weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich eine Freundin?

368 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, WIE

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:24
Ich verbringe, leider, viel Zeit vorm Computer. Weiß nicht, was ich sonst machen soll.

ja@SayMyName
die Gefahr besteht ganz einfach das man sich darin verliert. Dein Satz.. weiß nicht was ich machen soll.. gibt da schon zu denken. Und das mit 19 Jahren?


melden
Anzeige

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:26
Mal ganz ehrlich ..du bist 19 Jahre alt..geniess dein leben...eher du dich verguckst kommt da schon jemand um die Ecke...warte da nicht drauf sondern lebe dein leben..wenn du drauf wartest kommt se' eh nicht !


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:26
@chinamädchen
ding ding ding ding :D


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:28
@purple_haze
Wie bitte ? =D


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:30
Ich habe noch nie bei Kentucky gegessen. :D

Ach echt jetzt ? Aber hauptsache das Logo als Ava :)

Kein Verein kann mich auf Dauer halten, alles verliert seinen Reiz nach einer Zeit. Ich habe keine Disziplin eine Sache durchzuziehen, wenn sie mir keinen Spaß mehr macht.

So so keine Disziplin ?
Nun Junge. Disziplin bedeutet innere stärke u. die ist eine der sachen die Mädel sehr schätzen.
Also - schlag deinem Inneren Schweinehund auf's Maul

Ich habe keine Freunde, die Partys mit Mädchen machen, nur unter sich.

Ähmm, das tut mir leid für dich u. deine Freunde.
Dann wirds Zeit für ne erste trennung bevor du überhaupt ne Beziehung hattest.
Such dir ne Clique die Wesen beinhalten die Weiblicher Natur sind. Auch als Mädels bekannt

Ich gehe in keine Diskotheken.

Hey das macht doch nix. Da gibts einen guten Tipp von mir
Geh mal in ne Disco


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:31
@chinamädchen
du hast gewonnen
beste antwort des tages


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:31
@SayMyName
Wie wär es mit ein Buch lesen?
Kann den Horizont echt erweitern. Würd Dir vielleicht helfen.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:32
du sagst es @Lamm :)

von nix kommt nix @SayMyName


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:32
@jayjaypg

Was empfiehlt´s du denn uns? :)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:38
@antineutral
Inwiefern? Muß zugeben, ich hab nicht den ganzen thread gelesen. Oder meinst Du welches Buch?


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:38
@jayjaypg

Ja, welches Buch kannst du uns denn empfehlen :)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:41
Nun, zur Problembewältigung würde ich "Steve Andreas & Charles Faulkner: Praxiskurs NLP empfehlen, zur Unterhaltung wahrscheinlich die Bret Easton Ellis Sachen, oder Murakami oder Hornby und zur allgemeinen Erbauung Erich Fromm, die Kunst des Liebens


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:43
Oder, aber wenn man eigentlich nicht liest, schrecken 500 Seiten Bücher ja meist ab Franzen, die Korrekturen. Ist das beste, was ich seit Jahren gelesen habe. Sagen auch alle, die ich kenne, die es gelesen habe ( geht auch z. T. viel um kiffen...)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:47
@jayjaypg

Stehe lieber auf Quantenphysik Lehrbücher :)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:48
@antineutral
Find ich auch abgefahren. Kannst Du da ein gutes empfehlen?


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:49
@jayjaypg

"Auf dem Weg zur Weltformel"

Die beiden Autoren habe ich leider vergessen und das Buch habe ich nicht mehr :(


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:50
Davies & Gribbin
Mal what the beep do we know gesehen?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:52
Heisenberg soll ja auch sehr interessante Sachen geschrieben haben.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:54
@jayjaypg

Von dem habe ich nichts gelesen, nenn mal bitte paar Namen seiner Bücher.


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:58
Der Teil und das Ganze ist wohl sein bekanntestes Werk. Steht auch schon seit einigerzeit (allerdings ungelesen ) in meinem Bücherschrank. Er hat aber auch philosophische Sachen geleschrieben. Ein Freund hat mir da ein Buch von ihm ans Herz gelegt. Ich find grad den Zettel nicht. Werd das aber in diesem Thread posten, sobald ich das nächste Mal mit ihm telefoniert hab.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden