Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:58
@Plan_B
Finde ich ja auch. Nur wirklich alle?

Wenn ich jemandem abrate, an Geldspielautomaten zu spielen, weil man da nicht wirklich gewinnen kann, muss denn der jemand Haus und Hof verspielen, nur um zu erkennen, dass ich recht hatte?
Na der Vergleich ist aber jetzt etwas abstrus, hier geht es um zwischenmenschliche Beziehungen und nicht um irgendwelche Glückspiele mit Automaten. Mir konnte meine Mutter auch viel erzählen und ihre Vorprognosen offenbaren, trotzdem habe ich immer das gemacht was ich für Richtig hielt, auch wenn's wirklich daneben ging, ist es doch immer anders verlaufen, als von ihr prophezeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:58
@lübke
Es fällt einem wohl leichter, das der 16 Jährige Sohn mit einer 43 Jährigen zusammen ist, als wenn es die Tochter mit einem 43 Jähigen Mann zusammen ist. Bei einem Mann ist man sich halt nicht so sicher, was seine Wahren Absichten sind, während man eine 43 Jährige Frau eher als Harmlos einstuft und vielleicht sogar Mitleid empfindet. Liegt aber wohl daran, das es Sexualstraftäter überwiegend Männlichen Geschlechts sind. ;)


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:00
@Thalassa

nun,das ich mich darüber wundere,das diese bindung schon so lange andauert,soll aber nicht bedeuten,das ich diese beziehung unglaublich toll find.
der junge hat mit dieser frau begonnen und noch gar keine persönlichkeit entwickelt.kaum eine eigene meinung und auch sonst erfahrungswerte kaum gesammelt.
er steht also unter dem direkten einfluss dieser frau und wird indirekt auch gelenkt.

aber nun kann man wie gesagt wohl kaum etwas dagegen unternehmen und man muss sie machen lassen.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:00
@Paka
Es ist dumm, die die junge Tochter mit einem 43 Jähigen Mann eine Beziehung anfangen zu lassen, den du kennst die Mann gar nicht und du weißt nicht was dieser Mann wirklich im Sinne hat und auf wenn sich deine Tochter wirklich einlässt. Wer weiß, vielleicht landet sie plötzlich in irgend einem Bordell in Osteuropa und wird dort gefangen gehalten. ...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:02
In einem anderen Thread wir über Pädophile diskutiert und da bleibt nichts gutes dran und hier schreibt man das wenn der Macker gefällt ist alles klar.

kopfschüttel


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:03
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:der junge hat mit dieser frau begonnen und noch gar keine persönlichkeit entwickelt.kaum eine eigene meinung
Wieso soll er keine eigene Meinung in dem Alter haben???


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:03
@oldbluelight

Warum stellt jeder diesen jungen Mann als Idioten dar, der null Ahnung von nichts hat und von ihr gelenkt und verbogen wird? Keiner kennt ihn persönlich hier und weiß, was und wie er denkt und wie reif er inzwischen mit seinen 16 Jahren ist!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:03
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na der Vergleich ist aber jetzt etwas abstrus, hier geht es um zwischenmenschliche Beziehungen und nicht um irgendwelche Glückspiele mit Automaten.
Das sollte nur ein Beispiel sinnvoll weiter gegebener Lebenserfahrung sein, kein Vergleich. Dass man auch mal auf Andere hören sollte und sich so manches Leid ersparen könnte.

Wie ich schon schrieb, steht es mir nicht zu, die Beziehung der beiden zu beurteilen. Es wurde hier nach Meinungen gefragt.

Ich gönne den beiden ihr Glück und wünsche ihnen, dass es anhält.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:03
@Repulsor

Das kann auch passieren, wenn der Kerl erst 18 oder darunter ist. Abgesehen davon hast du eine blühende Fantasie. Dir kann auch das Dach auf den Kopf fallen. Meide alle Gebäude.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:03
...selber Schuld. Ätsch.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:04
@Thalassa

Word
Das ist es, was mich auch aufregt, dass den jungen Leuten jegliches sexuelle Selbstbestimmungsrecht abgesprochen wird.


2x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:07
@Paka
Naja, so etwas ist durchaus Realität und ist nicht meiner Fantasie entsprungen.^^
Zitat von PakaPaka schrieb:Das ist es, was mich auch aufregt, dass den jungen Leuten jegliches sexuelle Selbstbestimmungsrecht abgesprochen wird.
Der Junge war zu der Zeit noch in seiner Pubertierenden Phase, wo man auch auf ältere Damen stehen kann. ;)
Ich bin mir sicher, das wenn er erst einmal 18 oder 20 ist, wird er sich nicht mehr für die 43 Jährige interessieren oder keine Liebe mehr empfinden.


2x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:08
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:dass den jungen Leuten jegliches sexuelle Selbstbestimmungsrecht abgesprochen wird.
Naja - manche sind ja in dem Alter auch wirklich noch unter aller Kanone ... aber, das kann man nicht verallgemeinern, vor allem nicht, wenn man den Betreffenden garnicht persönlich kennt!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:08
Mal eine blöde Frage:

Wer bekommt denn jetzt das Kindergeld für einen 16jährigen Schüler der mit einer älteren Frau ein Kind bekommt???

Angenommen das wäre in Deutschland


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:08
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das sollte nur ein Beispiel sinnvoll weiter gegebener Lebenserfahrung sein, kein Vergleich. Dass man auch mal auf Andere hören sollte und sich so manches Leid ersparen könnte.
Kann man durchaus machen, aber aufzwängen würde ich da auf gar keinen Fall was. Ein vernünftiges Gespräch, dagegen ist nichts einzuwenden, trotzdem wird man wohl die Erfahrung machen, dass der Mensch im endeffekt das macht, wonach sein Herz ruft. Und da kann man mit "Vernunft" nicht viel ausrichten. ;)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:10
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Ich bin mir sicher, das wenn er erst einmal 18 oder 20 ist, wird er sich nicht mehr für die 43 Jährige interessieren oder keine Liebe mehr empfinden.
Woher willst du das mit solcher Bestimmtheit wissen?
Er ist inzwischen keine 13 mehr und vielleicht war er ja auch mit 13 schon weiter und reifer als seine dümmlichen Klassenkameradn?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:11
Da wo die Liebe hinfehlt....sind Sie glücklich....oder nicht ist deren Sache....ich kümmere mich lieber um meinen eigenen kram....ach ja hätte es ein Promi gewesen....hätten die es durchgehen lassen


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:12
Mit 13 hat ein Kind noch kein selbstbestimmungsrecht in Sexualitaet ! Auch wenn jetzt wieder welche schreien, es ist kein Kind mehr , sondern jugendlich...:-D Hier in Deutschland ist es mit 13 vom Gesetz her noch ein Kind.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:13
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Liegt aber wohl daran, das es Sexualstraftäter überwiegend Männlichen Geschlechts sind.
Da wär ich mir nicht so sicher...

So viel ich weis werden diese Fälle nur nicht so häufig gemeldet/ernst genommen. Doppelmoral eben, genau so wie die Sache das man bei seiner Tochter immer mehr aufpasst als beim Sohn.
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Naja, soetwas ist durchaus Realität und ist nicht meiner Fantasie entsprungen.^^
Es kann passieren und passiert auch aber wie wahrscheinlich ist sowas?
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Ich bin mir sicher, das wenn er erst einmal 18 oder 20 ist, wird er sich nicht mehr für die 43 Jährige interessieren oder keine Liebe mehr empfinden.
Ha genial :D Und ich sag mal in 5 Jahren wirst du das interesse an Allmystery verlieren :)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:13
@Thalassa
Weil die meisten Menschen, die ich kenngelernt habe, sich in der Zeit der Pubertät und dem beginn des Studiums/Berufs sehr stark verändern, nicht nur Intellektuell sondern auch bezüglich Geschmack, Interessen etc. ...


Anzeige

melden