Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühle mich einfach unwohl

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 21:49
Von mir aus kann sich meine Frau mit dem Vib amüsieren - ich weiss: Den Abwasch macht der nicht!


melden
Anzeige

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 21:49
Lilara schrieb:komisch fande ich es einfach nur als ich ihn fragte ob er auf aufgepimpte Frauen steht.
Sein Abonnement von FB mit dem Model, also meiner Meinung nach ist das Model aufgetakelt.
An nächsten Tag hat er das Abonnement komischerweise weg gemacht....weil er wahrscheinlich genau weiß dass sie ne "Tussi" ist.
Er hat das gemacht, weil er genau weiß, dass du die Frau aufgetakelt findest. Er kennt dein Bild dieser Frauen und wenn du deinen Standpunkt extrem deutlich machst, dann wird er dir seine Meinung nicht auf die Nase binden.

Er will wohl nicht, dass du Eifersüchtig wirst oder du Fehler an dir selber suchst. Aber Männer gucken auf solche Bilder. Jeder der etwas anderes behauptet lügt. Wir sind darauf "programmiert"


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 21:57
Wie war das nochmal?

Frauen täuschen Sex vor um eine Beziehung zu bekommen ;-)

Männer täuschen eine Beziehung vor um Sex zu bekommen ;-)


melden
Lilara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 21:58
naja dann fängt die Beziehung ja schon mal gut an, wenn er mich anlügt. Ich würde ihm doch nicht den Kopf abreißen wenn er es zugeben würde das hab ich ihm auch gesagt.
Im Endeffekt hab ichs doch jetzt sowieso rausgefunden, also was hat es ihm gebracht?
Trotzdem ist er sauer auf mich dass ich ihm nicht glaube. Schon n kleiner Teufelskreis. Ich habe von anfang an mit offenen Karten gespielt und war ehrlich, aber er ist es anscheinend nicht.
Ich wollte ihn testen...er meinte er hätte keinen bestimmten Typ Frau aber auf ete petete frauen steht er nicht. Andere male sagt er "ne die ist nicht mein Typ"
Ich denke er weiß nicht was er will...
diese widersprüchlichkeiten von ihm schüren alles nur noch viel mehr...


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 21:59
Vielleicht solltest Du Dir einfach einen anderen suchen, liebe @Lilara - da draussen gibt es rd. 3,5 Milliarden Männer.


melden
Lilara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 22:02
das möchte ich eigentlich nicht weil ich ihn sonst total gerne mag und nur ne Feundschaft kann ich mir nicht vorstellen. Finde es nur sehr schade wenn man sich mal richtig verliebt dass es dann so sein muss, vielleicht wird man wegen seiner verliebtheit für dumm gehalten und ausgenutzt. Ich sollte wohl auch lügen dann gehts mir vielleicht besser als mit meiner Ehrlichkeit...


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 22:04
@Lilara
Liebe Lilara,

warum siehst du das ganze so verbissen. Wahrscheinlich steht er auf dich, sonst wäre er mit dir nicht zusammen. Er erzählt dir wahrscheinlich eine Notlüge, weil er dich nicht verletzen möchte. Er tut scheinbar gut daran, denn deine Reaktion und Gedankengänge sind in meinen Augen nicht angemessen.

Nicht jede Wahrheit fördert die Beziehung, schon gar nicht, wenn man einen Partner ohne Selbstbewusstsein hat.
Lilara schrieb:vielleicht wird man wegen seiner verliebtheit für dumm gehalten und ausgenutzt. Ich sollte wohl auch lügen dann gehts mir vielleicht besser als mit meiner Ehrlichkeit...
Das ist kindisch.

[edit]

Meine Exfreundin sagte immer sie hätte nichts dagegen wenn ich mit meiner besten Freundin alleine unterwegs bin. Wenn ich ihr ehrlich von diesen Treffen berichtet habe, dann war sie immer sauer und tagelang "angepisst", habe ich es nicht erwähnt, dann hatte ich meine Ruhe, sie ihr Seelenheil... ;)

Viele Menschen verlangen absolute Ehrlichkeit, vertragen sie aber nicht gut. Deshalb muss nicht alles ausgesprochen werden.


melden
Lilara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 22:09
mag kindisch sein das stimmt. Dass er mir es nicht sagt verletzt mich viel mehr...als dass er es versucht zu verhindern mich zu verletzen.
Mhh hatte irgendwie schon von anfang an ein schlechtes Bauchgefühl bei der ganzen Geschichte..
Und nun weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll. Mein Vertrauen zu ihm ist gar nicht vorhanden. Am Anfang habe ich ihm sogar vertraut aber nun irgendwie nicht mehr das habe ich ihm auch gesagt, dass ich ihm nicht vertraue und enttäuscht bin.
Was soll ich nun von ihm halten?Dass er nur ne Beziehung wegen des Sex will?
Ich kann so keine Beziehung führen in der ich nich vertraue und mich angelogen fühle, dadurch fühle ich mich komplett unwohl..


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 22:11
popcorncandy schrieb:OMG lass dich doch um Himmels Willen nicht von einem Typen SO verunsichern!! :(
Traurig ist das.
DER WAR SEHR GUT!!!


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 22:14
Lilara schrieb:Ich kann so keine Beziehung führen in der ich nich vertraue und mich angelogen fühle, dadurch fühle ich mich komplett unwohl..
Dann ist eine Beziehung nichts für dich. Der Junge hat in meinen Augen nichts verwerfliches gemacht. Deine Bild von einem Partner und einer Beziehung gibt es nur in Hollywood und Romanen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 22:15
@Lilara mit schminke und pseudogewagten outfits aufzufallen ist oft nur ersatz für mangelnde geistige quallitäää


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 22:17
@Lilara
Mach dir doch deswegen nicht solche Gedanken, das hat ja nichts mit dir zu tun. Und sollte denke ich dir gegenüber auch nicht abwärtend sein.


melden
Lilara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 22:21
warum versteht mich keiner :-( er kann gut finden wen er will, aber er soll mich nicht anlügen.

Als ich ihn mal drauf angesprochen habe, habe ich ihn in der Hochschue sitzen sehen und er sah gar nicht gut aus.Ich habe knall hart zu ihm gesagt dass ich keine Männer mag die auf solche Frauen stehen.Ich hab ihn dann beobachtet... Er hat die ganze Zeit aus dem Fenster gestarrt, als ob er es bereuen würde dass ich es raus bekommen habe. Vielleicht isz er in nem Zwiespalt??


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 22:27
Das ist ja nun das normalste der Welt, dass ein Typ auf sowas steht... da müsstest du lange suchen, um den zu finden, der das uncool oder nicht sexy findet :D


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 22:27
Aber vielleicht hast du ja Glück und findest die zwei :P:


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 22:34
Lilara schrieb:.Ich habe knall hart zu ihm gesagt dass ich keine Männer mag die auf solche Frauen stehen
Du musst einen Unterschied machen zwischen ernsthafter Partnerwahl und sexuellen Reizen. Man(n) muss sich keine Beziehung mit solchen Frauen vorstellen können, um sie anziehend zu finden.

Ich stehe auch auf natürliche Frauen ohne Makeup und würde niemals was mit einer "Tussi" anfangen, trotzdem empfinde ich manche sexuell attraktiv. Männer reagieren auf solche Reize, deswegen wünscht man sich aber keine solche Frauen als Partner.

Wenn du so eine Aussage machst, dann darfst du dich nicht über Unehrlichkeit wundern. Damit disqualifizierst du dich für jeden Mann.


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 22:37
Könnt ihr mir mal erklären was das im Mysterybereich zu suchen hat?
Sind wir mittlerweile zum Selbsthilfeforum geworden für Leute mit geringem Selbstbewusstsein?


melden
Lilara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 22:37
Ja stimmt muss ich mich wohl mit abfinden dass es so ist ;) Ist nun auch mein erster Freund daran liegts wohl dass ich einfach noch keine Erfahrung mit den ganzen sachen habe...


melden

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 22:40
Stiffmaster66 schrieb:Könnt ihr mir mal erklären was das im Mysterybereich zu suchen hat?
@Stiffmaster66

Bist du falsch abgebogen? Obwohl Männer in den Mysterybereich gehören, sind wir immer noch bei Menschen :P


melden
Anzeige

Fühle mich einfach unwohl

24.02.2012 um 22:42
Ui sorry da habe ich mich verschaut. :)


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge
Anzeigen ausblenden