Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es immer mehr Singles ?

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 11:17
Aber umso älter man wird desto mehr wird einem klar, das das single dasein nicht das richtige ist, oder hast du immer lust alleine zuhause zu sein, wenn du von der arbeit heimkommst und dein ganzer umkreis sich verheiratet hat (muss jetzt nicht heissen das man das auch tun muss). Man kann ja nicht immer highlife haben und wenn das weniger wird, wird einem irgendwann bewusst das doch irgendwas im leben fehlt. Denn Zweisamkeit ist doch allemal besser als Einsamkeit.

Natürlich kann man aber auch mal verarscht werden und auf die Schnauze fallen, wer ist das noch nicht. Aber den Kopf in den Sand stecken sollte man deswegen trotzdem nicht. Sonst ist man irgendwann alt und verbittert und denkt nur noch, es hätte doch so schön sein können.

Peace Love & Harmonieeeezzzz



Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 11:21
Männer wollen die Beute erlegen ,mögen es nicht,wenn Frau die Rollen umkehrt,trotz moderner Zeiten...

BLÖDSINN...
Immer diese komischen regeln, hasse das!

Wegen solchen Aussagen sind doch erst so viele Leute Singles. Wer hat sich son Scheiß ausgedacht??
Es gibt doch nicht nur Matschos in der Welt.

Solche Aussagen sind absoluter humbuck.
Wir sind doch keine Tiere.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 11:27
Wir sind doch keine Tiere.

mit dieser aussage nimmst du aber einen starken gegenraum zu mir ein. stell dir vor, tiere sind auch zu liebe fähig. jedenfalls kann ich das nach meinen vielen beobachtungen nur so bestätigen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 11:29
@ Mabiche
Jeder kann wagen, was er sich zutraut!

ich erwarte nur das ER es ehrlich meint!!!!


Dann geh mal auf ne Party, und spätestens wenn man da ne Frau anspricht kriegt man ne Abfuhr weil vorher schon 10 besoffene Idioten sie zum Poppen eingeladen haben und sie das von dir natürlich auch denkt.

Dumme Sache.. Das klappt halt nur durch Zufall...


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 11:31
>>Wir sind doch keine Tiere.<<

mabiche: kommt dir das irgentwie bekannt vor???????

@ Zoddy
ich finde es toll das deine Beziehung nciht kompliziert ist! Aber nciht jeder hat das glück dieser person zu finden! Viele suchen nach ihrem Gegenstück doch die Suche bleibt erfolglos!

I don´t like mondays!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 11:34
@aficionada:
aber wenn man freiwillig single bleibt, kann man sie auch garnicht finden. wer nicht wagt, der nicht gewinnt (ja der spruch ist irgendwie unpassend, aber besser als nichts ;)). ich jedenfalls habe immer an die wahre liebe geglaubt und selbst meine zerbrochenen 3 beziehungen davor haben dem kein abbruch getan.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 11:34
@aficionada: MuuuuuuuuuHaaaaaaaa das ist mir nur in all zu guter erinnerung! schähm.... naja das zum thema , die frau lässt den einzigsten mann dem es nicht ums poppen geht abblitzen!



MuuuuuuuuuuHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!


"hey ich bin ein tier,...... !"

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 11:38
tja das ist schon was aber woher will man das wissen um was es dem mann wirklich geht? aber ich denke es ist nicht ein allzu großer teil dennen es nur um das eine geht. es gibt auch sehr viele nette und vernümpftige männer die mehr wollen.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 11:41
@ mIr wurde mal gesagt, dass alle männer nur tiere wären, die sich doch von natur aus vortpflanzen wollten und deshalb auch imer diesen sexuellen trieb in sich targe. also wäre z.B fremdgehn kein unding, nur natürlcih!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 11:41
@Zoddy
ich weiß was du meinst, wenn ich es nciht versucht habe, werde ich es nie erfahren!!!

I don´t like mondays!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 11:42
@lola6666:
ja, um noch mehr sex =D *scherz*. nein finde es gut, das nicht immer so verallgemeinert wird.

also mir geht es primär um einen partner der mich versteht und untertstützt. sex ist natürlich nicht wirklich unwichtig =). aber ich kann nicht behaupten, das es da meiner freundin anders ginge ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 11:45
@mabiche:
an sich stimmt das ja auch, aber dazu kommt ja dann noch so etwas wie moral. aber zivilisation schreckt meist davor zurück, wenn der mensch sie nicht annimmt. biologisch gesehen ist die rollenverteilung klar gelegt: weibchen sucht sich den besten partner und männchen so viele weibchen wie möglich. biologisch gesehen wie gesagt...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 11:51
Die menschen haben sich über jahrtausende weiter entwickelt!( wobei die frage ist ,ob sie sich positiv entwickelt haben!)

muss ich mir heute noch von nem kerl sagen lasse"Hey männer sind tiere und wir müssen unserer natur nachgehn, das ist unser lebnszweck. muss meinen edürfnissen nachgehn!"????

ich lebe nicht im wald in einer höhle und renne nur mit fellfetzen bedeckten in der gegend rum. lass mir auch nicht mit nem holzbeil bewusstlos schlagen und an den haaren in eine mannes höhle ziehen!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 11:53
@mabiche:
nein musst du nicht, manche sind aber eben über die steinzeit nie hinausgekommen, lebende fossilien sozusagen =).

deswegten betonte ich ja auch extra: BIOLOGISCH gesehen. zivilisiert und moralisch gesehen kommt ein ganz anderes ergebnis heraus...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 11:54
hey das musst du verstehen, er hat es dir erklärt und damit musst du ihm zustimmen das es kein Ding ist fremd zugehen!! ich meine wer macht das denn nciht??? ist doch ncihts neues mehr!!!

Würde mcih nur mal interesseiren was seine Freundin dazu sagt!"!!!!!!!

I don´t like mondays!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 11:58
@aficionada: das ist ja gerade das problem! sIE WEIß NIX!

er scheihnt sie ja uch echt zu lieben , aber das "tier " in ihm kann nicht auf sex verzichten! sie ist halt ne harte nuss und lässt sich net glecih flachlegen.... das macht ihn geil auf neues.. also solange sie ihn nich drann lässt!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 11:59
Meint ihr nur wir wären die bösen Jungs?
Es gibt genug Frauen die auch nur poppen wollen und es gibt genug Frauen die überhauptnix von einer langfristigen womöglich lebenslangen Partnerschaft halten.
Ebenso gibt es Männer wie Frauen die überhaupt keine Liebe empfinden oder Liebe schenken können. Aussage: Hauptsache Sex, der Rest ist mir doch egal!

Manche Frauen denken z.B. so: Der macht mir Kinder dann werde ich vom Sozialamt unterstützt die ziehe ich gross dann hab ich damit ein Leben lang zu tun danach kommt nix mehr zwischendurch nochn paar Typen-

Was erwarten diese Menschen vom Leben? Ist das denn schön so zu Leben?

Kein Wunder das es nie hinhaut den richtigen/die richtige zu finden wenn man keine Gefühle geben kann, kaum irgendwas selber empfindet oder Liebe braucht und nur für seinen alltäglichen Arbeitsplatz lebt.
Da bleibe ich lieber Single als mir jemanden anzulachen der mich hinterher eiskalt abserviert und dann womöglich auch noch Kinder aus dieser Zweckgemeinschaft hervorgehen die am meisten darunter zu leiden haben.

Das ist sicherlich nicht das was ich mir unter Partnerschaft/Liebe vorstelle, aber heute schon fast Gang und Gäbe.
Warum ist es heute so schwer einen treuen lieben Partner zu finden der sich um eine feste Bindung bemüht und Liebe schenkt? Sind viele abgestumpft und wenn ja warum ist das so?


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:02
@cowboyjoe: Also ich glaube nicht das sich ne frau vorsetztlcih ein kind anhängen lässt, um später vom sozialamt zu leben!
das ist doch kein leben!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:03
wenn ich das hier so lese, kommen mir echte zweifel ob ich nicht wirklich richtig viel glück hatte. jedenfalls wurde ich nie hintergangen, weil man es bei den meisten menschen ja schon von vornherein merkt (meiner meinung nach).

und diese abgestumpftheit (ja, irgendwo gibt es schon eine sichtbare) liegt wohl am ehesten an den vielen ängsten und problemen, die eigentlich garkeine sind (oder eben manchmal doch) die mit der zeit immer stärker zugenommen haben. zwangsweise ist sich jeder selbst der nächste geworden. so in etwas würde ich die situation überspitzt darstellen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 12:04
@mabiche:
solche fälle gibt es nicht selten. auch frauen die mit absicht die pille "vergessen" um dann schwanger zu werden und den kerl damit quasi an sich bindet (zumindest bei solchen, die so etwas wie moral haben)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



Anzeige

melden