Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es immer mehr Singles ?

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

20.11.2004 um 04:03
@quentin


Genau das ist es,wenn Du einen Punktekatalog aufstellst,mit allem,wie die Frau sein soll,dann brauchst Du Dich nicht wundern,dann kann es passieren,daß die große Liebe durchs Raster fällt,weil sie vielleicht dummerweise dunkle Haare hat.
@all
Oh je,dazu fällt mir nichts mehr ein.Wie weit sind wir nur alle gesunken,daß wir uns Beziehungen wünschen und uns diese gleichzeitig am liebsten wie im Katalog aussuchen möchten.

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.

Anzeige
melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

20.11.2004 um 04:28
Also, nur um das klarzustellen, ich habe in meinem vorigen post nicht mich
als Beispiel genannt, sondern habe es mit "Du" verallgemeinert...damit meine ich, daß es solche gibt, ich finde das selber schade, darum habe ich`s ja überhaupt
reingeschrieben..

;)
q.



Just let it go. The battle will soon be won.


melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

20.11.2004 um 06:45
@quentin


Sorry,tut mir leid :(


LG teary

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

20.11.2004 um 08:20
@tao
Hatte extra geschrieben das Ich es nicht bös meine und trotzdem fühlst Dich direkt angegriffen...Du brauchst Dich wegen wir nicht zu ändern weil es mir prinzipiell scheissegal ist was für eine Person Du bist.Ich meine nur das Du anstatt provokant in Threads reinzuhauen auch einfach mal lesen kannst und evtl. weniger provokant deine Meinung vertreten kannst.Und das hat nichts damit zu tun das Ich blöder User mit meinen paar Einträgen dich Forengott mit deinen paar tausend Einträgen anmachen will.Aber wie gesagt, tu was Du für richtig hälst aber inzwischen müsstest selbst Du gemerkt haben das diese Art nicht gut ankommt.

Gruss

P.S. Und des hat mit meiner Meinung über mich überhaupt nichts zu tun.Ich weiss nur das Ich sachlich argumentieren kann ohne jemandem ans Knie zu pissen...



Es ist nicht genug zu wissen,
man muss auch anwenden;
es ist nicht genug zu wollen,
man muss auch tun.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

20.11.2004 um 16:28
Das mit der Haarfarbe ist nun wirklich leicht übertrieben.

Der Beklopptheitsgrad der Menschen scheint tendenziell mit dem Wissensstand zuzunehmen.

Somit hätten wir auf einer X/Y-Skala liegend eine vom Nullpunkt links unten ausgehend nach rechts oben führende 45 Grad-Linie.
Fazit: Desto mehr Allgemeinwissen, desto mehr lassen die Hirnfunktionen in anderen Regionen nach.

Daher fiele uns die Entscheidung einfach leichter z.B. mit einem Katalog!
Ich bin daher der Ansicht das es sich hier um eine Marktniesche handelt und man den Wälzer *Singlekatalog* von Quelle herausbringen sollte.

Zudem möchte man ja auch nicht ewig Zeit bei der Partnersuche verplempern und da wir ja alle keine Zeit haben sondern seit neuestem fast durchgehend Arbeiten müssen drängt sich ein solcher Katalog doch geradezu auf.

Und da man sich die Haare färben kann sind alle Singles als Bonus in den Haarfarben blond, brünett, kirschrot, kastanienbraun, elfenbeinschwarz und mischmaschirgendwas erhältlich.

Zusätzliche Extras wie grössere Oberweite oder Damenbart werden nachträglich zuzügl. Mehrkostenpauschale implantiert.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

20.11.2004 um 16:37
@dandrak

>>Aber wie gesagt, tu was Du für richtig hälst<<

danke für deinen guten rat,aber das tu ich sowieso ständig...solltest du auch mal versuchen ;)


>>aber inzwischen müsstest selbst Du gemerkt haben das diese Art nicht gut ankommt.<<


und was ist wenn ich nicht zu der sorte mensch gehöre die gut ankommen
wollen ?
im gegensatz zu dir vermutlich,da du es sonst kaum erwähnen würdest....

denk lieber nach bevor du schreibst.
im übrigen bist du off topic,falls du es noch nicht bemerkt hast...

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

20.11.2004 um 16:38
Mir ist diese These noch nie aufgefallen....Stimmt es, das es immer mehr Singles gibt...?

Vielleicht kommt es einigen nur so vor, das sie selber Singles sind.

Gut, das ich keine Ansprüche und Anforderungen habe....Ich lasse die Leute so leben, wie sie sind. Ich könnte es mir auch gar nicht leisten.....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°





melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

20.11.2004 um 16:39
@cowboyjoe: jo sowas würd ich hier nciht laut anbieten, gibt nämlcih so verzweifelte leute die deinem angebot nachgehn werden!smile

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

20.11.2004 um 16:44
@cowboy joe

hey du altes allmy urgestein ggg*

wer hat dich denn zum leben erweckt ? ;)

>>oder Damenbart werden nachträglich zuzügl. Mehrkostenpauschale implantiert. <<

das war jetzt aber nicht dein ernst oder ?




schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

20.11.2004 um 16:45
Mensch ihr sollt lachen, ich wollte euch mal aufmuntern. Wobei ich nix dagegenhätte da ich auch Single bin (und es mich schon stört alleine zu sein) wenn sich jemand (Damit meine ich eine Person weiblichen Geschlechts) bei mir meldet.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

20.11.2004 um 16:49
wie soll den deine traumfrau aussehn1 weißt du ich hab CONNECTIONS! smile

kann dir alles besorgen!


Kleiner tipp!!! geh mal auf den "biete und tausche tread!" da findest du dein glück! heheh

smile


ps.ich lache doch!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

20.11.2004 um 16:51
@cowboyjoe

Hey,hab mich gerade köstlich amüsiert über Deinen Beitrag :)

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

20.11.2004 um 16:52
@ taothustra1: Uri Geller, wer sonst?
Ich wollte herausfinden ob der Löffelchentrick funktioniert.
Er funktioniert auch, leider nur unter Einsatz meiner mechanischen Handkraft was ja nicht der Sinn der ganzen Unternehmung ist.
Oder etwa doch?
Soll der Trick vielleicht zeigen wie stark ich bin?

Na denne: Fröhliches Löffelbiegen!


melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

20.11.2004 um 16:54
@cowboyjoe

Bist leider 10 Jahre zu jung für mich ;)

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

20.11.2004 um 16:57
@ teary: Für dich opfere ich mich auf und warte 10 Jahre!


melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

20.11.2004 um 16:58
@mabiche

Warum machen wir nicht gleich einen neuen Thread auf ;)


Single sucht Single

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

20.11.2004 um 17:00
@teary:
single sucht single! ja wir verchecken dann alles und bekommen pro kuppel nen lolli! wie wäre das!?
und wer weiß vielleicht finden wir auch unser glück! smile

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

20.11.2004 um 17:02
@joe

Dann wärest Du aber immer noch 10 Jahre jünger :)

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

20.11.2004 um 17:08
@mabiche

Ja,genau,aber ein Lolli ist zu wenig,aber jetzt mal im Ernst,mach Du doch den Thread auf,dann kannst Du meinem Konkurrenz machen und ich wette,der steht dann an erster Stelle :)

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

20.11.2004 um 17:10
Warum gibt es immer mehr Singles ?
weil es keine guten kuppler mehr gibt ..... ;)

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



Anzeige

melden