Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrradstädte forcieren - Eure Meinung

265 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Fortschritt, Fahrrad, Vernunft, Mobilität, Ökologie, Lebensqualität

Fahrradstädte forcieren - Eure Meinung

17.02.2012 um 12:15
:D Ich bin auch schon beinahe mal von einem rasenden Rentner mitm Elektrorollstuhl umgefahren worden :D .
GilbMLRS schrieb:Bloß weil irgendwo ein Radweg ist, heißt es nicht, dass es sicherer ist, ihn zu benutzen.
Die Radwege sind besser, als die Gehwege bei uns - die Gehwege sind nämlich schief und krumplig durch die Baumwurzeln, da hat man schon als Fußgänger zu tun, nicht zu stolpern ... besonders, wenn man wie ich, leicht gehbehindert ist!
Ich sollte wirklich auf den neuen und schön breit betonierten Radwegen laufen :D , die sind ja immer frei ;) .


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrradstädte forcieren - Eure Meinung

17.02.2012 um 12:18
GilbMLRS schrieb:Und so lange werden diese Konflikte weiter geschürt
dann sollten wir halt die autofahrer verbannen, dann können die radfahrer auf den strassen umhertollen die fußgänger tollen auf dem gehweg umher und katzen und hunde tollen auf dem radweg rum :D


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrradstädte forcieren - Eure Meinung

17.02.2012 um 12:18
@Thawra

ja mach das bitte ;-)

Aber die Revolution muss auch von uns fettfaulen Bügern kommen. Wir müssen auch unseren elenden Hintern bewegen. ;-).

Wir können glücklicher werden als die dämliche Dänen. Wir müssen nicht immer neidisch da raufschauen ;-)


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrradstädte forcieren - Eure Meinung

17.02.2012 um 12:26
@old_sparky

So ist es. So sei es. So wird es sein ;-)


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrradstädte forcieren - Eure Meinung

17.02.2012 um 12:35
Jeder sollte sich bissl an die Regeln halten und vernünftig mal mit sich anfangen.Dann klappt das alles schon und zukünftig sollten die Städte und Gemeinden mehr Platz für Radwege etc einplanen bzw dementsprechende parkplätze außerhalb der Cities sorgen.
Was vermehrte kostenlose fahrradständer angeht denke ich,dass sollte jeder selbst für verantwortlich sein.Die Ladenbesitzer,die welche vor ihrem Laden zur Verfügung stellen,kommen ganz automatisch besser bei weg,es liegt also an jedem selbst.Und vor Diebstahl kann man sich bei einem Rad nicht schützen, es sei denn,man fährt Fixie :D ,was aber nicht jedermanns Sache ist.Meins klaut definitiv keiner ;) .


melden

Fahrradstädte forcieren - Eure Meinung

17.02.2012 um 12:45
@Badbrain

Klar, jeder Hipster klaut dir dein Fixie :D


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrradstädte forcieren - Eure Meinung

17.02.2012 um 12:45
@Badbrain


Ich meine Fahrradständer an zentralen Punkten wie Haltestellen. Damit man die Fahrräder anketten kann. Ansonsten köönte jeder einfach das Fahrrad wegtragen.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrradstädte forcieren - Eure Meinung

17.02.2012 um 12:46
@GilbMLRS @Badbrain

Lifestyle Diebe kommen. Criminal Hibsters ;-)


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrradstädte forcieren - Eure Meinung

17.02.2012 um 12:47
@GilbMLRS
Die sind nich schnell genug glaub mir ;)Clickpedalen tun ihr übriges :D

@Billy73
Ok, ja stimmt,Du meinst die großen überdachten an den Bahnhöfen z.B.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrradstädte forcieren - Eure Meinung

17.02.2012 um 12:51
@Badbrain

Genau. Wir in München haben sogar einige unterirdische in den U-Bahnhöfen. Das ist ziemlich cool ;-)


melden

Fahrradstädte forcieren - Eure Meinung

17.02.2012 um 12:54
@Badbrain

Fixiefahrer....



:D


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrradstädte forcieren - Eure Meinung

17.02.2012 um 12:57
@GilbMLRS

Das hier is der Kultclip der Fixies ;) :

http://www.digave.com/videos/#top


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrradstädte forcieren - Eure Meinung

17.02.2012 um 12:59
Genug gehibstert ;-)

Wo starten wir die Revolution ;-)

Gibts eigentlich Allmystery-Dänemark-Zweitstelle, damit wir uns Unterstützung von den Profis bekommen;-)


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrradstädte forcieren - Eure Meinung

17.02.2012 um 13:01
genau, vllt sollte man die fahrräder zb vor krimminellen so sichern



melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrradstädte forcieren - Eure Meinung

17.02.2012 um 13:03
@old_sparky

oder ein RFID-Chip einbauen und den Dieb orten und jagen wie die Cowboys ;-)


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrradstädte forcieren - Eure Meinung

17.02.2012 um 13:05
@Billy73
Rahmen kosten nen AppelundnenEi,die Anbauteile sinds,worauf man aus ist. Bringt also nix der Chip,so klug sind die Diebe och schon.


melden

Fahrradstädte forcieren - Eure Meinung

17.02.2012 um 13:05
Wenn ich diesen Schneematsch dadraußen sehe, könnte das aber ein Problem werden.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrradstädte forcieren - Eure Meinung

17.02.2012 um 13:07
@DerFremde
Es gibt nichts,was es nicht gibt,will sagen,für alles gibt es eine Lösung am Rad. Geräumt müssen die Wege und Strassen sowieso werden.Dir steht es zudem frei,den ÖPNV zu benutzen.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrradstädte forcieren - Eure Meinung

17.02.2012 um 13:09
@DerFremde

Schneematch ist halt ein Spezial-Training damit es nicht langweilig wird ;-). Fürs Eis gibts ja auch noc die Spikes ;-)

@Badbrain

die elenden Diebe immer;-) Müssen die so klug sein? ;-). Da muss es doch eine Lösung geben?


melden
Anzeige

Fahrradstädte forcieren - Eure Meinung

17.02.2012 um 13:10
Joa ansonsten ist es eine Prima Idee.


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden