Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es immer mehr Singles ?

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 14:09
tja dran ändern kann mal leider auch nicht viel :(

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 14:09
Ja wenn ich das wüsste, hätte ich ein Problem weniger. Und mit mir auch ein paar Millionen andere auch :-)

Ich kann nur versuchen, eine einigermassen brauchbare These aufzustellen.
Die Menschheit wird vom Grössenwahnsinn gejagdt. Jeder will das beste haben oder der beste sein. Auch was die Partnerwahl angeht. Wir vergessen oft, dass der Partner das wichtige ist in einer Beziehung und nicht die Idee der Partnerschaft selbst.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 14:16
also ganz korrekt sind beide partner das wichtigste in einer (monogamen) beziehung und nicht nur einer ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 14:44
Doch ein bisschen wenn man auch mal verzichten könnte

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 14:56
Ich glaube das hängt auch davon ab, dass viele Menschen nicht mit sich selbst klarkommen und da eine Partnerschaft überflüssig kommt, weil man da noch ejmand zusätzlichen hat um mit dem klarzukommen ;)

Ausserdem...bin ich zB nicht grad der perfekte Beziehungsmensch...vor allem nicht an dem Ort an dem ich mich befinde...[Salem...ein Internat] , denn da würde man sich die ganze Zeit auf die Pelle rücken und entweder zu wenig miteinander machen...od zu viel -.-


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 15:00
Oder sie haben WAHRE Liebe noch nie gefühlt^^ :|


F-A

__________________________________________________
...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 15:08
@Forsaken

ghefühlt schon, ermöglicht nicht ;)


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 15:12
finde es kommt immer auf die einzelne Person an, hätte Sie ja schon fast gehabt, aber dann gibts immer irgendwelche komplikationen weil viele einfach zu viel nachdenken und nicht einfach den moment genießen können und schon irgendwelche probleme sehen. Aber so ist das halt heute, fas jeder baut sein eigenes haus und kocht halt seine eigene suppe. traurig aber war...

Aber ausnahmen bestätigen ja die Regel;)

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz




melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 15:17
Es ist halt alles kompliziert geworden.......... und die angst ist dabei.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 15:17
@logical

>>Jeder will das beste haben oder der beste sein. Auch was die Partnerwahl angeht.<<

leider übersieht er dabei,daß er selbst nicht das beste ist....im gegenteil er willes den anderen dadurch glaubhaft machen in dem er sich mit dem besten umgibt.
aber das wird er immer nur auf der materiellen ebene können.
innerlich wird er immer nur ein einsamer hund bleiben.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 15:22
Was ist daran so schlimm, dass man wählerisch ist? Ein paar Ansprüche sind doch nicht verkehrt. Die hat ja wohl jeder....


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 15:23
kann doch uach hohe ansprüche haben, weil er z. B nix mit einem dummerchen anfangen kann?!
das ganze ist doc hauch geschmackssache!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 15:25
sorry, aber ich habe nicht ganz verstanden was du mir mitteilen wolltest.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 15:29
ich meinet das man schon auf seienAnsprüche achtenm sollte. sonst wird man ja niht glücklich.
tao meinte das sich die menschen partner suchen die "perfekt" sind, um ihre eigene fehler zu verdecken...

und ich meinte nur, das man nihct jeden der gerade willig ist nehmen sollte!



(sorry muss aufpassen das mein chef net kommt! kann deshalb nicht richtig schreiben!smile)
salut

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 15:32
Da fällt mir noch ein...was wahrscheinlich sowieso schon rigendwo erwähnt wurde...[zB bei MaBiche unter "hohe Ansprüche"]

Es werden immer mehr Schönheitsideale gesetzt und dadurch werden die Männer und Frauen immer wählerischer und oberflächlicher...

Viele denken sich auch "Iek...der iz dick, den würde ich nur als guten Freund haben wollen, obwohl ich ihn ja doch mag aber was werden denn die anderen sagen..."...ich glaub wenn man sich richtig verliebt, dann iz sowas einem auch egal ;)


@mabiche

Aber...wenn die Dummheit auf Gegenseitigkeit beruht...passt das ja prima XD

Ausserdem...sagen viele dass ihr/e Freund/in zu dumm iz, obwohl das eiegntlich egnau andersrum iz...*Augenroll*


Sowas iz...ähm...peinlich XD


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 15:32
eben das denke ich auch. dann bin ich lieber glücklich single, als unglücklich in einer beziehung, nur weil ich nicht alleine sein will.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 15:33
@raketenfeger

>>Was ist daran so schlimm, dass man wählerisch ist? Ein paar Ansprüche sind doch nicht verkehrt. Die hat ja wohl jeder.... <<

ich sage nichts gegen die ansprüche,nur sollte sie jeder auch selber erfüllen können bevor er sie beim anderen erwartet.





schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 15:36
@tao:das würed ja heißen, dass man keine gut uassehenden partner haben darf, wenn man nicht selbst gut aussieht!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 15:38
@mabiche

>>das würed ja heißen, dass man keine gut uassehenden partner haben darf, wenn man nicht selbst gut aussieht!

Suchst du deinen Partner nur nach dem Aussehen aus? Kann es sein, dass du Partnerschaftsprobleme hast? ;)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 15:38
@mabiche

ist doch nur fair oder ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



Anzeige

melden