Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühle mich einfach unwohl

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lilara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 19:11
fühle mich total unwohl, seitdem ich weiß dass mein Freund auf aufgestylte Frauen mit Ausschnitt, kurzen Röcken, Schminke...steht.
Ich selber bin eher der natürliche Typ Frau und mag es auch wie ich bin und möchte auf keinen Fall zu einer Frau werden die es nötig hat die ganze Aufmerksamkeit mit Kleidung etc auf sich zu ziehen.
Ich verstehe es nur einfach nicht.
Zumal er zu mir sagte dass er solche aufgestylten Frauen nicht mag...das widerspricht sich irgendwie für mich. NIcht ohne Grund hat er ein aufgestyltes Model bei facebook abonniert...
Ich möchte ich bleiben, nur dieser Gedanke für mich ist total schrecklich.....dass er solche Frauen heiß findet und mich nur zum Sex nimmt..und ich ihm gehorche oder so..

Anzeige
1x zitiertmelden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 19:13
@Lilara

Hi,

erstmal muss ich fragen wie alt Du bist und wie alt dein Freund ist. Wie lange seid ihr schon zusammen?

Was bedeutet "bei Facebook abboniert"? Bin noch nie bei Fratzenbuch geswesen.


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 19:16
@Lilara

OMG lass dich doch um Himmels Willen nicht von einem Typen SO verunsichern!! :(
Traurig ist das.

Ja, genau, ich denke auch du bist noch sehr jung. :)


1x zitiertmelden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 19:21
Ich steh auch auf dünnere Frauen und trotzdem war ich mit meiner Exfreundin 6 Jahre zusammen. Aussehen ist nur oberflächlich, wenn er dich liebt, dann liebt er dich auch ungeschminkt.


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 19:21
@Lilara Kopfkino?

Ich sehe aus deinem Text nicht einen Hinweis darauf, dass dein Freund auf solche Frauen steht. Dass er auf Facebook ein Model abonniert hat, ist ja nun kein Beweis.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 19:22
@Lilara

Frag ihn doch einfach.


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 19:23
@Lilara

Sprich ihn doch einfach mal darauf an. Vielleicht ist das ein Missverständnis. :)


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 19:24
Sprich mit ihm, nicht mit uns darüber.


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 19:26
Jeder findet doch irgendwie aufgestylte Frauen attraktiv und schaut sie gerne an... Soweit da nicht mehr hinter steckt ist das doch total natürlich? Und solange du dich nicht gehen lässt,- dich pflegst usw musst du dir doch keine Sorgen machen... Sprich deinen Freund darüber danach gehts dir bestimmt besser.


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 19:26
@Lilara
Jap,drauf ansprechen ist wohl die beste Möglichkeit.Aussehen ist meiner Meinung nach aber eher Nebensache,ich bin auch ein ziemlich natürliches Mädchen (Schminke in Maßen ist okay,aber man erkennt mich auch noch ohne Make-Up ;) )


melden
Lilara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 19:51
ich habe schon mit ihm drüber gesprochen, dennoch behauptet er immer dass er sowas nicht mag.

Wie kann man was abonnieren was man nicht mag??Es geht nicht ums Prinzip, klar kann man auch aus Spaß abonnieren. Es geht um die Tatsache.
Ich habe ihn damals gefragt als wir uns kennen lernten und er meinte er mag keine "Tussis" und "Prinzessinnen" die ete petete sind...und Stunden im Bad verbringen müssen. Aber wieso guckt man sich was an was man eigentlich gar nicht mag?Dinge die ich nicht mag interessieren mich doch auch nicht....


1x zitiertmelden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 19:56
Vielleicht will er nicht mit "so einer" zusammen sein, aber sexuell findet er sie vielleicht anziehend. Jetzt kannst du ihm dafür Vorwürfe machen oder ihm im privaten Rahmen seine "Wünsche" erfüllen.

Bei der unentspannten Reaktion würde ich dir auch nicht sagen wenn es anders wäre.


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 19:58
@Lilara

Das ist eine gute Frage, aber nehm es dir nicht so zu Herzen ;)
Gibt schlimmeres als das!
Alles Gute!


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 20:10
@Lilara
Interessen und Vorlieben können sich auch mal ändern, vlt. solltest du einfach mal lang und ausführlich mit ihm drüber reden, was dich beunruhigt.


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 20:14
@Lilara
Zitat von LilaraLilara schrieb:Aber wieso guckt man sich was an was man eigentlich gar nicht mag?
:) ach weißt du, in deinem Alter hab ich mir auch noch Gedanken über sowas gemacht...weil ich auch dachte, ich müsste so sein. Stimmt aber nicht. Es sind nur Dinge zum gucken.

Männer gucken genauso wie Frauen, das ist ganz natürlich. Sowas wie Models und Schauspielerinnen das ist doch alles Welten entfernt. Ich guck mir auch die Titelseiten-Personen an und denk mir "die sehen aber gut aus, haben schöne Haare, sind toll geschminkt ect," aber das heißt noch lange nicht, daß ich auf solche Personen stehe. Im Gegenteil: ich würde im realen Leben mit solchen Leuten gar nichts anzufangen wissen ;)

...und:
guck dir doch mal all die Models OHNE Schminke und Visagist an ;) dann weißt du bescheid, daß Männer/ Jungs natürliche Frauen/ Mädels toll finden, die auch ohne Schminke noch gut aussehen.
---> angucken: http://ada-ada-aja-deh.blogspot.com/2010/02/celebrities-without-make-up.html
;) ;)

Früher haben mich solche Gedanken auch fertig gemacht aber heutzutage wäre es mir sogar egal, wenn mein Freund nen Playboy im Nachtschränkchen hätte, weil ich bin selbstbewußt genug und weiß, daß ich für ihn gut aussehe.

Ich denke nicht, daß dein Freund sich wünscht, daß du so aussehen würdest, weil er ist ja mit dir zusammen. Mach dir bitte keine Gedanken :)


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 20:15
Ich zum Beispiel finde coole Sportwagen toll,
Ferrari, Porsche, ...
meinen Lieblingsschauspieler,
Lanzarote,
Mousse au Chocolat

aber in Wirklichkeit
liebe ich
mein Fahrrad,
meinen Partner,
(Hintertupfingen in Deutschland, wo ich hier wohne)
und Müsli.

mach Dir da bloß keinen Kopf drum
Gruß,
sandra


melden
Lilara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 20:27
ja werd das mal versuchen mir da nicht so viele Gedanken drum zu machen. Vor nem halben Jahr habe ich mir da auch noch keine Gedanken drum gemacht, keine ahnung warum das so gekommen ist ;)


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 20:38
Wenn ich mich in einer Beziehung "unwohl" fühle, dann rede ich mit meinem Partner/meiner Partnerin. Wenn das nicht hilft, beende ich die Beziehung.


melden
Lilara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 20:40
ich hab auch keine Komplexe, hab ja geschrieben dass ich mich gut fühle wie ich bin. Naja dieses Model reduziert sich doch auf ihren Körper und im Prinzip reduziert mein Freund sie auch auf ihren Körper, ist das nicht oberflächlich?Jemanden nur gut zu finden wegen seines Aussehens?
Ich finde jemanden nicht gut nur weil er/sie hübsch oder gut aussieht.


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 20:42
Solange er die sich nur anschaut ist es doch ok
Lieben tut er ja dich
Schließlich ist er mit dir zusammen:)

Und die Frauen bei Facebook schaut er sich doch nur an
Die sind keine Gefahr :) gucken darf er doch :)
Dann abonnierst du eben paar männliche Models als Ausgleich :p

Und ziemlich viele Männer finden das natürliche sowieso viel schöner :)
Also keine sorgen machen :)


Anzeige

melden