Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich eine Freundin?

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, WIE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 08:06
@mephisto222
Hört sich ziemlich nach dem Gesetz der Resonanz an. Würd mich interessieren, wo Du das her hast. Die Formulierungen lassen nämlich eher auf einen religiösen Ursprung oder sowas schließen.

Anzeige
melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 19:56
@jayjaypg
@Hesher
@TinaMare
Ich könnte ungefähr 1000 Bespiele für das Funktionieren der "Resonanz" aufzählen, hier eins von heute:
Habe mich in der Stadtbibliothek angemeldet, weil ich gerne die Bücher lesen möchte, die mir hier so vorgeschlagen werden. Strebe erstmal in die Abteilung Psychologie. Was steht als erstes Buch ganz vorne im Regal? Meine jetzige Resonanz sendet die Zahl 222 und den Namen Tina. Und egal was ich mache, wo ich bin, es kommt zurück ;)
9IJB9N Resonanz222tinaOriginal anzeigen (0,5 MB)

Wie gesagt, kann 1000 weitere Beispiele nennen und wer nicht daran glauben will, der wird es eh niemals glauben. Ich weiß, dass es funktioniert. Ebenso wie das Gesetz von Geben und Nehmen.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 19:59
@mephisto222

Ja, ich kann's mittlerweile nachvollziehen.
Auch, wenn ich natürlich im Moment ein wenig "geladen" bin, versuch ich mich trotzdem zu entspannen. Umso weniger man "sucht", desto einfacher fällt einem die "Durststrecke".


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:01
@SayMyName
in einer bar deiner wahl eine hübsche lady einladen sei charmant lass dein schwert erstmal stecken und treff dich nochmal mit ihr. das wichtigste du kannst nur gewinnen ;)
viel glück


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:03
@sol888

Jemandem zu raten sein Schwert in die Scheide zu stecken ist wohlmöglich nicht die beste Metapher :D


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:05
@Hesher
man kann nie wissen ;)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:06
schau mal sein avatar bild an.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:07
@mephisto222
Ich hab gar nichts gegen das Gesetz der Resonanz glaub eigentlich auch dran und praktizier es auch. Was ist denn das Gesetz des Gebens und Nehmens? Das kenn ich nicht.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:07
@SayMyName
versuchs mal mit ner tandempartnerin du lernst ihr deutsch sie dir zB. english kann sehr intensiv werden :)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:08
@SayMyName

Hey, aus welchem Land kommst du...? Mir geht es ähnlich wie dir...!

Und ein Allmysterianer würde am ehesten zu mir passen...!


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:08
@jayjaypg
Wer nichts gibt, der erhält nichts. Klappt genauso. Kannst alles verschenken und bekommst mehr zurück als Du vorher hattest.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:10
mit einer Ausnahme: Bei Frauen :D


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:11
@Wolkenleserin
Bin schonmal nach Mexico wegen einer Frau. Das Land spielt doch heutzutage keine Rolle mehr. Wenn man will und daran glaubt, dann ist ne Weltreise die leichteste Übung.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:13
@mephisto222

Nach Mexico...Ich brauch doch ein Freund in meiner Nähe...! Wo ich auch jederzeit, in die warme Stube gehen kann, mit ihm zusammen etwas kochen, kuscheln, in den Ausgang gehen, und, und, und...!


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:17
@Wolkenleserin

Saymyname ist doch frei, und hat jetzt mehr Freizeit über. Zum kochen und kuscheln.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:22
@Wolkenleserin
Wenn Du das Essen mitbringst bin ich beim Kochen dabei ;)
Habe heute mein gesamtes Barvermögen ins Motorrad gesteckt und muss mich den Rest des Monats von Katzen und Spatzen ernähren.
Man kann ja alles mit Käse überbacken, habe ich mal irgendwo gelesen.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:23
@mephisto222
Und warum sprichst du mich in deinem Post an?
Soll ich dir das Buch schenken oder dein Gedächtnis trainieren oder soll ich dir ein bissl Futter ins Aquarium schmeissen?

tiere39


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:24
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:in den Ausgang gehen
??? :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:25
@mephisto222

Das sagen die Schweizer für Ausgehen, klingt aber mehr nach Katze raus lassen.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:25
@TinaMare
In dem Buch lernt man, nichts mehr zu vergessen. Habs dagelassen, der Titel sagt doch alles :D


Anzeige

melden