weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinende Männer...

363 Beiträge, Schlüsselwörter: Weinen, Heulen, Flennen, Feenzen

Weinende Männer...

17.08.2018 um 09:04
@kybela

Danke!

Ich finde dies Evolutionsbiologisch nachvollziehbar! Menschen sind in diesem Sinn auch nichts anderes wie Säugetiere ;o)


melden
Anzeige

Weinende Männer...

17.08.2018 um 09:06
Suzanne schrieb:Menschen sind in diesem Sinn auch nichts anderes wie Säugetiere ;o)
Biologisch sowie so.
und Wir sind vielmehr Hormon gesteuert , als das die Meisten Wissen.


melden

Weinende Männer...

17.08.2018 um 09:48
@Brocki
Heulsusen mag ich weder männlich noch weiblich. Ich rede nicht davon, ständig rumzuheulen.
Aber es gibt Anlässe, da sind Tränen angebracht - auch beim Mann.
Und das ist meine Meinung.


melden

Weinende Männer...

17.08.2018 um 10:10
Anthea schrieb:Heulsusen mag ich weder männlich noch weiblich. Ich rede nicht davon, ständig rumzuheulen.
Aber es gibt Anlässe, da sind Tränen angebracht - auch beim Mann.
Und das ist meine Meinung.
Meine Rede...

Ich meine, man wirkt dadurch nicht schwach..
Eher Stärker.
denn Mann Kann Die "Sache"(was auch immer) besser verarbeiten.
finde ich jetzt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden