Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

443 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Frau, Bedeutung, DER, Mannes, Eines

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:19
@CthulhusPrison:

Ich würde sagen, "zu Beginn war das weibliche Prinzip", - um materielle Form anzunehmen,
musste es sich "sich Selbst gegenüberstellen", - so kam es zum "männlichen Prinzip". -

Das männliche Prinzip = "das Werkzeug zur Stoffwerdung",
- doch es ist ein Werkzeug, kein Ursprung. -


melden
Anzeige

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:22
@Adamon
Das ist ziemlich konfuser Tobak den du mir hier verkaufen willst. Ich dachte jetzt kommt was biologisches, was greifbares, was rationales, was logisches...leider nicht. :(

P.s. Dieser Thread gehört eigentlich nach "Spiritualität"


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:28
@CthulhusPrison:

Ergreifen muss man es schon von selber, - Rationalität und Logik sind nicht greifbar,
sondern unganzheitlich, - "begreifen" kann man nur "aus dem Ursprung heraus",
- sonst tut man es nicht, - die "Bio-Logik" = "der Versuch, die Prozesse der Biologie
logisch zu erklären", - darum versteht sie jene auch nicht, - sie versteht nur noch
Ihre eigene Logik und meint, "die Biologie habe sich jener anzupassen", - doch Logik
ist nur "ein Werkzeug", - ein Erklärungsversuch...


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:32
es erschliesst dich meist von selbst wenn man denn fähig ist umzudenken und weiterzudenken....möglichkeit einzuräumen.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:33
@insanity:

Anscheinend wird diese Fähigkeit hier eher klein geschrieben...


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:35
@Adamon
Mir erschliest sich ja schon nicht wieso du alles in Anführungszeichen setzt als wenn du das aus einen Duden zitierst. :~/


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:36
@CthulhusPrison:

Es braucht eben alles seine Zeit. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:38
@Adamon
Schon wieder keine greifbare Erklärung. Ok ich gebs auf. Vllt versteht das nur eine Frau sie ist ja offenbar das Non Plus Ultra. Tse TSe...


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:39
@CthulhusPrison:

"Tse TSe..." - Fliege...

Warum möchtest Du Cthulhu eigentlich einsperren ?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:41
CthulhusPrison schrieb:Vllt versteht das nur eine Frau sie ist ja offenbar das Non Plus Ultra. Tse TSe...
Nee, ich verstehe es auch nicht und ich bin eine Frau. :D Esoterischer Schnick-Schnack, was soll man dazu sagen?


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:42
@CosmicQueen:

Wenn Du es auch als Frau nicht verstehst, - sollst Du nichts dazu sagen...


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:43
@CosmicQueen
Danke. Da bin ich jetzt aber erleichtert. Ich dachte schon ich wäre komplett bescheuert. :)


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:44
Ich versteh irgendwie den Sinn des Thread nicht...


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:45
@CosmicQueen
vielleicht is dir aufgefallen das er den esoterischen schnickschnack direklt unterbunden hat.......und da er von mir kam lass ich das nich gelten.....sorry .von esoterischem schnick schnack kann ich in seinen beiträgen nichts finden!


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:45
@RaideR.:

Glaubst Du ernsthaft, das Ich Ihn erkläre ?

@insanity:

Danke vielmals. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:47
@Adamon
Vielleicht solltest du das als TE :popcorn:


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:51
@RaideR.:

Lies doch einfach von Anfang an, - wenn das nicht reicht, kann Ich auch nichts machen ... :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:52
Adamon schrieb:Wenn Du es auch als Frau nicht verstehst, - sollst Du nichts dazu sagen...
Na soweit kommts noch, das ich mir den Mund verbieten lasse. ^^

@CthulhusPrison
Man muss auch nicht alles verstehen, dass kann man getrost den überirdischen Wesen überlassen. ;)

@insanity
Sorry, aber der Eingangspost hört sich ziemlich esomäßig an, von daher beurteile ich das eben so.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:58
@CosmicQueen
wo nimmst du nun überirdisches her??


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 21:10
@insanity
Naja, das sind Menschen die in anderen Sphären schweben, also über der Erde irgendwo und auf ganz tolle Weisheiten kommen...


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden