Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

443 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Frau, Bedeutung, DER, Eines, Mannes

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:30
@Adamon

Sag mal wieso "redest" du so geschwollen ? Ich hab hier paar deiner Posts gelesen aber verstanden hab ich nicht wirklich was du eigentlich willst...


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:30
@Adamon
Es steht dir frei, auf Anschuldigungen in gleicher Weise zu reagieren. Allerdings ist deine Reaktion unangebracht, da ich wirklich einen Grund habe, dir solche Vorwürfe zu machen. Der Grund lautet, dass du nicht auf meine gebrachte Argumentation eingehst, sondern steif und fest von dir behauptest, Recht zu haben.

Desweiteren ist deine Argumentation nicht nur für mich unbegründet und widersprüchlich.
Jemand, der sagt, dass der Mann nur eine Funktion in dieser Welt hat, die Frau allerdings die gottgebenene Schöpfung ist, die von Natur aus mehr wert ist, stößt nicht nur bei mir an.

Also noch einmal.

Du sagtest, der Mann spiele nur eine funktionelle Rolle. Die Frau jedoch nicht.
Deine Argumentation bisher: Der Mann zeugt nur Kinder, die Frau gebärt sie und deswegen steht sie per-se in einer übergeordneten Rolle.

Warum?

@DerBobo
"Wirr" ist nicht "geschwollen"


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:32
@DerBobo:

Da kann man wenig tun, - "verstanden werden" kann man nicht so einfach einfordern,
- versuch´s mit dem Eingangsthread. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:32
@Adamon
Sprichst du gerne in Rätseln?


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:33
@Adamon

Hab ich ja versucht aber ich versteh nicht wirklich das Problem ^^

@demented

Wirre Aussagen verbunden mit einer geschwollenen Artikulation :D


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:34
@demented:

Weil sich der Gesamtprozess des Heranreifens "in der Frau vollzieht", - was soll daran wirr sein ?


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:36
@DerBobo
Sie ist nicht nur wirr, sie sind unstrukturiert. Wären sie geschwollen, würde er auch auf Punktation achten. Basierend darauf, dass er seltsame Gedankenstriche setzt und Wörter verwendet, die nicht dem Sinn entsprechen, den er gerne darstellen würde, spricht es eher gegen eine "geschwollene Artikulation".

@Adamon
Adamon schrieb:Weil sich der Gesamtprozess des Heranreifens "in der Frau vollzieht", - was soll daran wirr sein ?
Das ist immernoch keine Antwort. Ich möchte wissen, warum das "Herranreifen" mehr wert ist, als das Zeugen eines Kindes. Und ferner möchte ich wissen, warum das Herranreifen deiner Definition nach keine Funktion, sondern ein Prozess ist, OBWOHL das Zeugen auch ein Prozess ist und Funktionen sowie Prozesse einander vorraussetzen.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:37
nichts :) es ist nicht wirr...


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:37
@Adamon
"es könnte diese Welt ohne Männer geben, aber nicht ohne Frauen"... Das mag praktisch nicht oft auf den Tisch kommen, führt jedoch zur logischen Konsequenz,...
Dann würde es dich nicht geben und ist ziemlich stumpfsinnig find ich.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:39
@demented:

Du versuchst ein Problem im Kopf zu lösen, das jenen nur sehr am Rande berührt,
und "das Geschehen in Deinem Kopf" ist für Dich "das Mass derStruktur"...

Dein Verhalten erklärt mir, wie sehr Ich recht habe. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:39
Problem:
"Das GrandOldParty Prinzip";
Man wirft eine Überlegung ohne weitere Diskussionsgrundlage(zwecks Provokation?) in den Raum.

Lösung:
Schreib das lieber in dein Blog.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:41
@CthulhusPrison:

Eine Welt ohne mich fändest Du stumpfsinnig ?
- Zuviel der Ehre...


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:41
@Adamon
Das war auch keine Antwort, sondern eine weitere sinnlose und nicht nachvollziehbare Behauptung.

Was "beweist" es dir, dass ich gerne eine Stellungnahme zu deinen Behauptungen haben möchte?


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:41
@Adamon
Nein ich finde dieses Argument stumpfsinnig.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:43
Bin ich eigentlich der einzige hier, der glaubt, dass Adamon nichts weiter als ein großer Troll ist?


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:43
@paranomal:

Ich schätze Blogs ausserordentlich, da ist nicht so ein Durcheinander,
doch von Zeit zu Zeit bade Ich in der Menge...


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:44
@Adamon
Adamon schrieb:Ich schätze Blogs ausserordentlich, da ist nicht so ein Durcheinander,
doch von Zeit zu Zeit Bade Ich in der Menge...
Nur das du grad von Tomaten beworfen wirst und es nicht mal merkst. ;)


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:45
@demented:

Das würde mich wundern, - dieses Board ist berüchtigt für seine Eingleisigkeit,
- irgendwie scheint der Schulstoff Euer Bewirken zu bestimmen ...


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:46
@CthulhusPrison:

Tomaten sind gut für die Haut... :)


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:46
Adamon schrieb:- irgendwie scheint der Schulstoff Euer Bewirken zu bestimmen ...
Schulstoff? Bei allem unnötigen Respekt, aber du stellst hier Behauptungen mit esoterischem Touch auf und widersprichst der Logik sowie der Biologie. Desweiteren erklärst du nichtmal, wie du auf deine Behauptungen kommst. Du siehst sie einfach als universell gültig an.

Also, langsam...


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beste Freunde35 Beiträge
Anzeigen ausblenden