Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Frau, Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:39
@SayMyName

Statistisch gesehen, sind auch die meisten Serien- und Massenmörder Männer. Ob das daran liegt, dass Männer eher schlampig arbeiten, sei mal dahingestellt.
Mir sind Frauen generell lieber als Männer.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:40
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ach komm, du stellst die Frau hier als reine Gebärmaschine hin. Hat dir ein Kerl nen Korb gegeben, dass du so patzig bist? :D
sorry aber was hat das mit dem zu tun @Adamon ist nicht patzig du hast es falsch versanden denke ich ..


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:41
Statistisch gesehen, sind auch die meisten Serien- und Massenmörder Männer. Ob das daran liegt, dass Männer eher schlampig arbeiten, sei mal dahingestellt.

Nein, das spricht ja eher dafür, dass sie ziemlich genau arbeiten, sonst hätten sie das ja nicht geschafft.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:41
@GilbMLRS:

Ich sehe in meinem Eingangsbericht keinen Hinweis für so eine Sichtweise. -

@Lichtstrahl:

Das ist in Bezug auf das subjektive Erleben ein Argument,
nicht jedoch in Bezg auf die biologischen Gegebenheiten. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:41
@Hesher
Frauen sind auch nicht besser
Mann und Frau schenken sich doch beide nix


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:42
@Lichtstrahl

Naja es macht schon den Eindruck als wär da jemand wegen irgendwas beleidigt ;)


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:42
@Hesher

Mag sein.
Da geht es mir ganz ähnlich wie dir, vorallem was die Arbeit betrifft. Ich arbeite wesentlich lieber mit Frauen, als mit Männern zusammen.
In unserer Gesellschaft ist Aggressivität nicht mehr erforderlich, um sich, sein Weib und seine Nachkommen zu schützen. Das erledigt jetzt der Rechtsstaat. :D
Die Aggressivität, die trotzdem noch da ist, wird halt irgendwie anders ausgelebt.
Bei manchen stauts sich halt auf, und dann ticken die aus. Aggressivität ist heutzutage ja nicht mehr erwünscht.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:43
@Adamon
.. weibliche und männliche energien meinst du im anderen sinne oder ?:)


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:44
@GilbMLRS:

Du versuchst vglw. klare Darstellungen auf vglw. unklare Gefühle zu reduzieren,
- das tut man zumeist, um den Argumenten aus dem Weg zu gehen ...


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:45
@Lichtstrahl:

Ganz genau, - das Ungleichgewicht liegt in den bologischen Ausprägungen,
- energetisch ist es ein Gleichgewicht. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:46
Diese Diskussion ist Schwachsinn.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:47
@SayMyName

Hast du schonmal viel mit Frauen zusammengearbeitet? Dann würdeste anders denken, ich arbeite in einer Behörde, in der ca. 2/3 der Beschäftigten Frauen sind.

Und ich sag dir eins.....das Rumgezicke ist so dermaßen offensichtlich und es wird intrigiert bis aufs Messer. Da lieber offen ausgetragene Antipathie als diese falschen Spielchen. In der Beziehung sind Frauen schlimmer als Männer.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:47
@VIVESCO:

Mglw. bringst Du Dich auch nur mit schwachem Sinne ein. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:48
@GilbMLRS

Hm. Ich habe schon mit vielen Frauen gleichzeitig gearbeitet, und mit wenigen.
Ich konnte keinerlei Rumgezicke erkennen. Frauen sind wesentlich rücksichtsvoller als so mancher Mann. ^^ Zumindest ist das mein Eindruck.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:49
Gibt kaum Peinlicheres als Frauen, die denken sie wären etwas Besonderes, nur weil sie Frauen sind.


1x zitiertmelden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:51
@Adamon
da wir Menschen beides in uns haben .. ist es oft schwer an diesen energetischen Punkt zu kommen.

Die weibliche Energie ist die Energie der Urquelle, fließendes Licht, reines Sein.

Die männliche Energie ist der Aspekt, der mehr nach außen gerichtet ist. Es ist der Anteil von Gott oder Geist, der die äußere Manifestation antreibt

das meinst du oder es geht ja nicht um die Personen Man un Frau.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:53
@maroni
Zitat von maronimaroni schrieb:Gibt kaum Peinlicheres als Frauen, die denken sie wären etwas Besonderes, nur weil sie Frauen sind.
Mein Freund und du denkst sehr exzentrisch!


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:54
GilbMLRS vor 5 Minuten
@SayMyName

Hast du schonmal viel mit Frauen zusammengearbeitet? Dann würdeste anders denken, ich arbeite in einer Behörde, in der ca. 2/3 der Beschäftigten Frauen sind.

Und ich sag dir eins.....das Rumgezicke ist so dermaßen offensichtlich und es wird intrigiert bis aufs Messer. Da lieber offen ausgetragene Antipathie als diese falschen Spielchen. In der Beziehung sind Frauen schlimmer als Männer.
das kenne ich bei uns arbeiten auch überwiegend Frauen
Was da teilweise abgeht ist sehr heftig


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:56
@Lichtstrahl
...sagt die Frau, die irgendwas von Energieurquellen und energetischen Punkten erzählt...


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

25.02.2012 um 13:56
@maroni
genau :)


melden