Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich eine Freundin?

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, WIE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 18:38
@SayMyName
Wahrscheinlich liege ich tatsächlich nicht ganz falsch, Du machst Dir selber Stress. Der Druck liegt wohl darin, dass Du Single bist.
Wirkliche Tips kann ich Dir zwar nicht geben, ausser ich habe meine Frauen über feiern bei Bekannten, oder auf der Arbeit gefunden. meine jetzige sogar hier auf Allmy.

Anzeige
melden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 18:39
@Klavier

Nein, ich habe keinen Druck. Ich finde eine Beziehung nur erstrebenswert.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 18:39
@SayMyName

Ich stimme @Ciela zu. :P
Viel Glück! :)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 18:42
@SayMyName
Sonst doch mal versuchen im Lebensumfeld zu suchen. Tatsächlich mal auf Feiern, oder ähnliches. Du hast es etwas leichter mit Frauen in`s Gespräch zu kommen.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 18:43
leg dir ein kleines süßes Hundewelpen zu.. du wirst sehen.. sie werden alle stehen bleiben. Oder führe nen anderen Hund aus. Er muss allerdings putzig aussehen. Weiber sind so. Da kommst du allemal in ein Gespräch.^^ :)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 18:43
Selbstbewußtsein!

In erster Hinsicht: Dich selber lieben, und dann lieben dich auch automatisch andere. Komme aus dir heraus, pflege viele Kontakte! Dann sprich irgendwann mal ein paar Mädels an. Aber ohne Druck, du hast Zeit :-)

Sterya


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 18:47
@sterya

Sich selbst zu lieben ist erfahrungsgemäß auch kein Patentrezept.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 18:48
Naja aber Selbstbewusstsein muss man schon bisschen von Selbstliebe differenzieren, oder nicht?


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 18:49
@SayMyName
Wie du eine Freundin findest, ohne weibliche Wesen in deinem Alter zu kennen? Gar nicht.
Und indem du hier fragst, wohl auch nicht.

Kontakte, neue Leute, raus, nur so lernst du Menschen kennen. ;)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 18:50
@Hesher

Ich finde schon, es wirkt ungemein auf die gesamte Ausstrahlung. Wer sich selber annimmt und seine Stärken, und schwächen kennt, kann doch viel besser auf andere zugehen. Patentrezepte gibt es sowieso nicht, dann wäre das Leben ja leicht gekocht:-)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 18:50
Ich habe so gut wie kein Selbstbewusstsein und mich lieben tu ich schon garnicht. Ich warte zwar nicht bis zu den Hüften in Frauen, aber mich verstellen musste ich mich noch nie!


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 18:52
@Hesher

Verstellen sollte sich niemand, aber selbst reflektieren und im Falle positiv verbessern:-)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 18:53
@SayMyName
Diese Frage wird dir so keiner beantworten können. Eine Freundin findet man auch nicht einfach so. Liebe entsteht. Außerdem braucht man nicht unbedingt eine Freundin, um glücklich zu sein. Du sagst ja selbst, du seist übergewichtig. Du solltest lieber erstmal mit dir selbst ins Reine kommen, Selbstbewusstsein aufbauen etc.


melden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 18:53
@Yoshi

Mache ich ja, bisher klappts ganz gut. ^^


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 18:55
Wenn es darauf eine Universalantwort geben würde hätten wir alle wohl ein sehr viel einfacheres Leben ohne den ganzen Frust und Hass :D


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 18:56
@SayMyName
Bleib immer du selber und ehrlich. Jeder Mensch ist anders, da kann man kein Patentrezept geben. Meistens kommt etwas, wenn du gar nicht damit rechnest. Wer sucht, der findet nicht. Ich weiß, das nutzt dir jetzt auch nix, aber es soll schon Leute gegeben haben, die sich hier bei Allmy kennen gelernt haben...


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 18:56
@SayMyName
Weißt du, ich hatte in diesem Leben auch noch nie eine Freundin. Ich bin weder fett, noch übermäßig hässlich, sehe eigentlich recht gut aus, und das bestätigen mir auch die Meisten. Aber bei mir liegt es einfach daran, dass ich recht zurückhaltend bin. Ich bin nicht der Macho-Typ, der einfach so auf die Frauen losgeht. Ich hätte auch gerne etwas mehr Liebe und Nähe in meinem leben, aber hey, was willst du machen? Es kommt eh wie es kommt. Wenn es in deinem Leben so gedacht ist, dann wirst du auch eine Freundin bekommen.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 18:56
@SayMyName Abwarten, geduldig sein und nicht so sehr an dir zweifeln.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 18:58
@sterya

Seitdem ich mich selbst verbessere anstatt mich zu zerstören, habe ich zwar minimale Erfolge erzielt (Auch wenn Erfolge in dem Fall vielleicht etwas geringschätzig klingt), aber im Großen und Ganzen ist es der Welt da draußen vollkommen egal, ob man sich mag oder nicht.
Entweder man hat das gewisse Etwas oder man hat es nicht. Ob man das ändern kann? Sicherlich. Ob ich es ändern kann? Nicht mehr, es ist zu spät.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 18:59
@Hesher
Mit der Einstellung wirste auch nicht weit kommen. Es ist nie zu spät etwas zu ändern.


Anzeige

melden