Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühle mich einfach unwohl

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 23:44
@Lilara
Wieso bist du dir denn sicher dass er so auf den aufgestylten Typ steht? Das er so eine bei FB geliked hat muss ja im Grunde genommen nichts heißen... Wird doch eh fast alles was bei FB auftaucht geliked :]


melden
Anzeige

Fühle mich einfach unwohl

25.02.2012 um 05:42
@Lilara
Lilara schrieb:Ich möchte ich bleiben, nur dieser Gedanke für mich ist total schrecklich.....dass er solche Frauen heiß findet und mich nur zum Sex nimmt..und ich ihm gehorche oder so..
bleib wie du bist ..... er scheint dich doch zu lieben sonst wäre er nicht mit dir zusammen also solltest du dich geehrt fühlen auf grund deiner inneren werte geliebt zu werden. das männer auf äußerliche reize anspringen ist doch ganz klar aber ich würde das jetzt nicht so eng sehen. solange er dir treu bleibt lass ihn doch den spaß.


melden

Fühle mich einfach unwohl

25.02.2012 um 05:54
Männer sind einfach Schweine! Außer mir natürlich. ;)


melden

Fühle mich einfach unwohl

25.02.2012 um 06:04
die Probleme möchte ich haben...

@Lilara

Atme mal tief durch und geh die ganze situation nochmal genau durch. Er hat dich weder betrogen noch sonst was. Er hat diese Frasuen (das Model) nur 'angeschaut' so wie ein Teenie z.B zu einer gut aussehenden Comic Figur sagt: boah geil *sabber*
Sowas ist normal.

Das er dich angelogen hat liegt an deinem wohl eifersüchtigem Wesen. Klar hat er angst offen und direkt zu sein wenn er von vorneherein weis was ihm wohl blüht.

Sei einfach mal etwas lockerer. Wenn du damit allerdings nicht umgehen kannst, solltest du dir überlegen ob diese Beziehung etwas für dich ist.


melden

Fühle mich einfach unwohl

25.02.2012 um 12:02
@Lilara
bleib wie du bist,natürlich!..und du schreibst selber, das du das natürliche magst..also..


melden

Fühle mich einfach unwohl

25.02.2012 um 12:52
@Lilara

Ich finde nicht dass es widespüchlich ist wenn er sagt dass er solche Frauen nicht mag,aber sie sich bei Facebook anschaut.

Wahrscheinlich mag er sie nicht weil er der Meinung ist solche Frauen seien oberflächlich.
Aber man kann eine Frau nicht MÖGEN und sie gleichzeitig trotzdem geil finden!
Ich könnte mir vorstellen dass er so eine zwar nicht als Freundin haben will, aber sie halt sexy findet.
Ich kann verstehen dass dich das kränkt,aber damit wirst du klar kommen müssen weil in so ner Sache kann man einen Mann nicht ändern!


melden

Fühle mich einfach unwohl

25.02.2012 um 13:22
@Lilara
Ich glaube du gibst dem viel zu viel Bedeutung.
Wer weiß, was du alles abonnierst, vielleicht hast du ja auch bei David Beckham auf "Like" geklickt, und dein Freund sieht überhaupt nicht so aus wie er. (Ist ein Beispiel)
Nur weil man diese Menschen abonniert heißt das noch lange nicht, dass man irgendwas dabei fühlt. Ich hab wahrscheinlich zigtausend Mal bei irgendjemandem auf "Like" geklickt, aber wirklich interessieren tun mich dabei die wenigsten Menschen.
Das Model kann doch hübsch sein, das heißt aber noch lange lange lange nicht, dass er dich wiederum nicht hübsch findet oder dass er mit deinem Aussehen unzufrieden ist! Du interpretierst da zu viel rein, facebook ist doch die meiste Zeit nur eine Plattform zur Langeweilebekämpfung. :-)


melden
Lilara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

25.02.2012 um 14:42
mich z.B. interessieren keine Models oder Schauspieler. Klar sind manche ganz gut das hab ich nicht gesagt, aber ich brauch mich nicht an ihnen aufgeilen oder sonstiges.
NA gut bin halt kein Mann, sonst könnte ich das nachvollziehen etwas nicht zu mögen es aber "geil" zu finden. Aber im Prinzip reduziert er sie ja dann auch nur auf ihren Körper oder etwa nicht?Das ist oberflächlich.Wirklich ernst würde er sie in einer Beziehung doch gar nicht nehmen?Aber eigentlich stellt er sich doch eher Sex mit ihr vor als mit mir..wenn sie ihn so anspricht. So von wegen "Sex ist nichts für dich nur was für Frauen die sexy sind und du bist mir nicht sexy genug, deshalb muss ich solche abonnieren."
Natürliche Mädchen sind dann für ne Beziehung immer gut genug, die wissen was sie sind, sich aber nicht zur Schau stellen müssen. Da kommt man sich irgendwie n bisschen unterwürfig vor, da kann man sich noch so gerne selbst mögen. Es geht allein ums Prinzip.
Er meinte aber zu mir dass er ja nicht wüsste ob sie denn eine Tussi ist und er hätte sie nicht gleich als Tussi abgestempelt...mag aber keine Frauen die sich krass schminken, weil man dann ja die Natürlichkeit nicht sehen würde.wenn ihr euch die Bilder angucken würdet...würde ich das gerne mal wissen....man darf hier aber ja nicht verlinken ;) Hä?Ja egal muss es wohl so hinnehmen wie es ist ;)
Als Vergleich habe ich ihn mal auf eine angesprochen die so genauso rumläuft wie dieses Model, zu der meinte er dass sie "nuttig" sei...und das Model ist dann auf einmal nicht "nuttig"??
Die Männer muss man mal verstehen.....:-S
Aber ist mir schon klar dass es etwas übertrieben ist =) und FB, ja gut..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden