Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühle mich einfach unwohl

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 20:43
Männer ziehen bekanntlich gut aussehende Frauen intelligenten Frauen vor, weil sie besser gucken als denken können.


melden
Anzeige

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 20:44
Aber wieso guckt man sich was an was man eigentlich gar nicht mag?Dinge die ich nicht mag interessieren mich doch auch nicht....

:D

wo genau liegt denn nun das Problem? :) ... hm wieso reduzierst du Frauen die sich zurecht machen? Jeder wie er möchte nicht wahr.

Nun du schreibst ja nicht gerade viel. Man hat keinen Einblick wie lange ihr beiden nun zusammen seit. Hm du bist sehr jung kann das sein?

Männer sind Männer...^^ :D ...also ist es eigentlich ganz normal wenn er auch andere Frauen anschaut. Vielleicht sind es ja gerade diese Frauen mit denen er sich seine Fantasien ausmalt. Wissen kannst du es nur wenn du nachfragst. Wobei zugeben wird er es nicht, er liebt dich ja. Oder? Wie ist denn eure sexuelle Beziehung?

In diesem Sinne, entweder Mund aufmachen und reden oder ihm seine Fantasien lassen. Ist gewiss nicht verboten.^^


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 20:45
@Lilara

Männer machen das eben in so einem jungen Alter ;) Das gehört dazu. Das ist ganz natürlich, dein Freund ist normal und das hat nicht wirklich was mit Oberflächlich zu tun. Gucken schadet nicht.
Sei doch froh: er liebt dich, er findet dich schön... das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ab einem gewissen Alter und Reife im Kopf reduziert sich das automatisch und Männer wie Frauen schauen nicht mehr so extrem auf Äußerlichkeiten bei der Partnerwahl wie in und kurz nach der Pubertät. ;)


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 20:47
Männer machen das eben in so einem jungen Alter

Ein Mann wird immer schauen.. auch wenn er ein Greis ist :)...


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 20:49
@Hornisse

aber er sucht sich normalerweise nicht mehr seine Partner danach aus ;) :D
Gucken können sie ja ;) gegessen wird daheim :D


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 20:52
@popcorncandy
Im Alter schwinden in der Regel nur die Möglichkeiten. Gucken geht aber noch wunderbar, da kann dir jede Pflegerin im Altenheim nette Geschichten erzählen ;)


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 20:52
@popcorncandy

.. mein Satz galt nur dem Schauen. :)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 20:53
@Hornisse ich weiß :D

@Silver. ja... da hab ich auch schon einiges gehört :D OMG ;)


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 20:57
@Lilara

Hat er im FB nur aboniert, oder textet er auch mit dieser Frau?
Vom nur gucken oder nur lesen kann doch eigentlich nicht allzu viel passieren, oder?


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 21:17
Hornisse schrieb:Ein Mann wird immer schauen.. auch wenn er ein Greis ist
@Hornisse kennt mich schliesslich lange genug. :D


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 21:22
@Doors

Nein mein Freund.. du bist gewiss kein Greis :D ... :)


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 21:23
@Hornisse

Ich schau' ja nicht nur - ich fasse auch an. :D


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 21:30
@Lilara



:D


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 21:32
Ich würde das nicht so eng sehen ^^
Du schaust bestimmt auch nach hübschen Male Models :)


melden
Lilara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 21:32
jeder kann mögen was er will. Nur denn frag ich mich was er von mir will...und die Vorlieben können sich doch nicht innerhalb einer Woche ändern...
er sagt zwar immer dass ich ihm so gefalle wie ich bin.

kling jetzt hart aber mal an die Männer;
wie würdet ihr es EHRLICH finden, wenn eure freundin sich an nackten kerlen aufgeilen will, weil ihr mit eurem bierbauch oder kleinem *** oder was auch immer anscheinend nicht attraktiv genug seid?? würden die herren der schöpfung mit ihrem empfindlichen ego wirklich kein problem damit haben, wenn ihre freundin jeden abend sich mit dem vibr** auf andere männer einen runterholt statt auf ihren freund??

es kränkt einfach furchtbar, denn man kann es drehen und wenden wie man will: was hab ich bitte davon, wenn er sich seinen appetit woanders holt und dann aber mit mir vö** in gedanken an irgendne andere, weil mein körper anscheinend nicht anziehend genug ist...
Wozu hat man dann einen Partner?


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 21:35
@Lilara

bleib locker...

er liebt dich. Auf das kommt es an.

Du musst da drüber stehen. Vor allem.. mehr zu dir stehen. Dann bist du noch reizvoller für ihn. :)


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 21:37
Lilara schrieb:wie würdet ihr es EHRLICH finden, wenn eure freundin sich an nackten kerlen aufgeilen will, weil ihr mit eurem bierbauch oder kleinem *** oder was auch immer anscheinend nicht attraktiv genug seid??
Hatte mal eine Freundin die recht viele dieser schwarz-weiß Aktaufnahmen besaß und mir unentwegt von Robbie Williams vorschwärmte.

Das hat mich persönlich nicht gestört: schöne Dinge sind zum Angucken da.

Solange es nicht der Nachbar ist. ;)


Edit: Mal davon abgesehen, dass jeder Mensch sexuelle Bedürfnisse hat. Selbst die tollste Frau wird in den Gedanken des Mannes nicht alleine sein und umgekehrt sicher auch nicht.

Die Gedanken sind frei.


melden
Lilara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 21:39
bin übrigens 22 und er 25 und wir sind seit fast 4 Monaten zusammen....ja noch alles sehr frisch.


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 21:45
Lilara schrieb:wie würdet ihr es EHRLICH finden, wenn eure freundin sich an nackten kerlen aufgeilen will, weil ihr mit eurem bierbauch oder kleinem *** oder was auch immer anscheinend nicht attraktiv genug seid??
Du gehst offensichtlich von einer vollkommen falschen Motivation aus. Das Ansehen von hübschen Frauen ist keine Abwertung der Partnerin, sondern eine Befriedigung eigener Bedürfnisse. Wenn du dich gegen diese natürlichen Bedürfnisse stellst, dann wird er irgendwann flüchten. Es gibt keine Frau die alle Bedürfnisse des Mannes befriedigen kann, auch wenn der Gedanke liebenswürdig ist :)


melden
Anzeige
Lilara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 21:45
komisch fande ich es einfach nur als ich ihn fragte ob er auf aufgepimpte Frauen steht.
Sein Abonnement von FB mit dem Model, also meiner Meinung nach ist das Model aufgetakelt.
An nächsten Tag hat er das Abonnement komischerweise weg gemacht....weil er wahrscheinlich genau weiß dass sie ne "Tussi" ist.
es geht nicht darum dass er sie gut findet, aber dann soll er es nicht von vornherein verleugnen...


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Epidemie Pornografie308 Beiträge
Anzeigen ausblenden