Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte mal um Rat

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:53
@NeoKortex

ich bin zwar jetzt kein mann aber denke das stört dich nicht ...gehe in die Bibliothek und versuche dich mit ihr anzufreunden und ihre Interessen raus zu finden.

nicht aufdringlich sein!

Anzeige
melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:53
@venefica im gegenteil ich erhoffe mir dass frauen antworten weil sie qohl eher wissen wie ein mann sie am besten anspricht


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:55
@NeoKortex

ok :)

dann gehe immer um die gleiche zeit wie sie in die Bibliothek alles andere ergibt sich von selbst.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:56
@NeoKortex

Genau genommen kann man dir ja nix raten, musst halt versuchen deine Gedanken ans scheitern aus zu knipsen.....einfach versuchen nicht an die eventuelle Blamage zu denken.


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:57
@NeoKortex

Ja, geh echt in die Bibliothek, das war ein guter Vorschlag von @venefica .
So kommt man ins Gespräch, wenn man sich für das interessiert, was SIE liest oder so


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:57
@venefica weiß leider nicht >wann< sie dort ist ) =


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:57
@Feniiya @venefica mit euch zwei ladys denk ich, dass ich gut gerüstet bin um den schritt zu wagen =9 ihr habt gute tipps


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:59
@NeoKortex

hast du nicht mittags geschrieben?

mal schauen gehen...


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:00
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:mittags wenn sie in die Bibliozhek läuft.
da hast du es geschrieben ;)


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:01
@venefica ja das war mittags, das war aber n fetter zufall, 1 mal im monat irgendeann. was hältst du davon dass ich ihr nachname rausfinde und übers inet suche zB bei facebook und übers inet kontakt starte? oder doch lieber in echt?


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:01
Für was die Ratschläge wenn du Angst hast hm ?

Es gibt nur einen Weg.. da musst du durch.

Ist eigentlich nicht schwer oder?

Mal ganz unter uns. Jeder fängt sich mal einen Korb ein. Jaa das schmerzt dann auch mal ein wenig, aber man weiß woran man ist.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:02
@Hornisse am besten wäre es natürlich ohne erwartungen ins gespräch zu gehen weils paradoxerweise den meistn erfolg verspricht. aber wenn man wie ich soviel wert reingibt, dann fällt der mögliche verlust schwer


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:04
@NeoKortex

versuche heraus zu finden wie oft sie in der Bibliothek ist und da spricht du sie an aber facebook nein das ist nicht persönlich man sollte schon Augenkontakt haben.


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:05
@NeoKortex

Gehe in die Blibliothek, stell dich unauffällig neben sie und sage dann nebenbei zu ihr irgendetwas über ein buch, welches sie gerade in der Hand hat...

Kann auch so etwas banales sein wie "[Titel] ? Gute wahl!"

Und tadaa, ihr seid im gespräch :D


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:05
@venefica am bestn mit so einer peilsender an sie kleben und dann zuhause hockend drauf warten bis das teil alarm schlägt dass sie dortist


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:06
@Cheaha ok, anscheinend läuft alles auf die bibliothek hinaus . da werd ich wohl dann zuschlagen


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:08
@NeoKortex

Oder du siehst wie sie vollgepackt nach Hause kommt, und bietest ihr deine Hilfe an :D


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:09
@NeoKortex

melde dich erstmal in der Bibliothek an...und wenn du sie dann irgendwann da siehst sei nicht aufdringlich und lass es dir nicht anmerken das sie dir gefällt.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:12
@venefica interessant. aber wenn ich sie anspreche, heißt das nicht dass sie mir gefältl? Oder soll ich extrem sachlich bleiben


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:14
@NeoKortex

du musst so tun als hättest du sie noch nie gesehen und wenn ihr ins gespräch kommt dann erzähle nicht gleich alles von dir, man muss auch interessant sein (geheimnisvoll). ;)


Anzeige

melden