Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es immer mehr Singles ?

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 09:36
ich werde zum beispiel nie die alex K.( aficionada weiß welche ich mein) bergessen! das ist doch das beste beispiel!!!!!




Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Anzeige
melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 09:38
@mabiche und @shiver:

ich habe sowohl bei den "älteren" als auch bei den jüngeren sowohl diese als auch diese "form" der partnerschaft gesehen. trotzdem verteufel ich keine von beiden. ich bin ja schon ein gutes beispiel (zumindest was die länge der beziehung betrifft) und ich kenne etliche die da auch nicht anders sind.

ich habe übrigens auch in einem laden gearbeitet und konnte bei den "jüngeren " eher das gegenteil bemerken, also den trend zu einer längeren partnerschaft.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 09:40
hmm das sind nunmal meine beobachtungen!
hab das ganze auch 2 jahre auf nem internat beobachtet und kann dir agen, da geht es noch schlimmer zu!!!!!!!!!!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 09:44
aber mal ganz ehrlich: wieviele menschen auf der welt gibt es und wieviele habt ihr wirklich beobachten können. das sind nicht einmal 1% und ihr wollt das wie eine scheibe auf alle legen?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 09:45
Ich würde das auch nicht auf alle beziehen, es gibt immer solche und solche. Kommt auch auf das Umfeld drauf an. Hätte auch nichts gegen eine Beziehung die längerfristig wäre einzuwenden, aber irgendwie hat das halt noch nicht hingehauen. Aber was nicht ist kann ja noch werden, da mach ich mir weniger nen Kopf, obwohl ich schon lange Single bin.
Was ich nicht ab kann ist, was ich in meinen bekanntekreis öfters mal mitbekommen habe, wenn man ne freundinn hat und dann mal alleine weggeht, werden halt immer wieder andere Frauen abgeschleppt und mit heimgenommen. Solchen leuten gehört halt echt keine beziehung. Aber wie gesagt es gibt eben solche und solche...

Peace Love & Harmonieeeezzzz




melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 09:46
genau wie jedes Thema darf man dieses Auch nciht verallgemeinern! Es gibt bestimmt auch jüngere die eine feste ehrliche Beziehung führen können und wollen!!! jedoch gibt es acuh das gegenteil!!

I don´t like mondays!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 09:47
@Zoddy

Hast du meinen 2ten Post gelesen?
Wohl eher nicht..
Ausserdem hab ich nie jmd. verteufelt.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 09:48
Ich sprach ganz eindeutig von dem was ich beobachte!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 09:50
Und das scheint etwas anderes zu sein, als das was du beobachtest.
Was nur gut so ist!
Dann gleicht es sich wieder aus.


melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 09:54
@all

Möchte mich an dieser Stelle mal für Euren regen Austausch bedanken.Es ist die erste Diskussion,die ich angeregt habe,bin selbst verwundert über das Ausmaß des Interesses zu diesem Thema.


LG teary

Ps:aber jetzt nicht aufhören zu posten ;)

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 09:55
@shiver:
doch ich habe ihn gelesen und du hast von deinen beobachtungen gesprochen. das verteufeln war nicht so hart gemeint, wie es sich vielleicht angehört hat. sollte ich mich also falsch ausgedrückt, entschuldige ich mich hiermit...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 09:57
@teary: jo ist auch ein interesantes thema mit vielen fasetten1




@ all: hab hier auch nicht behauptet , dass alle junger kidis so sind! gibt auf jeden fall ausnahemen, kenn auc ein bis 2 ! aber man muss eht zugeben, dass sich das mehr undmehr so entwickelt!

man könnte schon bald die these aufstellen, die behauptet , dass 100 jahren keine beziehungen mehr gibt und nur noch frei rumgefögelt wir um die sexuellle lust und vortpflanzung nicht zu gefährden!!!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 10:02
@mabiche

wer weiß, vielleicht ist das ja das Ziel einiger hier anwesender oder auch nciht anwesender!!!

Wenn man es mal bedenkt ist das Singelleben doch auch viel gemütlicher!! und wenn man mal wieder lust auf zuneigung hat ist es heut zu tage ja auch kkein Problem! man geht auf die nächste Party oder in die nächste Disco und schmeißt sich an den nächstbesten dran!!! Natürlcih ist das auch nciht jedermanns sache!!

I don´t like mondays!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 10:03
@mabiche:
mal ehrlich: wann war es denn mal anders? im alten rom? im mittelalter?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 10:07
@zoody_ du stellst gerade die ganze geschichte der" wahren Liebe" in frage!


soll das heisen liebe gibt es garnicht?=????


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 10:12
das wollte ich damit nicht ausdrücken, natürlich gibt es liebe, naja zumindest für mich. aber wann gab es denn mal eine zeit wo wirklich die mehrheitliche bevölkerung an die wahre liebe geglaubt und sie auch ausgelebt hat. oberflächlich vielleicht ja, aber wenn man erst einmal hinter die kulissen schaut ist das meiste mehr schein als sein...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 10:15
@Zoddy
woher willst du wissen ob die ganze Menschheit an die Liebe geglaubt hat oder nciht??? Oder ob sie es oberflächlich getan hat???

I don´t like mondays!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 10:16
ich habe ja gefragt, ob es jemals eine epoche gab, wo wirklich die wahre liebe (wie auch immer man sie interpretiert) von der mehrheitlichen bevölkerung ausgelebt wurde. meine beiden beispiele (mittelalter, römisches imperium) gibt es mehr als genügend geschichtliche hintergründe, die daran zweifeln lassen, das es damals anders als heute wäre...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 10:18
@Zoddy

Schon ok! :)


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 10:24
mit geschichtlichen Hintergründen möchte ich mich nciht anlegen da ich da nciht bescheid weiß! jedoch erscheint es mir fraglich zu wissen wieviele Singels es in diesen Epochen gab!!

I don´t like mondays!


Anzeige

melden