Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:43
@ramisha
Kann ich nicht beurteilen. Sie soll aber gut drauf gewesen sein. Also locker im Umgang und immer einen guten Spruch auf Lager. Allerdings, wäre ich so oder so bei meiner Partnerin geblieben, die ist auch älter, wenn auch nur knapp fünf Monate , aber älter!

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:44
@ramisha
Wieso wäre ich geblieben? Ich bleibe meine ich. Wir sind ja noch zusammen. Was schreibe ich hier für ein Scheiß?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:46
@Klavier
Na, es ist ja nie zu spät, eine Schwiegermutter kennen zu lernen;
vielleicht klappt es früher oder später!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:48
@Klavierchen,
nicht aufregen, fühl dich schwiegermütterlich gedrückt!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:48
@ramisha
Wird etwas kompliziert! Sie weilt nicht mehr unter uns.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 16:50
@ramisha
Oh mann, jetzt muss ich mich erstmal selbst sortieren. Es ging Dir ja gar nicht speziell um die eine Schwiegermutter.
Ich sollte erst lesen und dann schreiben.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 17:02
@Klavier
Letztendlich bin ich in jedem Fall "Schwiegermutter" falls dir das weiter hilft!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 17:04
@ramisha
Lach....Du wolltest Dich jetzt aber nicht anbieten oder? Bevor ich mich hier volle Kanne um Kopf und Kragen rede.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 17:15
@Klavier
Ich weiß nicht, ob mein Sohn mit dir was anfangen könnte. :-)

Andererseits glaube ich ihn in festen Händen, obwohl noch nicht verheiratet.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 17:16
@ramisha
Ich glaube nicht, dass er was mit mir anfangen kann. Bin ja auch ein Kerl. Naja und mein Frauchen wäre auch nicht begeistert. Glaube ich jedenfalls .


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 17:21
@Klavier
Ich drücke dich und dein Frauchen - schönen Abend! :-)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 17:23
@ramisha
danke, bis die Tage dann !


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

10.02.2012 um 15:31
Ich finde das absolut wiederlich und Pädophil... Er war erst 13 (!) Wirklich ekelhaft, also die Frau hat in meinen Augen nicht mehr alle Latten am Zaun! Und die Schwangerschaft ist nunja der Gipfel dieser Ekelerregenden sache. Mir tut nur das Kind leid.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

10.02.2012 um 16:24
@Windlicht
weil es als Monster zur Welt kommt? Oder wieso denn?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

10.02.2012 um 16:28
@darkylein

Nein weil es von so einer offensichtlich kranken Frau ausgetragen und ''erzogen'' wird


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

10.02.2012 um 17:53
@Windlicht

Oh Gott, noch so einer von gestern. Anstatt nur aufs Alter zu schauen, sollte man die Menschen individuell bewerten.

Und mit 13 ist nicht pädophil, denn pädophil bedeutet, auf VORpubertäre Kinder zu stehen. Bild weglegen und Hirn an, danke.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

10.02.2012 um 17:59
@Paka
neiiin is ja gar nicht pädophil. OMG ich kann über deine Argumentation nur den Kopf schütteln!
Aber solche wie dich gibt es leider genug,die alles verharmlosen und nichts ernst nehmen.

Gehirn an! Danke.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

10.02.2012 um 18:06
Inzwischen ist der junge Mann 16 Jahre und die beiden sind noch immer ein Paar!
Solange zusammen zu bleiben schaffen die wenigstens sozusagen "erwachsenen" Beziehungen heutzutage!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

10.02.2012 um 18:06
@Windlicht
liegt es nicht an dem jungen Mann zu sagen ja ich will diese Beziehung oder ich will sie nicht? Es handelt sich hier um einen aktuell 16 Jährigen, der sicher das Bewusstsein über das Wort "Beziehung" hat. Es ist kein 8 jähriger, den man mit Bonbons erpresst.
Eingeführt wurde der Begriff als „Paedophilia erotica“ 1886 durch den Wiener Psychiater Richard von Krafft-Ebing in dessen Schrift Psychopathia sexualis.[1] Im Wesentlichen ist es bei seiner Definition geblieben. Für Pädophilie werden folgende Merkmale aufgeführt:

Das sexuelle Interesse gilt Kindern, die sich vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung befinden.
Das sexuelle Interesse ist dabei primär, das heißt ausschließlich bzw. überwiegend und ursprünglich auf Kinder ausgerichtet.
Das sexuelle Interesse ist zeitlich überdauernd.
Quelle : wikipedia.ch


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

10.02.2012 um 18:10
@darkylein

Ja das hab ich schon Begriffen aber als 13 Jähriges Kind ist man trotzdem noch ein Kind und noch kein Erwachsener. Ab 16 kann man sagen ja das ist keine Pädophilie mehr,dennoch finde ich das diese Kombination des Alters der beiden so Makaber ist, und ich kann sowas einfach gar nicht verstehen. Villeicht bin ich etwas altmodisch aber mir ist sowas einfach zu krank.
Ich finde es einfach nur krank das sich eine erwachsene Frau in ein Kind verliebt. Für mich ist sowas einfach nur Pervers. Wollte niemanden beleidigen oder so das ist einfach meine Meinung.


Anzeige

melden