Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es immer mehr Singles ?

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:07
@JA um den kerl an sich zubinden!( also nicht das ich das in irgenteine art gut finde!)

aber wir hatten es davon , dass es auch frauen geben soll die sich schwängern lassen um dann beim sozialamt abzustauben!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Anzeige
melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:07
@mabiche

Doch - gibt es.
Traurig aber wahr.
Nicht um später vom Sozialamt zu leben , aber im irrigen Glauben den Mann an sich zu binden.
Natürlich geht sowas nie gut.
Man kann einen Menschen nicht an sich binden.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:09
@
zoddy
dann ist mann selber schuld... er kann sich auch eine lümmeltüte übertsülpen oder ?
aber nein , mann bumst lieber ganz nackig .
also muß er mit den dazugehörigen konsequenzen rechen .
nicht immer den frauen die schuld in die pumps schieben ja !!!

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:09
@mabiche

Das was du heutzutage vom Sozialamt bekommst reicht grad mal zum Überleben.
Und das Kindergeld geht für den neusten Schnick Schnack drauf , die viele Kiddies "brauchen" um in der Gruppe anerkannt zu sein.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:09
@mabiche

oh doch, das gibt es auch. Es gibt so vieles was man nicht glauben kann. Das gibt es aber auf jedenfall... Für dich ist es vielleicht kein leben, aber es gibt welche die das als leben bezeichnen, die haben ein dach übern Kopf, bekommen geld, wahrscheinlich noch kindergeld vom papa und müssen nichts dafür tun. Das gefällt bestimmt ein paar frauen...

Peace Love & Harmonieeeezzzz




melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:10
@sabrina

Also wenn ich mich drauf einlasse ohne Gummi sind ja wohl beide "schuld".


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:12
@sabrina:
es war nur ein beispiel, und außerdem gibt es dann auch noch frauen, die das kondom manipulieren. und ich empfinde es nicht als selbstschuld, wenn jemand vertrauen gegenüber seinem partner hat.

solche menschen lügen und eine lüge ist kein vertrauensbeweis und die schuld sollte auf keinen anderen übertragen werden.

und außerdem was ist, wenn sich das paar darauf geeinigt hat, kein kondom zu benutzen, weil sie beide nicht schön finden?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:18
@mabiche
mIr wurde mal gesagt, dass alle männer nur tiere wären, die sich doch von natur aus vortpflanzen wollten und deshalb auch imer diesen sexuellen trieb in sich targe. also wäre z.B fremdgehn kein unding, nur natürlcih!


ist ja super!!! unglaublich!!!
da kann ich mich ja gleich erschiessen!


Triebe gibt es im Menschen - beiderlei Geschlechts - jede Menge, muss man(n)
(und Frau ;) ) denn unbedingt jedem nachgeben!?

Wie stehst denn mit Selbstachtung, Wuerde, Ehrlichkeit????

Wir Menschen unterscheiden uns von den Tieren, wir haben einen freien Willen!

agrippa


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:19
@
zoddy dann nenn ich es dummheit vom mann.er muß damit rechnen das frau empfängnisbereit ist und schwanger werden kann / will .
entweder der mann will nicht das die frau schwanger wird ,dann muß er eine tüte überziehen ,wenn nicht nenn ich es dummheit .wenn man nicht verhütet kann nun mal ein baby entstehen .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:21
man kann auch mit verhütung schwanger werden. udn außerdem ist es ein unterschied ob es tatsächlich nicht beabsichtigt war oder ob ein böser gedanke dahinter steckte. wenn ich in allen belangen meiner partnerin so mißtrauen würde, dann brauche ich keine beziehung, sondern eine armada an überwachungsgeräten...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:21
@sabrina

Da muss ich dir recht geben.
Ich finde es auch unverschämt wenn jeder Typ denkt:" Die nimmt bestimmt die Pille."


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:22
@shiver:
so meinte ich das nicht. ich meinte das so, das beide sich darauf geeinigt haben keine kinder haben zu wollen, und das es beiden die pille als verhütung reicht. ich redete nicht von vermutungen, sondern von tatsachen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:26
nachtrag: wenn er natürlich nur von einer vermutung ausgeht, sind trotzdem beide schuld. mit hinterhältigen absichten ein kind in die welt zu setzen, befreit eine frau sicher nicht von der schuld.

das wäre ja genauso, wenn eine faru sich sexy anzieht und in einem dunklen park vergewaltigt wird. ist dann auch die frau schuld (sie hätte sich ja nicht so anziehen müssen)? wohl kaum...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:29
@shiver

eine frau sollte wissen wann sie empfängnisbereit ist...

da gibt es nur ein paar tage im monat,in denen das möglich ist..sie variieren zwar aber dennoch steckt ein bestimmter natürlicher rhytmus dahinter...

wenn ich eine frau wäre und keine pille schlucken wollte und trotzdem nicht schwanger werden wollte,dann würde ich diesen rhytmus bei mir kennen.

aber die meisten sind echt zu bequem diese methode - kostet gerade mal 5 min
am tag - durchzuziehen...

es gibt natürliche methoden der schwangerschaftsverhütung.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:31
@sabrina und shiver
Da muss ich dir recht geben.
Ich finde es auch unverschämt wenn jeder Typ denkt:" Die nimmt bestimmt die Pille."

Ist das ein typisches Single-Problem? Und.. was sollte denn "verhuetet" und vermieden werden, hmmm? nicht nur die Schwangerschaft!

Alles andere ist DUMM und gefaehrlich!
In eine auf Liebe, Zuneigung und Vertrauen aufgebauter Partnerschaft sollten diese Probleme wirklich keine sein - ich denke jetzt nich an die schnell schnell hoppeldiepoppeleintagesodernachtbeziehungen?

gruesse agrippa


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:32
@tao: das ist doch wohl nicht dein ernst!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:34
@tao: das ist keien 100% schutz vor schwangerschaft1 und von wegen ein frau sollte wissen wie ihr rythmus ist!
frauen , welche nicht die pille nehmen können mal früher und mal später ihre tage bekommen. dies ist unter anderen auch stress- und homornell bedingt.


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:34
@tao

Hab ich irgendwo gesagt das ich den Rythmus nicht kenne? :| *such*
Mit 41 kennt man den ;) - sonst hätte ich Kinder...
Ich weiß zu 100% wann ich fruchtbar bin und wann nicht...ich spür ja auch meinen Eisprung..ok , ich weite das jetzt hier nicht weiter aus.

Persona ( in der Apotheke erhältlich) erleichtert die Sache da noch zusätzlich...nur so als Info - braucht man aber nicht unbedingt , wenn man seine Periode regelmäßig bekommt.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:36
@tao

Das bezog sich auf die Aussage , das nur die Männer schuld seien, wenn Frau schwanger wird.

"...Also wenn ich mich drauf einlasse ohne Gummi sind ja wohl beide "schuld".


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:37
@mabiche

Die Vorausetzung ist auf jeden Fall!!! regemäßig die Periode zu bekommen - sonst geht das schief!


Anzeige

melden