Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Eltern, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

31.01.2012 um 17:32
Eine Beziehung kann man nicht verheimlichen... zumindest nicht lange! Außerdem macht das doch keinen Spaß wenn man dauernd Angst haben muß gesehen oder erwischt zu werden! Du bist 16 Jahre alt, sag deinen Eltern du bist in einer Beziehung. Stellt euch gegenseitig vor! 1000 mal besser wie wenn es deine Eltern per Zufall rausbekommen! So wissen deine Eltern wenigstens dass sie dir vertrauen können! Schließlich sind ja deine Eltern nicht alt auf die Welt gekommen und hatten bestimmt auch in deinem Alter schon nen Freund oder ne Freundin! Bzw waren verliebt!

Liebe Grüße


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

31.01.2012 um 18:09
@Meganne

njoa okay^^
wie gesagt wünsch euch beiden viel glück dabei :D:D


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

01.02.2012 um 11:08
Das geht nicht gut. Die Geheimmhaltung mag zwar spannend sein, aber es schadet dir, deinen Eltern und deiner Beziehung. Offenheit sollte da schon sein.

So schlimm kann sich dein freund schon nicht anstellen )


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

01.02.2012 um 11:26
Was geht eigentlich mit Allmy ab?
Sind wir nun ne Seelsorgen-Community geworden?!
Mich regt das solangsam auf, dass jeder hier mit seinen eigenen Problemen auftaucht, und nach Hilfe verlangt -.-

@Meganne
Ich leite dich gern weiter.

www.knuddelz.de


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

04.02.2012 um 20:56
Aaach, ich fühle mich sooo schlecht :(
Ich bin nicht auffällig :D

Naja...


@hengst
Deine Meinung.


1x zitiertmelden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

04.02.2012 um 21:18
@Meganne
Zitat von MeganneMeganne schrieb:Aaach, ich fühle mich sooo schlecht
Darf ich fragen warum du dich schlecht fühlst. Oder was lässt dich sooo schlecht fühlen?

Ich weiß über deinen Konflikt bescheid, aber ich will jetzt mehr Details wissen. Über den Altersunterschied kann man hinweg sehen, es gibt Schlimmeres. Aber was lässt dich genau schlecht fühlen, denn du musst dieses schlechte Gefühl irgendwie beseitigen. Nichts tun hilft da nicht weiter. Deine Eltern sollten über diese Beziehung bescheid wissen! Oder zumindest ein Elternteil.
Naja, ich wünsche dir weiterhin viel Glück.


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

04.02.2012 um 21:45
@Meganne
Also wenn du dich schlecht fühlst, weil du deine Eltern anlügst dann sollten sie darüber bescheid wissen... Oder du nimmst wie @Rosalie schon sagte nur ein Elternteil & erzählst es ihm. Logischerweise dann auch das, welches nicht so an die Decke geht :)


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

06.02.2012 um 17:33
@Rosalie
Naja... Ich fühle mich so schlecht, weil ich keine "normale Beziehung" führen kann. Ich fühle mich eingeschränkt und von den meisten missverstanden. Ich will das machen, wonach mir ist. Ich werde nicht ewig jung sein. Außerdem will ich meine eigenen Entscheidungen treffen können ohne das meine Eltern sich gleich wieder einmischen und mir irgendwas von der Moral erzählen.

@Ais
Ok, ich hab's meiner Mutter angedeutet. Ich hab ihr gesagt, dass ich in jemanden verliebt bin. Naja, sie fand es nicht schlimm. Der rest kommt noch irgendwie.


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

07.02.2012 um 16:00
@Meganne
Zumindest schon mal ein guter Anfang :)


melden

Beziehung vor Eltern geheim halten. Geht das?

07.02.2012 um 17:12
@Meganne
Naja, das ist ja wirklich schon mal ein guter Anfang. Geheimhalten ist wirklich keine gute Idee. Beziehungen sind normal, und vor allem mit 16, das sollten deine Eltern einsehen. Gegen die Liebe bist du auch machtlos, du kannst ja nichts dafür. :)
Also sprich am besten mit ihnen darüber, es kann nur schlimm enden, wenn du es zu lange geheim hälst.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sollte sie den Kontakt zu ihren Eltern abbrechen?
Menschen, 14 Beiträge, am 13.04.2012 von BlackWings
BlackWings am 13.04.2012
14
am 13.04.2012 »
Menschen: Was kann ich für meine Freundin tun?
Menschen, 54 Beiträge, am 29.06.2011 von DarkRose375
sanatorium am 22.06.2011, Seite: 1 2 3
54
am 29.06.2011 »
Menschen: Beziehung
Menschen, 95 Beiträge, am 01.05.2021 von FlamingO
HekR am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 01.05.2021 »
Menschen: Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen
Menschen, 1.008 Beiträge, am 05.06.2021 von Lottchen2017
catwoman am 01.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.008
am 05.06.2021 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 31 Beiträge, am 03.02.2021 von Foxy.Vapiano
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
31
am 03.02.2021 »