Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es immer mehr Singles ?

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:39
@Zoddy

Wollte mal so richtig provozieren,sind auch zum Glück nicht meine eigenen Erfahrungen.Jetzt habe ich aber immerhin einen Normalo hervorgelockt.

Aber wo sind die normalen Männer in meiner realen Welt,finde sie nicht.
Schick doch mal einen von Deinen 10 Freunden vorbei,aber da haben wir es,sicher alle vergeben.

Wo sind die Normalo-Singles ab 36 ??Huhu?

lach

teary

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.

Anzeige
melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:40
also meine eltern sind auf keienn fall wegen einer zweckheirat schon seid 25 jahren glücklich verheiratet!
ich glaube dies war wohl eher die epoche von unseren grosseltern!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:41
@teary
ich glaube viele verstecken sich hinter was was sie nicht sind, um nicht zu zeigen wer sie sind. sie haben angst blöde da zu stehen oder gefühle zu seigen wohla uch nur aus angst verletzt zu werden. ich denke mal im grunde tun sich frauen und männer da nicht viel.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:44
@teary:
ich bin keine vermittlungsstation ;). außerdem sind alle in dem bereich von 20 bis 25, also eher weniger dein alter ;).

@lola:
wer sich versteckt und somit eine maske aufsetzt ist ein lügner, da kann eine beziehung natürlich nur schief gehen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:48
@mabiche
meine mutter wurde selbst in den 80ern schief angeschaut als einen alleinerziehende frau.ausserdem denke ich das deine eltern zu den wenigen gehören die noch verheiratet sind und du kein scheidungskind bist.


melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:49
@lola6666


Also steckt doch eine gewisse Angst dahinter,nicht so akzeptiert zu werden,wie man ist und zwar bei beiden Geschlechtern,Angst dadurch verletzlich zu sein.


Ist wirklich eine gute Diskussion,bin um 7 von der Nachtschicht gekommen,aber komme nicht los von meinem PC. :)

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:51
@ teary
ich denke um angst dreht sich alles. das ist der auslöser der eine kettenreaktion auslöst.


melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:55
@raketenfeger


Sehr wahrscheinlich.


Oh je,jetzt drückts mir die Augen zu.

Gute Nacht-teary

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:55
@Zoddy
ja deswegen gehen warscheinlich auch so viele beziehung kaput weil es auf einmal nciht mehr der mensch ist den man da hat in den man sich mal verliebt hat.

@teary
ja so sehe ich das viele haben dursch schlechte erfahrungen denke ich mal einfach angst noch mal so verletzt zu werden, merken aber leider erst zu spät das sie durch dieses masken spiel jemandena uch sehr verletzten können.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:59
„Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen.“ (Martin Luther)


Wie wollt ihr denn eine ernsthafte Beziehung eingehen, Liebe und Vertrauen einem gleichberechtigten Partner entgegenbringen, wenn ihr nicht mal daran glaubt, dass es funktionieren kann!? Euch selber blockiert, es nicht mal -ernsthaft- versucht!?

Fatalismus hilft in diesem Fall bestimmt nicht weiter und dient oft nur als Alibi, als "billige" Ausrede - um sich ja nicht oeffnen zu muessen und ja kein Risiko einzugehen verletzt zu werden. Es ist ja so bequem ...

gruesse agrippa


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 11:02
@agrippa
jetzt hast du uns erwischt ; )


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 11:02
also ich für meinen teil glaube das dies geht und glaube auch das beziehungen halten können. den ich kann vertrauen und liebe geben aber klar gibt es auch welche die das nciht können.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 11:03
warum gibt es immer mehr singels ?

wir leben in einer zeit,in welcher der egoismus unter den menschen bereits sehr weit fortgeschritten ist.
ein egoismus lässt sich in einer partnerschaft jedoch nur dann aufrechterhalten wenn einer der beiden kein egoist ist also sich mehr oder weniger ausnutzen lässt oder einfach auch nur seelisch gesund ist.

sollten aber beide egoistisch sein,ergibt die beziehung mehr stress und unzufriedenheit als wenn man alleine währe.
folglich gibt es auch immer mehr singles,nach dem motto lieber allein als in schlechter gesellschaft..

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 11:04
@agrippa:
wenn man jemanden gefunden hat, verliebt ist, sich eine zusammen sein einfach vorstellen kann, warum soll man es sich das nciht wagen!???
Ich bin voll deiner meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 11:10
tja wer nichts wagt der ncihts gewinnt. man muss sich halt immer wieder aufs neue trauen.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 11:15
Wenn das mal so leicht wäre...

Ich würd sagen zur Abwechslung sprechen die Frauen mal die Männer an.. :)


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 11:16
@lola

das macht aber nur sinn,wenn man aus den fehlern der vergangenheit gelernt hat.
die partnerschaft ist entgegen anderslautender behauptungen kein glücksspiel.
das kann man schon daran erkennen,daß sich durch die reihe der partner immer auch so etwas wie ein roter faden zieht - in dem sinne,daß immer wieder ähnliche schicksale ,denkarten und verhaltensmuster auftauchen,die während des kennenlernens durchaus noch nicht erkennbar waren.
das bringt dann so manche frau oder mann auf die idee "alle männer bzw frauen wären gleich" dabei sind es aber immer nur diejenigen die das schicksal für sie/ihn bereithält...bis sie eine bestimmte lektion im leben gelernt hat.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 11:16
jaja @Disc
meinst du denen fehlt das leichter als euch? ich denke da haben beide gleich viel schwirig keiten mit.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 11:26
Das ist der Punkt, man bekommt meist das Gefühl das es nicht so ist...

Man sieht ja schon wie manche Leute so durch die Stadt rennen und labern dann über andere leute. Das war früher bestimmt bischen anders und deshalb ist es den Leuten leichter gefallen neue Bekanntschaften zu schließen.

Heut muß man ja schon angst haben das man die falsche Hose anhat und deswegen nen Spruch kassiert.

Scheiß Klamottenwahn.. War das bei euch in der Schule nicht auch so? Nur Marken sonst nix?


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 11:30
bei mir in der schule war der klamottenwahn auch, aber ich war mir ehrlich gegenüber und hab drauf geschissen. meine belohnung für solcherlei ehrlichkeit waren freunde die ich als echte freunde bezeichnen kann und die mir in notlagen auch geholfen haben.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



Anzeige

melden