weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinende Männer...

363 Beiträge, Schlüsselwörter: Weinen, Heulen, Flennen, Feenzen

Weinende Männer...

20.03.2016 um 15:55
migrantbird schrieb:Und was das jeweilig gleiche Geschlecht denkt..
Naja es fängt doch schon in Kindesalter an das man als schwach gilt, besonders als Junge ,wenn man aufgrund gewissen"Gründen" anfängt zu weinen.Sowas zieht sich in das richtige Leben nun einmal weiter.
Waldkind schrieb:Und welche Art von geistig verkrüppelte Frau richtet ihre Partnerwahl danach aus?
Das müsste wohl ein großteil sein die so denken, da jene Männer die nun einmal emotionen zeigen oftmals Einzelgänger bleiben. Aus meiner hinsicht nicht Verständlich aber der wandel der Partner suche ist nun einmal ein stetiges hin und her. Da wird eher der emotionale kalte gewählt ,mit der "hoffnung", ihn ändern zu können.
laucott schrieb:Nee, denn nur die Harten kommen in den Garten, gel ?
Die weinenden Männer dieser Welt bekommen keine Frauen ab, so läuft das also, wieder was gelernt :note:
Nun ja seien wir beide mal ehrlich, hast du schon mal den Spruch gehört :"Oh schau dir mal den Typen an, er drückt seine emotionen so offen aus, das ist schon irgendwie süß."

Da wohl eher dann doch folgende Worte:" Oh schau dir mal dne Typen dort an, hat er nicht ein/e/n (Gutes Aussehen, Körper, tolles Auto, etc.)

Und Achtung, ich will in keinster weise diese Schematik NUR auf die Frauenwelt ummünzen. Männer sind ebenfalls zu oft simpel verstrickt, nach dem selben denkmuster.

Das Problem sehe ich halt das wir in einer "kalten" Gesellschaft leben, wo im Internet sehr oft, das eine gemeint wird, jedoch die realität anders Aussieht, ja manchmal traurigerweise diversen anekelneden Nachmittagsshows gleich. Diverse Social experiments auf Youtube zeigen doch schon ZU oft das den meisten Menschen nur sie selbst kümmert und sonst keinen anderen.
Venom schrieb:Achso? Weinen ist also unmännlich?
Aus der Sicht vieler außerhalb des Internets nunmal schon, du könntest es testen indem du mal dies als Experimentmal testet.


melden
Anzeige

Weinende Männer...

20.03.2016 um 15:55
@Venom
Klar. Wenn dann sollte man sich irgendwo hin zurückziehen und heulen, wenn es keiner sieht.

Vor Freude weinen darf man. Das ist was anderes. (Wenn man nicht total durchdreht dabei)


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 15:59
@Mech
dann haben wir wohl zuviele gestörte Psychopathen die an Wahnvorstellungen leiden ;)

@Durchfall
aha, und aus Trauer nicht weil es unmännlich ist? wie gestört muss man sein um das menschliche in einem Mann abzuwerten?


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:08
Venom schrieb:dann haben wir wohl zuviele gestörte Psychopathen die an Wahnvorstellungen leiden
Tja Kennst du nicht den Spruch:

"Was ist heutzutage noch Normal?"


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:08
@Venom
Es ist ja menschlich, dass Rumheulen als SChwäche gesehen wird.
Wenn man sich aus Trauer mal eine Träne rausdrückt, ist auch nicht so schlimm. Aber man sollte nicht komplett die Fassung verlieren.


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:26
@Durchfall
Für einige Menschen ist es aber sehr wohl "pussyhaft" wenn man auch nur einmal weint oder Mitgefühl zeigt oder so, denn schließlich heißt es dann dass der Mann eine Alpha-Muskelmaschine ohne auch ein Funken Angst oder Ähnliches zeigt, das ist eine absolut grausliche unmenschliche Wahnvorstellung und womöglich sogar sexistisch.


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:27
Durchfall schrieb:Aber keine SChwäche. Rumheulen geht halt gar nicht. Unmännlich.
Männer sollen stoische Gelassenheit an den Tag legen.
dazu kann man nur sagen,du hast dir deinen Nicknamen gut gewählt^^

Du kannst gerne als Vulkanier rumrennen wenn du willst.
Gefühle sind jedoch Menschlich,und nicht Männlich oder Weiblich ;)


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:31
@Venom
Das leben ist halt hart. Wir sind nicht so weit gekommen, weil wir immer mit Teddys knuddeln, wenn wir Angst haben.

@KAALAEL
Männer sind sehr emotional. Freude, Stolz, Anerkennung. Die leben ihre Gefühle schon aus.
Nur Schwäche zeigen ist ein No Go. Ist auch gut so.

Dass Frauen in einer anderen Gefühlswelt leben dürfte klar sein.


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:31
Ich denke gerade, dass Ihr unterschiedliche Vorstellungen von Weinen habt. Es gibt das Rumgeheule für jeden Pups und das Weinen aus tiefster Seele, auf seltene Momente verteilt. Vielelicht solltet Ihr das erst mal abklären. :-D


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:33
oBARBIEoCUEo schrieb:Ich denke gerade, dass Ihr unterschiedliche Vorstellungen von Weinen habt. Es gibt das Rumgeheule für jeden Pups und das Weinen aus tiefster Seele, auf seltene Momente verteilt. Vielelicht solltet Ihr das erst mal abklären. :-D
In beiden Situationen würde der Mann schlecht darstehen.

Ist halt ein trauriges Bild in unserer Gesellschaft heutzutage.


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:34
Durchfall schrieb:Dass Frauen in einer anderen Gefühlswelt leben dürfte klar sein.
Unsinn :palm: Die Gefühlswelt einer Frau und eines Mannes unterscheiden sich nicht im geringsten. :ok:

Ich bin ein Mann und meine Gefühle unterscheiden sich von der einer Frau nicht!


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:34
Für mich nicht, das Erste finde ich bei Frauen und Männern nervig, das zweite berührt mich sehr. Bei Männern, wie bei Frauen.


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:37
KAALAEL schrieb:Die Gefühlswelt einer Frau und eines Mannes unterscheiden sich nicht im geringsten.
Das meinst du nicht ernst. Warum kaufen sich Frauen denn 20 Paare Schuhe und heulen los, wenn das Oberteil farblich nicht zur linken Socke passt?
Frauen dürfen ja auch rumheulen, denn das gleichen die Männer dann aus. Sonst steht ja bald alles in Flammen


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:38
Durchfall schrieb:Aber man sollte nicht komplett die Fassung verlieren.
Von komplett die Fassung verlieren oder hysterisch werden war ja auch nicht die Rede. Es geht ja auch nicht darum, dass jemand rumheult, weil ein Glas zubruch gegangen ist. Sondern aufgrund von Trauer oder sonstigen seelischen/körperlichen Leiden.
Durchfall schrieb:Wir sind nicht so weit gekommen, weil wir immer mit Teddys knuddeln, wenn wir Angst haben.
Diese Assoziation ist lächerlich.

Jemand, der sich gerade im engsten Kreis befindet und meint, er müsse sich jetzt die Tränen verkneifen, weil es ach so unmännlich wäre zu weinen, ist meiner Meinung nach in seiner Denkweise ziemlich primitiv. Ebenso jene, die in einen weinenden Mann gleich mal Schwäche hineininterpretieren und ihn als Memme abstempeln.


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:39
Die Frauen weinen nicht, wenn sie denn weinen, weil das Oberteil nicht zu den Schuhen passt, das sieht nur so aus.


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:40
@Intemporal
Ja irgendwer muss ja für Stabilität und Stärke stehen.
Wenn man heulen muss, kann man das auch so, dass es niemand sieht. Und es ist nun mal ein Zeichen von Schwäche.


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:40
Durchfall schrieb: Warum kaufen sich Frauen denn 20 Paare Schuhe und heulen los, wenn das Oberteil farblich nicht zur linken Socke passt?
Du solltest nicht alle Frauen über einen Kamm Scheren ;)
Und auch nicht alle Männer :ok:
Durchfall schrieb:Das meinst du nicht ernst
Oh doch das tu Ich .
Ich habe schon Männer weinen sehen,Ich habe sie dann in den Arm genommen und sie getröstet.
Und als schwäche habe Ich es nicht angesehen,sondern im Gegenteil ;)
Ich habe tiefsten Respekt vor Männern die zu Ihren Gefühlen stehen :Y:


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:43
KAALAEL schrieb:Ich habe schon Männer weinen sehen,Ich habe sie dann in den Arm genommen und sie getröstet.
Ich hoffe das hat niemand gesehen.
Wenn man einen Mann heulen sieht, muss man ihn wo hin schaffen, dass es die Öffentlichkeit nicht bemerkt und dann sagt man ihm "Reiß dich zusammen" oder stellt ihm ein Bier hin.


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:45
Durchfall schrieb:Ich hoffe das hat niemand gesehen.
Oh doch ^^
Kann von mir aus jeder sehen.
Durchfall schrieb:Wenn man einen Mann heulen sieht, muss man ihn wo hin schaffen, dass es die Öffentlichkeit nicht bemerkt und dann sagt man ihm "Reiß dich zusammen" oder stellt ihm ein Bier hin.
In was für Verhältnissen bist du denn bitte aufgewachsen? In einem Hühnerstall.? Oo
Größeren Unsinn liest man echt nicht häufig :palm:


melden
Anzeige

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:45
Durchfall schrieb:Wenn man heulen muss, kann man das auch so, dass es niemand sieht. Und es ist nun mal ein Zeichen von Schwäche.
Nein, du magst das wohl als Schwäche sehen, aber weinen steht nicht per se für Schwäche. Ich hingegen finde solch eine Denkweise schwach. Jemand, der sich wegen einer Emotion für schwach hält, bzw den Ausdruck dieser, muss doch ziemliche Komplexe haben.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden