Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:14
Sorry, seh grad, war nicht in Deutschland, also lass ich das Gesetz mal weg.. Hatte ich wohl ueberlesen. Weiss nicht wie da die gesetzte laufen...

:-)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:14
Der junge Mann sieht 1. Älter aus und 2. wirkt er durchaus erwachsen für sein Alter. Und dem werden jetzt schon, einige junge Damen hinterherlaufen, weil er nicht gerade unattraktiv ist. Aber das scheint ihm bis jetzt nocht nicht zu interessieren, er hat sich in die Lehrerin verguckt und bleibt bis heute dabei. Also eine so sicherer Prognose wie @Repulsor würde ich da jetzt nicht abgeben.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:15
ist doch was schönes^^ aber wer weiß wie die Frau aussieht?hässlich wie die Nacht?ka


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:15
Junge, junge das ist doch voll pädophil !!! Wie eklig.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:15
@Repulsor

Die meisten sind aber nicht alle. Manche bleiben auch so und drehen die Fahne nicht nach dem Wind. ;)

@Ungläubige
Das ist aber nicht Deutschland. Und warum muss man immer einer allgemeinen Meinung hinterherhecheln, anstatt mal selbst das Hirn anzustrengen?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:15
@Repulsor

Naja, vielleicht ist Ervin ja irgendwie anders drauf und entspricht nicht dem, was du dir vorstellst? Es gibt ja auch Menschen, die schon sehr früh eine eigene Individualität ausbilden und sich treu bleiben, ohne alles über den Haufen zu schmeißen ...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:16
@popcorncandy

Das ist nicht Pädophil.

@xXClubberXx

Auf den vorherigen Seiten oder im Link auf der ersten sollte ein Foto sein aber was zum Teufel tut das zur Sache?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:18
@popcorncandy

Pädophil ist die Neigung zu VORpubertären Kindern. Das, was hier nicht gegeben ist und wenn man mal die Bild weglegt und das Hirn anstrengt, wär man auch selber draufgekommen.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:19
ich lese keine Bild. Es ist nunmal meine Meinung. Ich finde es irgendwie nicht gut.
achja... und ab welchem Alter ist sowas deiner Meinung nach ok?
@Paka


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:20
@Thalassa
Natürlich, aber die Denkweise eines Menschen ändert sich mit der Zeit aufjedenfall und damit auch seine Interessen.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:20
@popcorncandy
Erst informieren, dann schreiben!!
Wikipedia: Pädophilie


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:21
Was denkt hier wohl jeder? Warum zum Teufel ziegt niemand dieser armen 43 Jährigen wie verhüten geht? =D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:22
@dovahkiin
naja der altersunterschied ist krass und ich fage mich wie man mit nem Kind was anfangen kann.Kriegt sie sonst keinen ab?Was bei der im gehirn wohl abgeht?Ich meine wenn der Junge so 25 wäre geht es ja noch.
Aber wirklich in Zukunft auf lange Sicht gesehn,wird das ganze sicherlich nicht allzu ewig halten.Der Junge wird sich ne jüngere suchen.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:22
@CosmicQueen Mindestalter 16. hm.

Müssen da nicht auch irgendwie die Eltern auch einverstanden sein, oder wie war das? :ask:
Ja, es liegt trotzdem gerade so hart an der Grenz :/


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:23
@popcorncandy

Das ist keine Meinung das ist einfach falsch :D

Du kannst sagen das dir das nicht gefällt aber nicht das es Pädophil ist, dann könnte ich ja auch sagen das is Nekrophil.
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Natürlich, aber die Denkweise eines Menschen ändert sich mit der Zeit aufjedenfall und damit auch seine Interessen.
Aha und das ist von wann bis wann? Nur damit ich weis wann ich eine Beziehung anfangen kann ohne gefahr zu laufen das ich meine Freundin dann irgendwann nicht mehr mag.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:23
@ichhelfe
Weil sie es wohl gewollt hatte. Sie wünschte sich doch ein Kind, hat es ihm aber vielleicht nicht gesagt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:23
@popcorncandy

Wenn die geistige Reife da ist und dafür gibt es kein festes Alter, denn das ist bei jedem anders.
Was aber in dem Falle hier dennoch nichts mit Pädophilie zu tun hat.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:24
@Paka
Willst du mir jetzt sagen das ich mein Hirn nicht anstrenge ?? 1. Einfach mal alles lesen 2. Dito ...
Falls du es gelesen hast, es ist auch meine persoenliche Meinung !!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:25
@popcorncandy
Es geht um das Wort Pädophil, was du einfach missbraucht hast, weil es hier eben nicht der Fall ist.

Ab 14 Jahren, kann man selbst bestimmen!


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:25
@dovahkiin
Die Zeit und der Zeitraum lässt sich nicht genau sagen, weil jeder Mensch individuell ist. Der eine ist früher Reif, der andere später, der eine ändert sich früher, der andere später. ;)

Es ist nicht so, das wenn sich deine Denkweise ändert, du auch deine Freundin verlassen wirst. Das wollte ich damit nicht sagen. Sonder nur, das du bestimmte Dinge anderes siehst als du es früher getan hast. Ob es dann auf deine Beziehung auswirkungen hat oder nicht, ist immer noch offen.


melden