Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 13:30
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Ich denke es geht bei der Debatte weniger darum ob es gerade liebe ist, oder ob sie Zukunftsaussichten hat. Ehrlich....die Chanchen stehen eher schlecht.
Da aber eh jede 2. Ehe geschieden wird.... EGAL.
LOL....Du sagst es! :) Die Chancen fuer Zukunftsaussichten stehen in jeder Beziehung schlecht! :)

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 13:30
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Ehrlich....die Chanchen stehen eher schlecht.
Das wird wohl irgendwann die Zeit zeigen - bis dieser Thread "ausgeschöpft" ist, werden sie wohl durchhalten ... ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 13:32
Doch wenn ich auf fast jeder Seite mind. einmal lese "wenn sie sich lieben, warum nicht" oder solches...dann gehört dies sehr wohl auch hier her.

Keine Frage, hätte ich dies alleine stehen lassen....könnte ich der Meinung dies gehört hier nicht her zustimmen, dem war aber nicht so.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 13:32
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Sry. ich verstehe deinen Zynismus nicht.
Wieso Zynismus? Du hast behauptet, daß es keine Liebe gibt, nicht ich ...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 14:00
@Dr0tt
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Jo... Hat für mich was Pädophiles... Außerdem wäre der öffentliche Aufschrei um einiges größer, wenn das 16 jährige Kind ein Mädchen wäre und ihr Lover der der 50 Jährige... O_o

Außerdem hat der Junge mit 16 Jahren noch zu wenig Lebenserfahrung, als das er schon über die große Liebe bescheid wissen sollte. Der wird von der Frau fehlgeleitet und manipuliert...
Das kann ich nur unterstreichen !


@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Der 16jährige ist wahrscheinlich um einiges reifer als du, wenn ich das mal so sagen darf. Du hörst dich echt an wie klassisch konditioniert.
Heißt = Ich bin unreif nur weil ich nicht mit 41jährigen ins Bett steige?!

Im Gegenteil: Ich denke weiter!


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 15:03
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Heißt = Ich bin unreif nur weil ich nicht mit 41jährigen ins Bett steige?!

Im Gegenteil: Ich denke weiter!
Ist schon interessant,wie du mit deinen 14 Jahren alles so genau beurteilen kannst, es aber dem 16-jährigen absprechen willst. ;)

Und noch mal, ich weiß nicht wie oft ich hier noch den Link reinsetzen soll, der erklärt, was Pädophil ist.
Wikipedia: Pädophilie

Pädos stehen auf Kleinkinder VOR der Pubertät, und der junge Mann sieht weis Gott nicht wie ein Kleinkind aus! ^^

@oceanghost
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Er kommt mir nicht wie ein pubertärer Spacken vor und glücklich sind sie wohl auch.
Das denke ich auch. Er wirkt schon ziemlich reif für sein Alter, deshalb habe ich ja auch mal dieses Bildmaterial eingestellt. Natürlich hört es sich so ziemlich grotesk an, wenn eine über 40-jährige was mit einem 13-jährigen anfängt. Aber man sollte das wohl ganz individuell beurteilen...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 15:08
@CosmicQueen
Wenn man die beiden nebeneinander sieht, wuerde ich gar nicht auf einen so grossen Altersunterschied tippen! Und mal ehrlich - das Alter ist letzten Endes doch eigentlich egal....wenn sie sich verstehen.....


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 15:12
Es ist heutzutage sogar ein Skandal wenn die Frau ein paar Jahre älter ist als der Mann, oder wenn die Frau das Geld verdient und der Mann den Haushalt schmeißt.

Die einzige dumme Aktion von den beiden ist einfach nur das sie sich von den Medien so ausschlachten lassen und sich als Skandal betiteln lassen müssen.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 15:13
@Alarmi
Stimmt. Auf so einen imens großen Altersunterschied, hätte ich jetzt auch nicht getippt. Und wie du schon sagst, sollte man nicht immer alles auf das Alter ausrichten, wenn man sich versteht und zusammen sein will, dann sollte man das einfach auch so akzeptieren.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 15:47
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Es ist heutzutage sogar ein Skandal wenn die Frau ein paar Jahre älter ist als der Mann
Naja - Skandal nicht gerade - aber sogar ich hab mir am Anfang unserer Beziehung von der einen oder anderen Bekannten, blöde Bemerkungen und alle möglichen Warnungen anhören müssen ...
Aber, ich habe das dann immer in die Neidkiste abgetan und mir gedacht: Hah, das hätte sie wohl selber lieber, als ihren alten Sack zuhause :D .
Komischer Weise kam das ausschließlich von Frauen ;) , Männer können damit wohl eher umgehen - jedenfalls in meinem Bekanntenkreis.
Da wir nun im dritten Jahr sind, hat es aufgehört.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 15:55
@-ripper-
Im Gegentum: Es ist heutzutage sogar chic, wenn der Mann entschieden jünger ist
als die Frau. Sieht man ja bei der Prominenz. Und im Übrigen war mein Letzter
auch 11 Jahre jünger als ich. Na und? Und vor allem sah man es nicht.
Das war nicht der Grund, warum ich mich hab scheiden lassen!
(Und er ging auch nicht fremd und er hatte ergo auch keine Jüngere, blos mal so.)


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 16:03
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Es ist heutzutage sogar chic, wenn der Mann entschieden jünger ist
als die Frau.
Das gabs früher auch schon, da wurde nur nicht so ein Tamtam drum gemacht.
Bei meinen Urgroßeltern und Großeltern (beiderseits) waren die Oma´s auch älter, als meine Opa´s. Nur meine Mutter "fiel aus dem Rahmen" mit einem 16 Jahre älteren Mann :D ... ich hab aber die Tradition wieder fortgesetzt :D .


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 16:06
@Thalassa
Wirst lachen, ich habe mich in der Schule immer geschämt, wenn ich das Geburtsdatum
meiner Großeltern nennen musste - Oma war 3 Jahre älter. Ich fand das verboten,
aber sie waren nun mal meine Erziehungsberechtigten.

Und was macht die Enkelin? Heiratet einen 11 Jahre jüngeren Jungspund!
Hat sich aber - soweit ich weiß - keiner deswegen geschämt! ;-)


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 16:09
@Thalassa
"Früher" waren die gleichaltrigen Männer auch im Krieg geblieben und die nachkommenden Jungs grasten die Jagtgründe ab. ;)

Aber stimmt schon. Ne 4 Jahre ältere Partnerin hatte ich auch schon. (Kids aus 2. hand inclusive)
8-10 jahre jüngere Partnerinnen ebenso.
Nur unser Eingangsbeispiel liegt eben sehr weit auseinander. Wenn Partner schon in einer anderen Generation sind, wirkt es etwas unpassend.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 16:09
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich fand das verboten,
aber sie waren nun mal meine Erziehungsberechtigten.
Ich fand das normal und in Ordnung - ich fands eher unangenehm, wenn ich irgendwo sagen mußte, wie alt mein Vater ist :D . Er war Jahrgang 1907 ;) .


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 16:11
@Thalassa
So hat jede Familie ihren "Makel"! ;-)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 16:14
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:"Früher" waren die gleichaltrigen Männer auch im Krieg geblieben und die nachkommenden Jungs grasten die Jagtgründe ab. ;)
Neee, neee - das waren alles "Erstehen" in unserer Familie, bei uns ist nie einer in irgendeinem Krieg geblieben ... wenigstens bis zu meinen Urgroßeltern nicht. Es gab auch keine Scheidungen, bei diesen Vorfahren.
Wenn ich mich recht entsinne, war mein Urahn Martin Luther auch jünger, als seine Katharina von Bora - vielleicht fing das ja schon damals an :D .


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 16:16
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Neee, neee - das waren alles "Erstehen" in unserer Familie
Ich hab auch nicht von Kriegswitwen gesprochen. Nur von unverheirateten Frauen die keine Männer in ihrer Altersklasse mehr fanden...weil die in Stalingrad oder in der Normandie rum lagen. :)


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 16:19
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Nur von unverheirateten Frauen die keine Männer in ihrer Altersklasse mehr fanden.
Also zumindest von meinen beiden Großmüttern weiß ich, daß es wirklich ausgesuchte Liebesheiraten waren, und nicht Notlösungen mangels Masse ;) .
Meiner "aus der Art geschlagenen" Mutter waren die Gleichaltrigen oder Älteren einfach zu doof, deswegen hat sie sich einen sehr viel älteren Mann geschnappt und war bis zu dessen Tod über 42 Jahre glücklich verheiratet ...


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 16:22
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Also zumindest von meinen beiden Großmüttern weiß ich, daß es wirklich ausgesuchte Liebesheiraten waren
Werde ich nicht bezweifeln. Aber dennoch kamen die Männer aus dem bestehenden Angebot :)

Meine alte Relilehrerin sagte auch immer das sie unverheiratet geblieben war, weil alle Männer ihres Jahrganges gefallen waren. Ich denke aber es lag eher daran das sie kaum Titten hatte. :D


Anzeige

1x zitiertmelden