Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Ausländer, Mercedes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

03.02.2012 um 16:34
Zitat von individualistindividualist schrieb:hängt aber auch von den Medien ab
Das ist wohl wahr. Ich hatte mir eben schonmal gedacht, wie viele Probleme weniger wir hätten, wenn nicht ständig die Zeitungen und Magazine nach immer neuen, reißerischeren Schlagworten suchen würden. (Nicht nur auf Rassismus bezogen.)

Anzeige
melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

03.02.2012 um 17:11
@SoundTrack

Ja das iser ;)

Ich denke hier haben einige die Absicht des Threadstellers nicht ganz verstanden, eventuell verdrehe Ich ja auch.

Er wollte einfach wissen wie, sagen wir mal ein einfacher Dönerbudenbesitzer, sich all die Nettigkeiten wie Mehrfamilienhaus, Dicke Autos u. noch ein Ferienhaus in der Türkei leisten kann bei einem nicht so großen Umsatz.

Nun da kann man natürlich viiiiiel Spekulieren, gell.

Und um seine einfache Frage, die man gar nicht änder muss, obwohl Sie für manche aus was auch immer für einem Grund Anstößig wirken mag, zu beantworten.
lol den Satz muss mir mal jemand nach machen :D

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

Ja in Deutschen Landen Leben manche Ausländer tatsächlich besser als manche Deutsche, sowie manche Deutsche in einem anderen Land auch besser als manch Einwohner dort Lebt.

Na und ?


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

03.02.2012 um 18:53
Zitat von TrapperTrapper schrieb: Meinst du nicht das viele eher denken das Migranten mehr Rechte genießen und deshalb verbittert sind? Diese müssen nie aufpassen was sie sagen und auch nie überlegen mit wem sie sich anlegen, da man ihnen nirgendwo Fremdenfeindlichkeit unterstellen wird. Ein Polizist,z.B. muß einen Migranten 3 mal so vorsichtig behandeln wie einen deutschen, damit ihm blos nichts unterstellt wird, was mit dem tathergang nichts zu tun hat.
Sollten deine Zahlen was die "antisemitische Gesinnung" angeht, korrekt sein, so liegt wohl eher da der Hase im Pfeffer.

Wie ich schon mal sagte... wenn ich mit Ali super zurecht komme, aber den Murat für ein Arschloch halte, dann könnte es an Murat liegen und nicht an seinem Geburtsort. Aber das will keiner wahr haben und so wird jede Diskussion im Ansatz zerdonnert.
Godwins law ist allgegenwärtig.
Vollkommene Zustimmung!

Deswegen hat das Land auch förmlich aufgeatmet, als das Sarrazin Buch herauskam, weil sich mittlerweile (fast) keiner mehr was zu sagen traut bzw. weil man immer mehr mit Repression zu rechnen hat.

Merke: Sage in Deutschland niemals etwas schlechtes über Ausländer in der Öffentlichkeit, wenn du nicht als Nationalsoziallist dargestellt werden willst. (Sieht man ja hier sehr gut)

PS: Verschweigen bringt nie etwas!


1x zitiertmelden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

03.02.2012 um 20:43
Zitat von NatanNatan schrieb:Vollkommene Zustimmung!

Deswegen hat das Land auch förmlich aufgeatmet, als das Sarrazin Buch herauskam, weil sich mittlerweile (fast) keiner mehr was zu sagen traut bzw. weil man immer mehr mit Repression zu rechnen hat.
Och ja der Sarrazin, ohne seine Wahrheit hätten wir nie vom Juden-Gen erfahren.
400px-Sarrazin Judengen
280px-Judengen

Natürlich sind ja alle seine Behauptungen wissenschaftlich, wenn er Türken mit Pferden vergleicht und keines falls rassistisch.
https://www.youtube.com/watch?v=3pd-YHw6pPU


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

03.02.2012 um 22:23
Zitat von individualistindividualist schrieb:Migranten sollen im Vorteil sein gegenüber Deutsche? Was für ein Blödsinn.
In manchen Dingen ja, in manchen Dingen nein.

Aber Du wirst das "ja" bestreiten bis zuletzt. In der Hinsicht ist mit Dir keine Diskussion zu führen.


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

03.02.2012 um 22:25
Zitat von individualistindividualist schrieb:Bei Magnus Gäfgen wurde auch nicht dauernd erwähnt dass er Deutscher ist.
Stimmt. In Gäfgens Menschenrechte wurde aber de facto eingegriffen. Und jetzt blättern wir noch mal ihm Thread zurück und stellen uns vor, Gäfgen wäre schwarz....


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

03.02.2012 um 22:32
@LivingElvis
Wenn du unbedingt Migrant werden willst, dann würde ich dir Japan raten.


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

03.02.2012 um 22:42
@individualist
Blödsinniger Post.


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

03.02.2012 um 22:43
https://www.youtube.com/watch?v=WsmymUp4s2c

Sowas gibts auch:( Vorsicht!!!! Puls könnte enorm ansteigen!!!!


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

03.02.2012 um 23:00
@Heureka1975
Ich habe so ziemlich dasselbe wie ab 04:58 gesagt wird geschrieben - wurde gelöscht.

Aber ich mache diesen Menschen gar keinen Vorwurf. Ich finde das absolut nachvollziehbar. Solange es Menschen gibt, die mit der Rassismus-Keule jede Diskussion diesbezüglich kaputt hauen, wie Individualist, wird man dieses Problem niemals angehen können. Und wenn ein Land sich unfähig zeigt, solche Probleme auch nur zu diskutieren, kann man das doch prima ausnutzen. Die 13.000 Euro im Söckchen kommen dann halt von der Döner-Bude...Trinkgeld oder so

Interessanterweise haben Migranten damit meist gar kein Problem. Logisch, denn Leute, wie "der Präsident" versauen denen den Ruf und machen das Leben unnötig schwer.


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

03.02.2012 um 23:38
Es ist schon irgendwie richtig(trifft sicher nicht auf alle zu) ,aber das viele besser leben als die deutschen.

"Der Trick ist natürlich klar. Dass man die Sache nicht kauft und finanziert über die Bank, sondern die Bank die Sache kaufen lässt und dann wieder zurückkauft. Beispiel: Die Bank kauft das Auto und ich zahl das Auto an die Bank zurück und am Ende zahle ich mehr, als die Bank bezahlt hat, das wäre ein legaler Trick."

Islamic banking,da Zinsen im Islam haram(verboten) sind.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/1073736/ (Archiv-Version vom 23.11.2009)

Das andere ist,so mein Gefühl,man fühlt sich dem deutschen Staat ja nicht verpflichtet.Also putzt eben mal die Tante schwarz,oder die Nichte die schön nähen kann näht ein Brautkleid unter der Hand.Beispiel:Man kauft sich aus dem nahen Ausland Pfandfreie Getränkedosen und verkauft sie in der Dönerbude wieder.Wenn man 25 cents nicht latzen muss und die Dose in der Handtasche mit nach Hause nehmen muss,dann ist das verlockend.

Teestuben,Internetcafes.Wie können diese Teile überleben?

http://www.derwesten.de/staedte/kamen/tuerkische-spielhoelle-in-teestube-id5157448.html

Also ich mag auch das gute im Menschen,aber ich glaube kaum das man durchs Teetrinken sein Gewerbe am laufen hält,wenn selbst Fachgeschäfte kämpfen müssen.


1x zitiertmelden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

03.02.2012 um 23:42
@ LivingElivs

Die Nazikeule kann nur treffen,wenn man einer ist.Über mich bestimmt niemand ,nur weil ich eine andere Meinung habe,was ich bin.Den Schuh darfst du dir gar nicht anziehen lassen.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Voltaire


1x zitiertmelden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

03.02.2012 um 23:52
Und jetzt kommt der Herr Sarazzin ins Spiel.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/7637

Ich kenne mich mit Genen nicht aus,aber vielleicht meinte Herr Sarazzin das wie hier.Aber Diffarmierung ist ja so einfach,wenn man einfach einen Satz in den Raum wirft und ihn darauf festnagelt.

Haben leute die so schnell verurteilen keinen Bock mal zu hinterfragen,wie denn was gemeint sein könnte?Ich mag das gerne,denn ich bilde mir gerne meine Meinung selber und lasse sie mir nicht aufdiktieren.


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

03.02.2012 um 23:53
Oh, ein Ausländer Hass Hetz Thread. Cool, hatten wir ja schon lange nicht mehr.


Na, ist der deutsche Michel mal wieder neidisch, weil er den Bier trinkenden Arsch nicht vom Unterschichten TV hoch bekommt?
Schuld sind immer die Juden...oh pardon, die Ausländer.


Eine Dönerbuden Diskussion. :D Klasse.
Jeder weiß, dass die Gewinnspanne beim Döner sehr hoch ist. Aber egal. :D


2x zitiertmelden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

03.02.2012 um 23:56
@Heureka1975
Ich habe nicht gesagt, dass die Keule MICH trifft, ich habe nur gesagt, dass mit der Keule gerne jede Diskussion kaputt gehauen wird.

Hier...ich hab da auch gar kein Problem damit, wenn da mal schwarz geputzt wird oder sonst was. Da gehören ja auch zwei zu.

Mich ärgert es halt nur, dass man nicht mehr aussprechen kann, dass bestimmte Ethnien in bestimmten Delikten einfach gehäuft auftreten. Da sind die Ursachen nunmal oft kulturell bedingt und wenn man dem entgegenwirken will, kommt dann immer "Ich kenn da nen Fall, da hat das ein Deutscher gemacht".
Sagt ja gar keiner, dass Deutsche niemals kriminell werden würden. Die haben auch ihre Deliktgruppen, wo sie hervorstechen. Nur sagst Du, Deutsche begehen, prozentual gesehen, überdurchschnittlich viele Unterschlagungsdelikte, zucken alle mit den Achseln. Sagst Du aber, Türken sind, prozentual gesehen, überdurchschnittlich oft in Körperverletzungsdelikte verwickelt, hast Du folgendes Szenario:
- die anwesenden Türken lachen und sagen: "Sind halt alles Hitzköpfe"
- die eine Sorte Deutscher quakt gleich was von "kriminell - Abschieben!"
- und die andere Sorte Deutscher brüllt "Rassismus! Als würden Deutsche keine Körperverletzungsdelikte begehen! Ihr Nazis!"

Mit Türken kann ich über das Thema diskutieren, aber der Deutsche findet scheinbar nie das gesunde Mittelmaß. Er muss immer gleich extrem werden.


1x zitiertmelden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

03.02.2012 um 23:57
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Na, ist der deutsche Michel mal wieder neidisch, weil er den Bier trinkenden Arsch nicht vom Unterschichten TV hoch bekommt?
Schuld sind immer die Juden...oh pardon, die Ausländer.
Gääääähn :) Langweilig die Keule!!!!!


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

03.02.2012 um 23:58
@Heureka1975


Geh schlafen, wenn du müde bist.
Ich sag hier meine Meinung genauso, wie du das tun kannst.


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

03.02.2012 um 23:59
...ich würde sagen besser als in ihrem Ursprungsland.


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

04.02.2012 um 00:00
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Jeder weiß, dass die Gewinnspanne beim Döner sehr hoch ist. Aber egal. :D
Soso....der Döner ist vor allem deswegen so erfolgreich, weil er viel für kleines Geld bietet.

Eine Bratwurst für 2,20 Euro soll also weniger Gewinn abwerfen, wie ein Döner für 3,50 Euro? Oder liegts daran, dass die Bratwurstverkäufer Bier trinken und Unterschichtfernsehen gucken, während der Dönerverkäufer mit seinem Cay aufmerksam den Spiegel studiert?


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

04.02.2012 um 00:04
...was die Medien, mit reißerischen Headlines betrifft. Die Titelseite bekommt der deutsche Gymnasiast, der sich in der U-bahn prügelt. Die 50 Einwanderer bekommen bestenfalls ne Meldung im Feuilleton^^

...ich denke da sollten die Redakteure fairer sein und auch den anderen die Chance auf den Titel einräumen ;)


Anzeige

2x zitiertmelden