber viele Sachen funktionieren wohl einfach echt :'D
Zitat von PikaPika schrieb:Wirst du auch nie. Wie Männer untereinander sind, wird niemals eine Frau verstehen, und auch nicht erleben. Außer du bist ein Mann.^^
Achso nein. Wollte damit sagen, dass ich nicht bestätigen kann, dass ich da als Frau anders. Also mit der Sache mit dem Körperkontakt und allem. Du weißt ja wie das ist :D


1x zitiertmelden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 14:16
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb: Ich denke wenn man ein bisschen Ahnung von der menschlichen Psyche hat, kommt man auch ohne dieses "PickUp" Zeugs darauf, wie Menschen ticken und was "bei vielen gut ankommt".
Stell dir vor, dieser Pickup Kram ist Psychologie für notgeile Kerle. Skandal. :D
Zitat von ahriahri schrieb: Die Leute sagen auch so oft, dass sie niemals auf sowas reinfallen würden, aber viele Sachen funktionieren wohl einfach echt
... :D
Zitat von ahriahri schrieb:Du weißt ja wie das ist :D
Männer sind wie Affen und Frauen sind wie Pferde. Die einen jagen die Bananen und die anderen versuchen, super zu wirken und sehen in der Jeans trotzdem fett aus. :D Oder war das anders rum? :D


melden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 14:17
@Pika

Jetzt wirds wirr :D Wir sollten pennen gehen!


melden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 14:20
@ahri
Ich mag dich. Wirklich. Aber ich möchte nicht mit dir zusammen pennen gehen. Bitte versteh das. Du hast dich zu lange als Freundin ausgegeben, dass ich dich jetzt in einer anderen Rolle als die der verfressenen Enton-yas sehen könnte.


Meine Damen und Herren, die berühmte Kumpelzone. :D


melden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 14:22
@Pika

:trollbier:

Ich sag nur Kommentar unter dem Facebook Bild :mozart:

So und jetzt Ruhe hier, wir sind OT!! :P:


melden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 14:22
@ahri
Ich sag nur das, was gestern Nacht ultra gay gewesen ist. :mozart:

Kontern darf ich wohl. :D Gute nacht.


melden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 14:28
@Pika

So klingt das komisch -_____-
:D

Guuuute Nacht :)


melden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 15:50
@knopper
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Man könnte jetzt anfangen damit, dass bei attraktiven "Weibchen" werden automatisch Hormone beim "Männchen" ausgeschüttet, die den "Männchen" zur Paarung ganz automatisch animieren.
Mag ja sein. Erklärt aber dennoch nicht, warum man nicht einfach auch befreundet sein kann. Man doch nun nicht jede(n) gute(n) Freund(in) attraktiv. War auch die Frage, die hier gestellt wurde. Hat aber noch keiner von den Diplom-Biologen hier beantwortet. ;-)



@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Macht euch keine Hoffnungen.
Die Kumpelzone-Problematik gibt es unter Homos auch.

Ich glaube, die "Problematik" kann es jeder Konstellation geben. Weil sich Gefühle eben manchmal einfach entwickeln, und nicht immer sind sie beidseitig. Das ist keine "Zone", das ist einfach normal, würde ich sagen. Man kann nichts dafür wenn man sich verliebt, genausowenig kann die andere Seite was dafür wenn man die Gefühle nicht teilt.

@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich glaube einfach, wenn man mehr als nur Freundschaft möchte, dann sollte man das doch relativ zeitnah deutlich machen und nicht einen auf "guten Freund" machen. Denn dann ist es ja logisch, dass man die andere Person als Freund einordnet.
Wenn es zeitnah klar ist, definitiv. Wenn sich Gefühle aber erst im Laufe der Zeit entwickeln, dann kann man das nicht vorhersehen. Kommunikation ist und bleibt das A und O - man kann sich eben NICHT darauf verlassen, was der andere vermeintlich für "Signale" sendet oder wie er aufgrund seines Geschlechts tickt. Letztendlich ist nämlich doch jeder Mensch individuell.
Zitat von ahriahri schrieb:Oder würdest du sagen, dass man als Mann nur weibliche Freundinnen haben kann, die scheiße aussehen, weil man sonst mehr von ihnen will?
Hier wurde die These aufgestellt, dass gar keine Freundschaft möglich ist. Weil man(n) mit unattraktiven Menschen nicht befreundet ist, und alles andere ist "mehr wollen".


@Pika
Wie Männer untereinander sind, wird niemals eine Frau verstehen, und auch nicht erleben. Außer du bist ein Mann.^^

Natürlich ticken sie anders. :D Nur weil es unschön ist, was man so sagt, heißt es nicht, dass alles erlogen ist.
Ich halte diese Denkweise oft für eine Ausrede. Um sich mit den individuellen Eigenschaften eines Menschen nicht näher auseinandersetzen zu müssen (es reicht ja, dessen Geschlecht zu kennen), und für das eigene Verhalten, das man immer schön mit dem eigenen Geschlecht rechtfertigen kann. Es ist doch eher so, dass sich da bestimmte gesellschaftliche Klischees etabliert haben, die für die große Masse auch sehr bequem sind. :-)

Die Mär von den "zwei Welten" soll vieles vereinfachen, macht aber eigentlich alles unnötig kompliziert. Diese Friendzone ist auch ein Resultat daraus.


melden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 18:49
Mir gruselt es vor dem Gedanken, dass n Mann nur mit mir befreundet ist, weil er sich "mehr" erhofft. Ich will das irgendwie nicht glauben... Ich bin einfach gerne auch mit Männern befreundet, weil es in meinen Augen nur Menschen sind die eben nen Penis haben. Das Geschlecht macht für mich den Menschen einfach nicht aus. :ask: Ich will einfach glauben, dass es auch Männer gibt die so denken. :D bitte bitte


melden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 20:44
Ich kann dich beruhigen, es gibt diese Männer, die nicht mit ihrem Lümmel denken, auch wenn sie rar gestreut. @Illusion


1x zitiertmelden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 21:08
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:die nicht mit ihrem Lümmel denken
Und ich hoffe das sie sich gut verstecken , damit ihr sie nicht findet!


1x zitiertmelden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 21:12
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und ich hoffe das sie sich gut verstecken , damit ihr sie nicht findet!
Schon passiert. :D Und nicht nur einmal.


melden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 21:16
@Agnodike
@Illusion
Ihr macht euch zu sehr nen Kopp .


Wenn Agno im spiel ist , siehts eh schlecht aus .

Ganz böse :D


melden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 21:19
Ja das kenne ich, geschlafen habe ich trotzdem mit denen :) Nennt man dann wohl Freundschaft plus :)


melden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 21:20
@Agnodike
also wie verbleiben wir?

Mottoabend?

@Juvenile
In nenn das fickfreundsachaft


1x zitiertmelden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 21:20
@Heijopei
Ist mir zu vulgär


1x zitiertmelden

Die berühmte Kumpelzone

16.01.2015 um 21:20
Ansonsten alles gut bei dir? :D
Ich mache mir überhaupt keinen Koppp, es fließt @Heijopei


Anzeige

melden