Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte mal um Rat

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:16
@venefica master tipps by venefica @copyright. sprich bevor ich mich öffne muss ich erstmal interesse entfachen

Anzeige
melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:20
@NeoKortex

langweilige männer brauch eine frau nicht zumindest ich nicht und ein mann muss Humor haben. :)


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:21
@venefica das liest man inzwischen in jeder zeitschrift :D


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:22
@NeoKortex

in welcher kann man das lesen ...komm zeig her :D

magst du eine langweilige frau haben?


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:23
...lauf ihr doch solange auf der Strasse hinterher, bis sie dich bemerkt.....irgendwann wird sie dich dann schon drauf ansprechen, warum du ihr ständig hinterher rennst. dann gestehst du ihr deine Liebe zu ihr und sagst, dass du nachts nimmer schlafen kannst, weil sie dich ständig im Traum verfolgt*g*....ganz einfach :D


1x zitiertmelden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:23
@venefica natürlich nicht :D ich mein ich habs in vielen zeitschriften gelese ndass humor ziemlich wichtig ist für eine frau vor allem.


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:25
ich würde ihr mal unauffällig nen eimer wasser überkippen


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:25
Zitat von Purple_RainPurple_Rain schrieb:.lauf ihr doch solange auf der Strasse hinterher, bis sie dich bemerkt.....irgendwann wird sie dich dann schon drauf ansprechen, warum du ihr ständig hinterher rennst. dann gestehst du ihr deine Liebe zu ihr und sagst, dass du nachts nimmer schlafen kannst, weil sie dich ständig im Traum verfolgt*g*....ganz einfach :D
das ist doch der beste ratschlag den ich hier bis jetzt gelesen habe :D

wenn er mir hinterher laufen würde ständig dann hätte er nichts mehr zu lachen.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:26
@venefica wenn ich mich daran halte, hab ich verkackt :D das weiß ich. ich nehm lieber das mit bibliothek


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:30
@NeoKortex

sehr gute Entscheidung von dir :)


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:36
@venefica danke madame*hand küss*


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:36
Machs doch mal auf die "alte" Art. ;D

.. geh direkt zu ihrem Vater und
frag ihn nach der hand seiner tochter,
das wäre doch mal eine Überraschung. hehe.

Ähm...so ein kleiner Hund könnte auch magnetische wirkung haben und
du hättest einen Vorwand ihr öfter über den weg zu laufen, ohne verdächtig zu wirken.


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:38
@NeoKortex

Bitte ...ich gleich rot werd .

hoffe das du nicht mehr alt so lang warten musst auf deine süße ;)


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:40
@venefica ich auch, mag sie nicht in rollstuhl und mit künstlichem gebiss anreden =))


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:41
@neocortex

Was befürchtest Du denn, wenn Du sie einfach mal ganz harmlos ansprichst? Was ist Deine Phantasie, wie sie wohl reagiert? Frage Dich einfach mal, ob Deine Phantasie wirklich real sein könnte. Es kann nämlich sein, dass Du Reaktionen von ihr erwartest, die mit der realität nichts zu tun haben.

Mein Tipp: Da sie in Deiner Nachbarschaft wohnt, warum stellst Du Dich ihr nicht einfach mal vor, ohne sie zugleich anzubaggern? Sage ihr einfach hallo, ich bin der XY und wohne nebenan. Mach das wirklich unverfänglich. Sie wird Dich dann wahrnehmen. Frage sie, was sie so macht, alles weitere ergibt sich dann aus dem Gespräch.


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:43
@NeoKortex

naja manchmal muss man ein halbes leben auf den richtigen partner warten aber hoffe das du es nicht musst und deine zähne noch im originalen zustand sind ;)


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:44
@NeoKortex
Sie weiss nichts von deiner Existenz??Dann wird es Zeit das du dich bei ihr einblendest und ihr nachhaltig von deiner Existenz kundtust.Sie geht in die Bibliothek,wunderbar,über nichts lässt sich besser kennenlernen als über Literatur...am besten natürlich schamlose und die Jugend verderbliche Literatur


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:45
@venefica klar gibts keine garantie dass sie die richtige ist aber ich will sie wie ein wolf die schafe :)


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:46
@venefica hoffe sie ist charaktermäßig mehr wie du, das ist dann ein jackpott


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 21:47
@NeoKortex

Hast Du schonmal gefragt ob Sie überhaupt nicht schon vergeben ist?

Bist Du überhaupt ihr Typ?


Anzeige

melden