Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 15:58
@ramisha
Ich hoffe ich bin nicht gemeint? Ich meinte meine Post nicht negativ.

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:01
@Klavier
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Natürlich kann es auch so sein, dass er zu diesen Dingen gar keinen Bezug hat.
Ich kenne ihn ja nun auch nicht, aber ich denke mir, wer sich in dem Alter auf so eine ernsthafte Beziehung einläßt, ist eh´ reifer und kann mit diesem Discozeugs nicht viel anfangen.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:03
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:dass sich viele, die hier diskutieren,
noch nicht mal einen Bruchteil der Gedanken um ihre eigene kaputte
Beziehung gemacht haben, aber hier den Hals aufreißen.
... und nicht zu vergessen, die ganzen frustrierten Singles ;) , die garkeine Beziehung haben


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:03
@Thalassa
Klar , wir können nur mutmaßen, aber nichts konkretes sagen.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:05
@Klavier
Zitat von KlavierKlavier schrieb:wir können nur mutmaßen, aber nichts konkretes sagen.
Ooooooooh, ich weiß ja nicht, ob du alles gelesen hast, aber hier gabs Experten, die genau wußten, wann er seine Partnerin warum verläßt ;) .


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:06
Als ich in dem gleichen Alter war, gab es im Radio mal um das gleiche Thema eine Diskussion . Ich sagte damals zu meiner mutter ganz nebenbei, würde ich mich auch drauf einlassen. Meine Mutter war geschockt. Erste Frage war , ob ich ein Mutterkomplex habe.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:07
@Thalassa
Gut, da wird sich etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Urteilen dürfen wir auch nicht . Jedem das seine.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:14
@Klavier
Nee, nee, nee, ich spreche hier keinen persönlich an und deine privaten Befindlichkeiten
kenne ich erstrecht nicht.

Wenn du seinerzeit deiner Mutter nur so aus der Situation heraus mal die Frage wegen
einer älteren Partnerin gestellt hast und sie meinte, das sei ein Mutterkomplex, ist eine
Schockreaktion ihrerseits unverständlich, denn ansich ist das ein Kompliment.
Ich persönlich freue mich, wenn ich feststelle, dass mein Sohn Partnerinnen den
Vorzug gibt, die mir ähneln. (Sie müssen nicht unbedingt zig Jahre älter sein.)


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:15
@Klavier
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Urteilen dürfen wir auch nicht . Jedem das seine.
Eben, und niemand darf eigentlich ernsthaft sagen, daß die beiden sich nicht wirklich lieben würden, weil das außer den beiden garkeiner wissen kann!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:18
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich persönlich freue mich, wenn ich feststelle, dass mein Sohn Partnerinnen den
Vorzug gibt, die mir ähneln. (Sie müssen nicht unbedingt zig Jahre älter sein.)
Erwischt! :D ... typisch Schwiegermutter ;) , werd nur nicht zum Schwiegermonster, falls er sich doch mal für eine "andersartige" Frau entscheidet ;) .


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:20
@ramisha
Das ging meiner Mutter eher um die Tatsache des Alters, da das Gespräch ja auf Grund einer Radioreportage zustande kam. Wie die Dame ausgesehen hat weiß ich nicht.
Ich hatte das einfach beim essen in den Raum geworfen. Ihre Reaktion war echt heftig. Schon fast verärgert, wie ich auf sowas komme.
Naja, habe das Thema damals dann geschickt weggelenkt.
@Thalassa
Natürlich wird da liebe im Spiel sein, da sich beide sicher nicht auf eine Beziehung einlassen, die sie nicht wollen. Ich denke , dies ist ein Punkt, den wir mit Sicherheit so sagen können.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:23
@Klavier

... und sie sind seit drei Jahren ein Paar - trotz aller Widrigkeiten und Anfeindungen. Ich kann mir den Spießrutenlauf bei ihnen zuhause lebhaft vorstellen - man sieht ja schon, was hier abgeht - und das dann noch in natura? Wer das alles "durchhält" drei Jahre , hält auch weiter zusammen - denke ich mir jedenfalls.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:27
@Thalassa
Das ist allerdings wahr. Die müssen ziemlich viel Nervenstärke haben.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:29
@Thalassa
Nie im Leben! Er hatte schon die unterschiedlichsten Typen und ich nahm sie gern und mit
offenen Armen auf, denn eines hatten alle gemeinsam: Es waren sehr nette Mädchen und sie mochten meinen Jungen! (Wovon eine auch ca. 8 Jahre älter war als er und das bei Realschzulabschluss! Wie alt war er da eigentlich, 16?)


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:30
@Thalassa

Sehe ich genauso, das schweißt zusammen. Aber jeder, der dieses Paar auseinanderbringen will, der hat einfach nur einen an der Waffel. Toleranz ist es jedenfalls keine, genausowenig muss man Intoleranz tolerieren. Leben und Leben lassen.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:31
@Klavier
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Die müssen ziemlich viel Nervenstärke haben.
Sowas steht man wahrscheinlich auch nicht durch, wenn man nicht wirklich 100%ig hinter seiner Beziehung steht ... stelle ich mir jedenfalls vor


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:32
@Thalassa
Geht auch wohl nicht anders. Warum sollte man sich sonst auch den Stress machen?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:33
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:(Wovon eine auch ca. 8 Jahre älter war als er und das bei Realschzulabschluss! Wie alt war er da eigentlich, 16?)
Auweija - die hatte doch bestimmt auch einen Mutterkomplex, oder ?

Ich hab das mit dem Schwiegermonster auch nicht ernst gemeint ... aber, es gibt wirklich wahre Teufel in Schwiegermuttergestalt :( ...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:38
Ich durfte meine Schwiegermutter nicht mal mehr kennenlernen.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:40
@Klavier
Das rut mir leid für dich - aber vielleicht war es besser so. ;-)

@Thalassa
DIE hatte überhaupt keine Komplexe! :-)


Anzeige

melden