Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Eltern, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

29.01.2012 um 20:45
@Meganne

bevor se dich ins kloster stecken :troll:

Anzeige
melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

29.01.2012 um 20:47
@Meganne

Naja, aber wenn du deine Eltern jetzt weiß ich wielange "hintergehst" und sie anlügst, wenn sie dich etwas fragen, werden sie - wenns doch rauskommt - als Vertrauensbruch werten, und dann ist erstmal was los ...
Es brauchen euch doch nur irgendwelche Bekannten oder Verwandte zusammen sehen und es deinen Eltern erzählen - muß ja nichtmal in böser Absicht geschehen.


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

29.01.2012 um 20:49
@Thalassa

sie vertrauen ihr doch sowieso nicht in dieser beziehung, daher...


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

29.01.2012 um 20:52
@Kampfpudel

Trotzdem, da braucht nur eine Nachbarin, oder was weiß ich, zu sagen: "wer ist denn der Junge, mit dem ich eure Tochter da letztens Hand in Hand gesehen hab" ... Und schon ist das Theater da :( . Sowas läßt sich auf Dauer nicht verheimlichen, glaubs mir ;) .


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

29.01.2012 um 20:56
@Thalassa

glaube kaum, dass die nachbarin so ne neugierige pute ist^^


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

29.01.2012 um 20:56
Warte einfach, bis er 14 ist, dann kann dir das Gesetz nichts mehr. Das ist leider immer noch so, dass Menschen unter 14 automatisch als Kinder zählen, die keinerlei sexuelle Selbstbestimmung hätten und wer mit ihnen intim wird, begeht gleich Kindesmissbrauch.

Meiner Meinung ist die Grenze von 14 sowieso überholt. Immer mehr Menschen werden eher reif. Eine individuelle Entscheidung wäre besser.


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

29.01.2012 um 21:01
@Kampfpudel
Zitat von KampfpudelKampfpudel schrieb:glaube kaum, dass die nachbarin so ne neugierige pute ist^^
Das war ja auch nur ein Beispiel - kann ja auch irgendwer aus der Kirchengemeinde oder was weiß ich sein... eben irgendein Außenstehender, der sich verquatscht


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

29.01.2012 um 21:01
@Thalassa

am besten per google maps festgehalten :troll:


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

29.01.2012 um 21:21
@Thalassa
Hm, es könnte sich wirklich jemand in der Tat verquatschen. Aber ich werde vorsichtig sein.
Und es ist auch nicht so, dass ich meine Eltern hasse, im Gegenteil!
Ich habe sie auch nicht direkt angelogen: Ich sag zB. "bin dann mal weg" oder "ich gehe in die stadt" ...

Hach... wäre es doch alles einfacher...


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

30.01.2012 um 13:19
@Meganne
Das ist ja ne heikle Situation. Und das mit dem Altersunterschied ist auch so ne Sache.
Ich würde lieber abwägen zwischen, was du willst und was du tun kannst.
Aber natürlich ist es am besten, wenn du ein Elternteil auf deine Seite ziehst. Du wirst ja auch 17 und der Altersunterschied weitet sich dann. Natürlich sind 3-4 Jahre kein großes Problem, aber in eurem Alter würde ich lieber vorsichtig sein.
Es ist einbisschen ungewöhnlich, aber mit der Zeit ändert sich auch Vieles :D

Wenn du ihn wirklich liebst und er dich auch, dann sollte euch eig. nichts im Weg stehen.


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

30.01.2012 um 13:36
@Meganne

kenn das selbst von früher, paar exen von mir hatten selbst sehr strenge eltern, also durfte das bloß keiner erfahren, irgendwann is es natürlich raußgekommen xD

also, was ich damit sagen will...du könntest es ja versuchen, aber für immer wirst du das nich geheim halten können^^

du bist noch jung, in deinem fall würd ich einfach so weitermachen bis jetzt :D

ob du dich jetzt mit deinen eltern streitest oder später macht keinen unterschied find ich

also leb einfach dein leben :D

achja, kenn zwar deinen freund nich, aber ob er mit 13 schon so weit is?
egal wieviele erfahrungen einer mal durchgemacht hat, es braucht einfach zeit bis mans versteht und daran wächst


1x zitiertmelden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

30.01.2012 um 13:38
@Meganne
Der Meinung bin ich auch ^^
Noch ist es ja okay, vlt haben deine Eltern ja sogar verständnis für deine Sitauation.


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

30.01.2012 um 13:44
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:also durfte das bloß keiner erfahren, irgendwann is es natürlich raußgekommen xD
Sowas kommt immer irgendwie früher oder später raus - manchmal kann man garnicht so dumm denken, wie es der Zufall will :D , und dann hätte sie erstmal ein Theater ;) .


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

30.01.2012 um 13:48
@Thalassa

njoa aber was soll sie denn anderes machen?

geht man davon aus das die eltern eher nicht zustimmen werden, bleibt ihr nur noch der versuch das für ne weile geheimzuhalten

nur der pessimist in mir meint das dass ganze dann auffliegen wird^^


2x zitiertmelden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

30.01.2012 um 13:53
@Lichtträger0
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:bleibt ihr nur noch der versuch das für ne weile geheimzuhalten
Vorausgesetzt, die beiden sind dann überhaupt noch zusammen ... ist in dem Alter zwar möglich, aber genauso möglich ist es, daß einer von beiden irgendwen in der "passenden" Altersgruppe trifft und sich unsterblich verliebt!
Das ist zwar in jedem Alter möglich, aber die Wahrscheinlichkeit ist mit 13 bzw 16 Jahren meines Erachtens nach größer ;) .


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

30.01.2012 um 16:31
@Meganne

sehs mal so, positiv - ne verbotene liebe kann unheimlich romantisch sein^^

denk mal an romeo & julia


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

30.01.2012 um 16:39
@Kampfpudel
Kann sein dass es für die TE romantisch ist aber wer weiß schon wie es ihrem Freund dabei geht? Vielleicht empfindet der es ja sogar als Stress, wenn dass so eine verbotene Liebe ist.


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

30.01.2012 um 18:11
@Thalassa

njoa wer weißt, aber stimmt, ziemlich unwahrscheinlich das dass die wahre liebe sein soll
sry falls der TE jetzt sauer wird^^


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

31.01.2012 um 15:40
@Lichtträger0
@Thalassa

Wer sagt denn auch, dass er meine wahre Liebe sein soll? Weiß das irgendein Mensch? Bestimmt nicht. Ich will dennoch meine eigenen Erfahrungen auch wenn es vllt nicht meine "wahre Liebe" sein sollte, aber das ist doch klar.
Ich hab mich halt ihn ihn verliebt und er sich auch in mich. So ein Gefühl kann sich nicht von heute auf morgen ändern :/

Und wer weiß, vllt hält es auch lange oder vllt auch nicht. Das weiß man nicht.


1x zitiertmelden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

31.01.2012 um 15:45
@Meganne
Zitat von MeganneMeganne schrieb:Wer sagt denn auch, dass er meine wahre Liebe sein soll?
Hab ich doch nie behauptet, im Gegenteil ...
Ich hab vor fünf Posts geschrieben, daß doch noch alles Mögliche und Unmögliche bei euch beiden passieren könnte ;) .
Nur, falls es doch länger halten sollte, wirst du es auf Dauer nicht wirklich verheimlichen können !


Anzeige

melden