Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

443 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Frau, Bedeutung, DER, Eines, Mannes

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:47
nun, wenn ihr von getrolle ausgeht beteiligt euch einfach nicht^^
ist doch jeweils die freie entscheidung.....


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:48
@insanity
Es besteht immernoch die Möglichkeit, dass er kein Troll ist, sondern sich einfach nicht auszudrücken weiß.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:49
@demented:

Ganz langsam:

Ich spreche nicht von universeller Gültigkeit, - Logik ist ein nur sehr begrenzt brauchbares Werkzeug
und Biologie noch lange nicht zu Ende studiert, - noch gebricht es Ihr an Esoterik. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:50
@demented

das du nicht verstehst heißt nich das es sich nich auszudrücken weiß..... er is verantwortlich für was er äussert, nich für das was ihr/du daraus macht :)


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:50
@demented
Vllt hat er denn Beitrag aus einem anderen Forum einfach herkopiert um eine Diskussion zu beginnen ohn etwas davon zu verstehen.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:51
@demented:

Es geht mir darum, mich so auszudrücken, - es sind die Masstäbe, die hier noch nicht weit genug
gesteckt sind. -


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:51
Ich merk das schon... hier wird kein Wert auf Diskussion mit Argumentation gelegt.
Macht mal weiter.. ich steig aus.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:52
@insanity:

Das ist eine sehr kluge Argumentation. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:52
@demented:

Tu Ich, - Danke für Deine Bemühungen. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:55
@alle:

Ich meine, die Inhalte ausreichend umrissen zu haben,
und den Lesern, die sie begreifen wollen, gelingt es auch augenscheinlich. -
Ich erhebe keinen Anspruch darauf, andere zu überzeugen,
- zu Überzeugungen muss man schon von alleine gelangen. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:57
@insanity
Dadurch, "dass Männer von Frauen geboren werden", - ergibt sich,
"dass die gesamte erlebbare Wirklichkeit, - und damit diese Welt,
- von Frauen geschaffen und deshalb von Ihnen verkörpert wird". -
Ja aber schon allein dieses Argument auf den sich der ganze Beitrag stützt ist so löchrig wie ein Schweizer Käse. Denn sobald der erste Mann geboren wurde, wird die Welt doch von dem Mann mit geschaffen und mit verkörpert. Wie kann man also so ein Quatsch behaupten das alle Realität von der Frau stammt.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:00
@CthulhusPrison:

Es verblüfft mich immer wieder, wie sehr man solche Inhalte "nicht" verstehen kann...

Noch einmal: "Das Heranreifen jeder Person vollzieht sich in der Frau",
- folglich "wird die gesamte lebende Wirklichkeit von Frauen gechaffen",
- und deshalb "verkörpern sie diese Welt"...

Das hat nichts damit zu tun, als was man zur Welt kommt. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:01
@CthulhusPrison

Die Göttin wurde von innigster Liebe erfüllt,und sie ward warm und rund vor Liebe und sie gebar einen Regen leuchtender Geister,welche die Welten erfüllten und zu Geschöpfen wurden.Doch in der großen Bewegung wurde Miria hinweggespült, und mit der Trennung von der Göttin ward sie immer männlicher...

im anfang gab es männlich nicht....das ergab sich erst mit der trennung vom weiblichen *ggg


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:03
@insanity:

Ich hatte eigentlich versucht, es bio-logisch aufzuarbeiten, weil rein esoterische Inhalte hier
ohnehin kaum erwogen werden, - doch anscheinend reicht es nicht...


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:06
@Adamon
Adamon schrieb:folglich "wird die gesamte lebende Wirklichkeit von Frauen gechaffen",
- und deshalb "verkörpern sie diese Welt"...
Diese Argumente sind wirklich sehr biologisch ;)


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:06
@Adamon
ich weiß, entschuldige bitte.ich finde es nur recht amüsant wie die herren sich um den tellerrand winden und konnte nich widerstehn dem das krönchen aufzusetzen..... ich lösch den beitrag gerne :)


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:08
@insanity:

Ich möchte Dich bitten, das nicht zu tun, - es muss "die Unzulänglichkeit akademischer Forschung"
auf den Tisch, - koste es, was es wolle...


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:09
@Adamon
nur zu, ich halte mich fortan zurück.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:10
@CthulhusPrison:

Das sind sie wirklich, was "die Biologie an sich" betrifft, - und nicht "das von Ihr extrahierte Fachgebiet"... :)

@insanity:

Schade...


melden
Anzeige

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 20:15
@Adamon
OK. Spaß beiseite. Anfangs war also nur die Frau. Woher kam dann der Samen um überhaupt ein weiteren Menschen zu gebären? Bestimmt nicht aus der Luft oder von göttlichen Wesen!


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden