Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man vom Pech verfolgt werden?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Pech

Kann man vom Pech verfolgt werden?

24.02.2012 um 12:06
Es ist irgendwie alles so schwer.


melden
Anzeige

Kann man vom Pech verfolgt werden?

24.02.2012 um 12:09
@xXMarishkaXx

Dann nimm dir erstmal die Zeit für deine Gesundheit und lass das andere Zeug hinten anstehen. Glaub mir es ist besser wenn du die Dinge fit und gestärkt angehen kannst anstatt du aus dem letzten Loch pfeifst.


melden

Kann man vom Pech verfolgt werden?

24.02.2012 um 12:33
da hast du ja recht.
Ich denk mal das werde ich auch machen.
Danke


melden

Kann man vom Pech verfolgt werden?

24.02.2012 um 12:58
@xXMarishkaXx

Keine ursache. :)


melden

Kann man vom Pech verfolgt werden?

24.02.2012 um 14:35
@xXMarishkaXx
xXMarishkaXx schrieb:Ich bin ein sehr gutmütiger mensch,helfe wo es nur geht je nach dem wie gern ich die Person hab sogar bis zur totalen selbstaufgabe.
Und dann bekomme ich immer einen tritt in den Ar**
genau darin liegt dein fehler .... du wirst solange deibei auf die schnauze fallen bis du endlich erkennst das du es nicht jeden recht machen kannst und SOLLST! solange du bereitwillig jeden hilfst und dabei auf dich selbst vergisst wird sich an deiner situation nichts ändern .....
xXMarishkaXx schrieb:Aber wenn ich dann mal abblocke und sage vergesst es dann bin ich auch das ar**
bin ein eisblock.Egal wie ich mich dreh und wende,Ich bin meistens das ar**
die personen die dich so bezzeichnen nur weil du ihnen nicht hilfst sind es nicht wert das du auch nur einen finger für sie krümmst ! du musst dir bewusst werden das du dein eigenes leben leben musst, lass dich bitte nicht ausnutzen .... personen die dich künftig abweisen wenn du ihnen nicht mehr hilfst sind keine freunde, lass sie links liegen und sei froh wenn du sie los bist !

DU musst dir selbst die wichtigste person sein ... du hast nur dieses eine leben diese einzige chance
aus deinen leben etwas zu machen nutze sie FÜR DICH - lass dich nicht benutzen !!!!!
xXMarishkaXx schrieb:
Egal was ich mir vornehme die erste zeit klappt es und dann geht wieder alles den Bach runter.
Egal wie sehr ich mir etwas wünsch und wie sehr ich dafür dann auch arbeite es geht in die Hose.
Halt all sone sachen.
je mehr du etwas möchtest um so mehr wird es in die hose gehen .... du musst gelassener, cooler werden darfst dich nicht in etwas verbeissen oder hineinsteigern denn damit erreichst du genau das gegenteil von dem was du haben willst wie du ja selbst siehst. je ruhiger du die sachen angehst um so entspannter , ausgeglichener wirst du werden weil deine innere energie sich auf deine umgebung überträgt .... wie heisst es so schön .... " du erntest was du sähst "

oder kurz gesagt - ändere deine einstellung und du wirst dein leben ändern :)


melden

Kann man vom Pech verfolgt werden?

24.02.2012 um 15:19
@xXMarishkaXx
Damit ich daran glaube das ein dunkler Pechschleier auf einem Menschen liegt, muss man mir schon Beweise liefern... Aber ich glaube auch so nicht dass es sein muss. Allerdings, je mehr du daran denkst dass es pech sein könnte, steigerst du dich da weiter hinein.


melden

Kann man vom Pech verfolgt werden?

24.02.2012 um 15:44
@xXMarishkaXx
Nein, aber man kann es sich einbilden.


melden

Kann man vom Pech verfolgt werden?

24.02.2012 um 15:48
xXMarishkaXx schrieb:Es ist irgendwie alles so schwer.
Aniara schrieb:Nein, aber man kann es sich einbilden.
eben!


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man vom Pech verfolgt werden?

24.02.2012 um 15:49
Das kenne ich, bei mir denke ich immer das kommt aus der Familie. Aber wie auch immer ich weiß es nicht ich denke so oft ich "könnte ja eigentlich ein besseres Leben haben" aber...@xXMarishkaXx


melden

Kann man vom Pech verfolgt werden?

24.02.2012 um 17:45
Ihr habt ja irgendwie alle recht.
Man sagt ja auch <jeder ist seines schicksaals schmiedt>
nun ja ich glaub wenn man denn Kopf voll hat,das man dann manschmal einfach den Blick für´s offensichtlich verliert.
Danke Leute


melden

Kann man vom Pech verfolgt werden?

24.02.2012 um 20:56
@xXMarishkaXx

JA, man kann! Ich weiß nich genau, hast du irnwer, der dich hasst? - Vielleicht versteckt er sich!


Ich würde es mal genauer beobachten.

Hoffe, ich konnte dir helfen. ;-)


mfG. MystereyLock


melden

Kann man vom Pech verfolgt werden?

24.02.2012 um 21:00
@MystereyLock
Wie soll man denn vom Pech verfolgt werden können?


melden

Kann man vom Pech verfolgt werden?

24.02.2012 um 21:04
@Aniara


Diese Perspektive, wie du hast, ist die falsche!

Mehr sag ich dir nicht! Das ist zu schrecklich, um es zu wissen!


Denk Daran!!!!!


...


melden

Kann man vom Pech verfolgt werden?

24.02.2012 um 21:06
Kann man vom Pech verfolgt werden?

Wen man das wirklich will


melden

Kann man vom Pech verfolgt werden?

24.02.2012 um 21:06
@MystereyLock
Danke, sehr aufschlussreich. Und woher weisst du, dass deine die richtige ist? o.O


melden

Kann man vom Pech verfolgt werden?

24.02.2012 um 21:09
@Aniara


Du unterschätzt die schwarze Magie!...


Hör auf, du bist nicht bereit, dieses Know How zu beherrschen!


Und jetzt nerv nich!

adieu


melden

Kann man vom Pech verfolgt werden?

24.02.2012 um 21:11
@MystereyLock
Schwarze Magie? Weil es so etwas ja auch gibt. :D


melden

Kann man vom Pech verfolgt werden?

24.02.2012 um 21:28
Ja alles der ein oder andere wird mich bestimmt hassen.
Ich bin zwar ein hilfsbereiter Mensch,dennoch weich ich doch schon stark von der norm ab,ich bin nicht wie andere Mädchen und zeig das auch offen.
Dazu kommt noch das ich sage was ich denke egal wer vor mir steht.
Da eck ich gern mal mit an.


melden

Kann man vom Pech verfolgt werden?

24.02.2012 um 21:34
@xXMarishkaXx
Ist doch nichts gegen zu sagen, wäre doch auch langweilig, wenn alle gleich wären. =)


melden
Anzeige

Kann man vom Pech verfolgt werden?

24.02.2012 um 21:38
Jou
sehen aber viele scheinbar anders.
Was ich mir schon all für sachen anhören durfte nur weil ich mich zb mehr für Männer kramm interessiere und so.
Nicht normal sowas.
Manchmal wird man dann echt behandelt als wär man kein mensch der was wert ist.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden