Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich eine Freundin?

368 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, WIE

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 18:59
Ich denke, viele Menschen meinen, das Problem läge daran, dass sie keinen Partner haben. Oftmals liegt das Problem aber vielmehr an ihnen selbst, es liegt immer an einem selbst. Solange man sich selbst liebt und glücklich ist, so strahlt man das auch aus. Wenn man dann noch Sehnsucht nach einer Freundin bzW. einem Freund hat, so wird diese bzW. dieser auch irgendwann kommen. Gleiches zieht gleiches an, und wenn zwei Menschen auf der Suche nach Liebe sind, dann werden sie sich auch finden. Ich kenne jetzt keinen Fall, der noch nie in seinem Leben in einer festen Beziehung war. Ich war zwar noch nie in einer, aber ob das mein ganzes Leben lang so bleibt, kann ich nicht sagen.


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:01
Yoshi schrieb: Ich kenne jetzt keinen Fall, der noch nie in seinem Leben in einer festen Beziehung war. Ich war zwar noch nie in einer,
?


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:02
@oceanghost

Ironischerweise würde ich dir zustimmen, wenn ich nicht gegenteilige Erfahrungen gemacht hätte.
Mir hat ein Psychologe mal gesagt, dass man sich nur bis zu einem Punkt verändern kann. Wer weiß, wann man diesen Punkt erreicht hat?


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:03
@Hesher

Ich glaube Du forderst mich bissel heraus, die Psychologie spielen zu lassen :-).

Du hast es nicht ganz verstanden, was ich sagen wollte. Es geht schlicht darum, das wenn ein jener sich selber liebt , sich annimmt, seine stärken und auch schwächen kennt- dieses automatisch auf sein Umfeld überträgt. Da liegt der Schlüßelpunkt zum selbstbewusstsein.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:03
@Yoshi


also so einfach ists nun auch wieder nicht.. auf Kommando gibts doch keine Liebe :D. Vor allem sollte man nicht danach suchen. Ich meine da kann viel kommen.. doch ob es klick macht ist die andere Frage.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:04
@Hesher
Bis zu einem gewissen Punkt.... Hmm, ich bin keine Psychologin, mag sein. Aber man sollte auch man selber bleiben. Wann der Punkt erreicht ist, weiß ich nicht. Vor allem muß man wollen. Dann gibt es vielleicht noch eine Stufe darüber hinaus. Sich aufgeben bringt auch nix.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:05
Ich hab dieses nicht danach suchen ja auch schon tausendmal gehört. Aber ich glaub fast, dass das die Ermunterungen für die Leute sind, die die Beziehung gerade verloren haben. Wenn man nicht die Schwingung aussendet: "ich will", ist es glaub ich ungleich schwerer.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:08
@oceanghost

Ja, ich stimme dir zu. Möglicherweise ist der eigene Eindruck auch trügerisch ;)

@jayjaypg

Ich habe bisher auch nicht aktiv gesucht. Diese erwähnte Schwingung hat damit ja in der Regel nichts zu tun. Man kann auch eher passiv sein und trotzdem nicht ungerne höchstgradig aktiv werden. ;)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:09
Das Problem ist dann nur, wie will man sie kennenlernen?
Die prinzipielle Bereitschaft, aktiv zu werden ist das eine. Die notwendigen Voraussetzungen schaffen, das andere.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:12
@SayMyName
der beste tipp den ich dir geben kann: Such nicht :)
lass es halt einfach auf dich zukommen.
iwo und iwann lernt man doch immer nette mädels kennen


melden
SayMyName
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:15
@purple_haze

Naja. Ich bin ja nicht so der Durchschnitts-Jugendliche.
Ich verbringe, leider, viel Zeit vorm Computer. Weiß nicht, was ich sonst machen soll.
Entweder kiffen oder Computer.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:15
Ich finde auch absolut keine vernüftige Erklärung, dass man nicht suchen sollte. Warum denn nicht?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:16
@SayMyName
Nicht beides gleichzeitig?


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:16
@SayMyName

Humor hilft immer, auch bei mir ;)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:16
Als erstes
Finger weg vom Kentucky Frass

Melde dich in einem Verein an
Geh öfters auf Party's - am besten auf die Privaten.
Disco geht auch, brauch man aber das gewisse etwas.
Och da gibts viele dinge die man machen kann.


melden
SayMyName
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:18
@Lamm

Ich habe noch nie bei Kentucky gegessen. :D
Kein Verein kann mich auf Dauer halten, alles verliert seinen Reiz nach einer Zeit. Ich habe keine Disziplin eine Sache durchzuziehen, wenn sie mir keinen Spaß mehr macht.
Ich habe keine Freunde, die Partys mit Mädchen machen, nur unter sich.
Ich gehe in keine Diskotheken.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:19
@jayjaypg
weil das dann verkrampft wirkt und die mädels das garantiert merken?!
das wirkt leicht abstoßend. die wollen immer jemand der interessant ist und wenn zu viel verrätst durch dein auftreten, bist du es meistens nicht mehr.

abgesehen davon. wer will denn schon irgendeine freundin ;D. Meine freundin muss auch meine beste freundin sein. mit der ich reden kann und mich nicht verstellen muss. wo es nicht nur um sex geht. und vor beziehung kommt bei mir definitiv gute freundschaft und naja das sehen halt viel nicht so.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:20
@SayMyName

Na dann wird's aber kompliziert jemanden kennenzulernen, meinst du nich? Es sei denn über Internet...


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:22
@purple_haze
purple_haze schrieb:vor beziehung kommt bei mir definitiv gute freundschaft und naja das sehen halt viel nicht so.
Ich find auch nicht, dass das sein muss. Man könnte ja auch umgekehrt sagen, wenn man jemanden kennenlernt, und dann erst eine gute Freundschaft aufbauen musss, fehlt es irgendwie an sexueller Anziehungskraft.


melden
Anzeige
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:23
@jayjaypg

nunja. sex ist wichtig, klar. aber das drumrum kann schöner sein. das finde ich zumindest.
und wenn man sich verliebt, dann ist diese anziehungskraft doch wohl vorhanden


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistererscheinung49 Beiträge
Anzeigen ausblenden