Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es immer mehr Singles ?

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
filu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 19:02
hey,
ich dachte du schreibst es 100mal ;)

ne...ich geb ja zu das rechtschreibung nicht meine stärke ist!

aber nun gut...

Anzeige
melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 19:02
@mabiche

Wahrscheinlich leider out :(

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 19:06
Wie out??? ich hab immer gehofft sowas auch mal mitzuerleben1 ach cih lieb so ramatische, kitschige, schnulzige filme mit viel ...ach ...seuvz!
alles nur zum träumen! smile


schade!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 19:10
@mabiche

das kommt auch auf dich an...ob du den weiblichen part genauso wiedergibst wie er in den romatischen filmen gezeigt wird......

und ? tust du das ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 19:11
@tao

Wow,jetzt wirds aber richtig interessant,aber ich kann Dir dies widerlegen.
Habe bei 2 Männern ein Partnerhoroskop erstellt,es sagte,passen perfekt,aber Pustekuchen,hat nicht gestimmt in keinster Weise.

Weil ich noch nicht so lange bei allmystery bin,werde ich auf Dich zurückgreifen müssen und Dir beweisen,daß es sehr wohl eine Rolle spielt,ob der Andere will oder nicht.

Meine Daten

16.08.1968/15:40 Rudolstadt

teary ;)

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 19:14
@tao: was beinhaltet denn den weiblichen part?

da kann aus nem hässlichen entlein ohne jegliches selbstbewusstsein ein traumfrau werden , die letztendlcih ihr passendes gegenstück findet und beide werden glücklich!
was meinst du ???



Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 19:19
Das würde ich gern wissen, was ein Mann von einer Frau verlangt!?



Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 19:19
@tao
Ne, hab kurze Haare^^

naja, Ich mag Avril Lavigne...deshalb der Avatar ;o)
Und diese romantischen Liebesdinge wie im Film...naja, die gibts irgendwie so gut wie gar nicht..und wenn dann finden andere die Kitschig...bzw. wenn man(n) dann mal ne Chance hat etwas wie im Film darzustellen, versaut er es*g*...oder kommt sich halt lächerlich vor....oder versuchts *kriegt nen verträumten Blick* und wird dafür ausgelacht....Also scheissegal wie man sich anstellt, scheinbar MUSS man ein Schwein sein auf dieser Welt denn die haben komischerweise immer Frauen obwohl sie sie behandeln wie den letzten Dreck...aaaachhh,Fuck off...bleibt wie Ihr seid und kriegt keine Torschlusspanik dann klappts auch irgendwann wieder...und immer dran denken : Ist bald Winter :D

Es ist nicht genug zu wissen,
man muss auch anwenden;
es ist nicht genug zu wollen,
man muss auch tun.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 19:27
@dandrak

Na ja - je älter man wird desto weniger männliche Wesen sind noch frei :( - das beunruhigt mich schon hin und wieder.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 19:28
stellt euch eine party vor mit lauter attraktiven singles - frauen und maenner -
die gute musik laeuft, aber alle sitzen auf ihren stuehlen nippen an ihrem drink und warten darauf das was passiert. die ladys darauf, das sie ein mann anspricht und zum tanzen auffordert, die maenner finden die frauen sehr attraktiv und trauen sich gar nicht eine frau anzusprechen, weil die doch so gut aussehen und - ganz sicher einen freund oder mann haben - man(n) sich nicht zutraut bei den ladys landen zu koennen.

Kommt diese Situation jemand bekannt vor? Was passiert nun auf dieser Party, hmm?
....na wieder mal ueberhaupt nichts , alle gehen zum x-ten mal frustriert und einsam nach hause....alles nur wegen der verd..... Erwartungshaltung!

gruesse agrippa


melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 19:35
@agrippa

kommt mir sehr bekannt vor,leider

toll geschrieben-gruß teary

@shiver

mich allerdings auch

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 19:36
quatsch ! keiner erwartet was?!



Jeder kann wagen, was er sich zutraut!

ich erwarte nur das ER es ehrlich meint!!!!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 20:55
leider hat agrippa zu sehr recht =)

selbst wann man (ungeachtet vom geschlecht) sich traut auf die person, die man gut findet, zuzugehen, wird man oft zurückgewiesen, weil sie meinen heidi klum oder ähnliches auf der party quasi "aufreissen" zu können...

das senkt natürlich auch das aufeinanderzukommen beiderseitens, wie agrippa schon in, seinem text verdeutlicht hat....


Umso älter die Menschheit, umso dreckiger, schrecklicher und gemeiner wird sie...

Zeit für einen Umschwung...

Wo bleibt der Meteorit ??? =)

Egal wie oft, egal wie lang, ich hör Rock, und das macht Bock


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 21:11
Ich denke die Menschen haben andere Ansprüche als früher.
Sie haben sich und auch ihre Bräuche weiterentwickelt.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 23:16
@teary

danke, war ja nur EINE moegliche situation

@Amilia

andere ansprueche als lieben und geliebt zu werden, geborgenheit, waerme, verstaendnis, naehe und intimitaet, vertrauen,zaertlichkeit , einen partner auf den verlass ist und einen stuetzt und halt gibt?
echt...hab ich da was verpasst???

gruesse agrippa


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 23:19
@agrippa

Wenn mir jmd. gefällt sprech ich ihn an. .
Hab ich kein Problem mit. :)


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 23:22
Vielleicht steht vielen , noch mehr als sonst, der Sinn nach MEHR.
Höhere Ansprüche bei mangelndem Angebot...
Ob dieser Anspruch, wie auch immer geartet, der richtige Weg ist,
sei dahingestellt.

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 23:24
@quentin

Welche Ansprüche meinst du z.B. ?


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 23:25
Auf jeden Fall müssten die Ansprüche kollidieren - sonst wäre es ja kein Problem.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 23:56
"Warum gibt es immer mehr Singles ?"

Ich denke, das ist ein Symptom unserer kranken Gesellschaft.
Wir stehen vor einem weiteren Schritt unserer Entwicklung, ob jetzt vorwärts oder rückwärts wird sich noch zeigen.
Dieser Stress, der quasi in der Luft unserer Gesellschaft und Welt liegt, macht uns bald unfähig, weiter zu existieren. In Deutschland z.B. gibt es immer weniger Deutsche, während der Rest der Welt sich scheinbar grösstenteils explosionsartig mit Menschen füllt.

Ein weiterer, auch schon oft genannter Punkt, ist der unserer Vorstellung von Partnern. Viele sind derart von den uns umwebenden Medien kontrolliert, dass sie die Realität nicht mehr sehen.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



Anzeige

melden