Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte mal um Rat

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:48
@NeoKortex

nicht das der wolf verhungert :D

das wird sie schon sein ...wieder rot werden.

Anzeige
melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:48
@friedwart daran brauch ich gar nicht denken, es ist mir im grunde auch egal =) freundschaft würde angfangs auch genügen


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:48
@NeoKortex , achso.


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:49
@NeoKortex du bist ja bescheiden.. Freundschaft würd ANFANGS auch genügen. :D


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:50
@snoepje wers glaubt. ; :D


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:50
Schreib ihr doch einen Liebesbrief, nach dem alten Stil. Frauen stehen noch auf sowas...!


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:51
@Wolkenleserin wer weiß. jede frau ist individuell und womöglich sollte ich die sicherere variante wählen als sie mit einem liebesbrief zu schocken. schrittweise, nicht gleich lvl 100 oder so


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:53
@NeoKortex

Ach ja und wie sollte das gehen...? Wenn du sie direkt ansprichst, ist das doch viel direkter, als einen Liebesbrief zu schreiben...? Ein Liebesbrief ist doch viel diskreter...?

Du kannst ja anstatt deinen Namen, ein Anagramm von deinem Namen gebrauchen, dann weiss man nicht sofort wer gemeint ist..., oder benutze irgend ein Name mit den Tätigkeiten, der auf dich zutrifft...!


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:54
@Wolkenleserin ich mein das so, dass ich eiskalt verlieren würde bei ihr ,wenn ich ihr gleich liebe gestehe ohne dass sie mich kennt. das führt bei frauen in der regel zum scheitern


1x zitiertmelden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:58
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:wenn ich ihr gleich liebe gestehe ohne dass sie mich kennt.
da würde ich ganz schnell weglaufen ....


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:59
@venefica eben. so bisschen von frauen hab ich scho nahnung =)


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 22:00
@NeoKortex

Ach ja, das stimmt natürlich, man sagt ja, dass man nicht sofort Liebe gestehen muss, sondern auf irgend etwas anderes ansprechen muss, den Alltag ein Gespräch anfangen und so...! Ist mir einmal passiert, war ein Anfänger-Fehler, als ich aber noch viel Jünger war, war schön peinlich...!

Fieserweise hat mich aber die ganze Klasse dazu gedrängt, war schön gemein von denen...! Und ich hatte in Sachen Liebe noch keine Ahnung...!


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 22:00
@Wolkenleserin sehr nett dass du mir das anratest..


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 22:01
@NeoKortex

Nein eben nicht...!


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 22:04
Warte bis es regnet dann Lauf ihr mit einem Regenschirm hinterher ;)


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 22:05
@LieTor19

also da würde ich schreiend weg laufen ...man weis ja nie was der mann vor hat mit einen.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 22:09
@venefica ja ebenf rauen brauchen das gefühl der sicherheit und ohne vertrauen läuft eh nix


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 22:13
@NeoKortex

das Gefühl der Sicherheit und eine starke Hand die einen fest hält :)


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 23:57
http://www.textlog.de/32105.html


melden

Bitte mal um Rat

26.01.2012 um 01:41
Ich würde mich ganz einfach vorstellen, du weisst ja nicht ob sie dich nicht auch schon bemerkt hat und nur darauf wartet das du ihr ein freundliches hallo schenkst,
leider ist die heutige generation nicht mehr auf sprechen eingestellt, mehr auf monotones schreiben....
Wenn du es nicht auf direktem wege schaffst, versuche es mit einem trick, lauf zufällig den gleichen weg wie sie, dann finde etwas was sie "verloren" hat... Schlüssel anhänger oder ähnliches dann versuche mit humor dein intresse an ihr zu zeigen, nicht plump nur offen und intressiert. Wenn sie auf das gespräch eingeht, sei ehrlich. "Ich habe dich schon ein paar mal gesehen" "hast du Facebook" :-)
Du wirst sofort spüren ob sie lust hat mit dir zu sprechen.


Anzeige

melden