Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

443 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Frau, Bedeutung, DER, Eines, Mannes
SayMyName
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:31
@GilbMLRS

Stimmt schon, allerdings war das nur ein Beispiel.
Man könnte auch sagen: 100 Männer - 1000 Frauen.
Dann wäre meine Theorie trotzdem nicht unsinnig und das Inzestproblem wäre auch gelöst.


melden
Anzeige

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:32
@GilbMLRS

Ist nicht von Belang. Nehmen wir an, dass es ausschließlich darum geht, dass der Mensch nicht ausstirbt. Nach einigen Generationen würde sich diese "Inzestkatastrophe" auch auflösen, wenn man davon ausgeht, dass die gesunden Inzestkinder eher gesunde Inzestkinder kriegen.
Es ist egal, ob Inzest oder nicht. Hier ging's wohl eher um den Nutzen, als um die Qualität der Menschen :D


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:32
Außerdem könnten Frauen gar nicht ohne Männer leben, wer soll denn dann die schweren Einkäufe hochtragen oder die Spinnen von der Wand scheuchen. Die Frauen würden zusammengekauert in der spinnenfernsten Raumecke verhungern :D


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:33
@Adamon

Die Notwendigkeit des Mannes hat sich seit der künstlichen Befruchtung erübrigt?! Soweit ich weiß, wird dafür eine Samenzelle benötigt. Und wo diese herstammt brauche ich - denke ich - nicht genauer erörtern... Bitte um Berichtigung falls ich falsch informiert bin.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:34
@SayMyName

Aber wer würde denn die ganzen Kinder dann ernähren? Ne Frau, die grad gekalbt hat, die wäre wohl schlecht selber in der Lage, für alles zu sorgen.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:34
@GilbMLRS

Übrigens finde ich, dass das Wort "Inzestkatastrophe" ein guter Titel für einen abartigen Klischee-Porno wäre.

Inzestkatastrophe - 1,5 Stunden voll Inzucht


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:34
@Adamon
Mann und Frau existieren hier auf dieser Erde um sich zuergänzen . Es kommt auch immer darauf an in welche Seele man sich verliebt ---

@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Außerdem könnten Frauen gar nicht ohne Männer leben, wer soll denn dann die schweren Einkäufe hochtragen oder die Spinnen von der Wand scheuchen. Die Frauen würden zusammengekauert in der spinnenfernsten Raumecke verhungern :D
Muhaa ich lach mich tot ;) denkst du gell .. ich kann gut ohne Mann leben , aber ich mag sie trotzdem die sind nicht so emotional als wir Frauen:)


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:34
@Pappnase:

Womit Wir wieder bei "der reinen Funktionalität des Mannes" wären...


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:34
@Pappnase
bist richtig Informiert kommt vom Mann xD


GilbMLRSvor 2 Sekunden
@SayMyName

Aber wer würde denn die ganzen Kinder dann ernähren? Ne Frau, die grad gekalbt hat, die wäre wohl schlecht selber in der Lage, für alles zu sorgen.
Gekalbt ? Das hört sich unromantisch an xD


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:35
@Lichtstrahl

Ich fühle mich nicht angesprochen.


melden
SayMyName
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:35
@GilbMLRS

Nun, von der weiterführenden Ernährung war hier nicht die Rede! :D
Beide Geschlechter sind gleich wertvoll und tragen ihren Teil zum Überleben der Menschheit bei.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:35
@Lichtstrahl:

Klingt nach einer wirklichen Geniesserin...


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:36
@SayMyName

Aber sind nicht die Männer größere Kriegstreiber, als Frauen?


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:36
@Adamon
mit wem ja;)


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:37
Dank diesen ganzen Synonymen und Metaphern bin ich gerade ein wenig asexueller geworden :D


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:37
@SayMyName
SayMyName schrieb:Beide Geschlechter sind gleich wertvoll und tragen ihren Teil zum Überleben der Menschheit bei.
ja genau :)


melden
SayMyName
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:37
@Hesher

Vielleicht. Auch Frauen können gemein sein. :D
Eine gewisse Aggressivität ist aber von Nöten, um sich zu schützen.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:38
@Lichtstrahl:

Das ist die beste Antwort, - doch spiegelt sie die Realität wieder ?


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:38
@Adamon

Ach komm, du stellst die Frau hier als reine Gebärmaschine hin. Hat dir ein Kerl nen Korb gegeben, dass du so patzig bist? :D


melden
Anzeige

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:39
@Adamon
Nun was ist schon Realität , wenn man diese selber erschafft :)


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden