weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich eine Freundin?

368 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, WIE

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:16
@jayjaypg

metaebene?

für so ein thema???

meine güte, er soll dann halt mehr sport treiben, seinen kleiderstil ändern, sein ganzes leben einfach wandeln, als würde er überhaupt hier eine treffende antwort bekommen

bekomm das mittlerweile immer mehr mit wieviele sich hier eigentlich "outen" von wegen sie hätten probleme mit frauen, ja kein wunder wenn sie täglich in einem mystery-forum abhängen :D

hoffe ihr versteht den sarkasmus?, naja wie auch immer, mit der zeit störts einfach


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:18
@Lichtträger0
Ich meine, was ich schrieb ( ok, Metaebene ist übertrieben ): Warum scheint es ein Gesetz zu sein, dass man keine kriegt, wenn man sucht? ( Ich wäre ja der Verfechter der Gegenmeinung. Gut, ist jetzt auch nicht wirklich mystery, würde aber, wenn ich mir die anderen threads so angucke durchaus noch durchgehen, finde ich.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:19
an alle, lest mal den Thread wie bleibe ich single? Mußte laut lachen.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:21
@jayjaypg

das ist sowas von simpel, nein es liegt nicht an der umwelt oder anderen leuten es liegt immer an einem selbst

also sollte man das auch ändern, um die masse zu beindrucken braucht man halt nen ordentlichen kleidungsstil, passenden haarschnitt, ein trainierter körperbau und/oder muskeln erleichtern das ganze natürlich ungemein und nein da kann mir jetzt keiner was reinreden, frauen stehen auf sowas ;D

dann kommt man zum inneren, das verhalten muss passen, man muss etwas macho und weichei sein, die mischung machts einfach irgendwie aus

wie gesagt, natürlich wirds jetzt den oder diejenige geben die total dagegen sind was ich da schreibe, toll
ich spreche hier auch die allgemeine masse an


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:22
@SayMyName Hast du Facebook? :o


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:23
@Lichtträger0
Das wiederum kamm man aber machen, egal, ob man jetzt auf der Suche ist, oder nicht. bzw, das würde ich eher machen, wenn ich auf der Suche bin. Klärt die gestellte Frage nicht.


melden
SayMyName
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:23
@Kagura

Jo.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:24
@SayMyName Na dann fange mal an mit ein paar netten Mädels zu chatten :3


melden
SayMyName
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:25
@Kagura

Einfach adden und anschreiben oder was? Kommt das nicht ein bisschen notgeil oder verzweifelt rüber? :D


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:26
@SayMyName
Oder geh in ein pua-Forum, oder kauf dir ein entsprechendes Buch. Stehen tatsächlich recht hilfsame Sachen drin.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:26
@jayjaypg

natürlich, das beantwortet sie perfekt :D

da sie kein interesse zeigen wird er wohl was ändern müssen, oder er wartet einfach ab bis irgendwann eine anbeißt

@SayMyName
und jetzt auf, hier gibts eh keine antwort auf deine lösung :D
nimm das jetzt nich falsch auf


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:27
@SayMyName
bist Du mein Zwilling??? :D

Hab auch noch nie :D
Mich kümmert es aber jetzt nicht mehr. Wenn ich eben so bin, und mit meiner Art niefraude kennen lerne, dann ist es halt so, ich verändere mich nicht in meiner Art.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:27
@SayMyName Evtl. einfach mal eine Freundin vom Freund.. aber auf keinem Fall DIE Freundin :3


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:28
Geh doch zu irgendnem Kurs mit asiatischen Sportarten, scheint ja immernoch in Mode zu sein. Und mit der Zeit...


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:29
@jayjaypg

ein buch um frauen kennenzulernen??

whuuuuaaaz? xD

was habt ihr denn bitte für tipps???

so würde das ja niemals klappen

@SayMyName

hör auf mich bro, keinen schimmer wie du aussiehst, aber das muss wohl geändert werden, danach arbeitest du an deiner persönlichkeit

fang einfach ein bisschen das flirten mit irgendwelchen mädels an, muss ja nichtmal ernst gemeint sein, hauptsache du kommst in übung ;D

könntest ja mit fitness-studio anfangen, dort triffste bestimmt auf mädels
und bekommst gleich noch nen klasse körper dazu :D


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:30
@Lichtträger0
Ich meinte die Frage: warum scheint es nicht zu klappen, wenn man sucht.

Dine tipps könnten direkt aus einem solchen Buch stammen. (Aber: hast ja recht)


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

29.02.2012 um 19:19
@SayMyName Hm bin kein Experte was das angeht , doch ich sage Gott sei dank. Denn ich wollte nie eine x beliebige sondern die jenige die mich liebt und versteht mir Vertraut und die ich vom Herzen liebe und der ich Vertraue.

Die Kunst ist nicht jemanden kennen zu lernen sondern die Richtige zu erkennen , wenn sie da ist.

Büch drüber auch NLP sind quatsch.

In die Disco gehen zum kennnenlernen erst recht.


Das größte Hinderniss ist, das weiß ich von mir selbst Schüchternheit.

Sprich einfach eine an. Vor einem PC sitzten ist auf dauer nicht gut in allen Sachen.

Gehe trainieren ins Studio nur für dich selbst nicht für Frauen . Weil du Übergewicht hast wäre es nämlich nicht schlecht selbst , wenn man Rückschläge hat.


Und der beste Rat ist , es gibt keinen, den Frauen sind Individuell. Und bei jedem ist es unterschiedlich wie es Zustande kommt. Höre auf keinen mache deine Erfahrung selbst.

Weniger ist auch mehr , den du bist nicht erfolgreich , wenn du viele hattest sondern , wenn du die eine triffst die du liebst und die dich lieb. Wenn du dein Leben nur mit einer verbracht hast in Liebe, dann hast du alles richtig gemacht.

Ne Partnerin fürs Leben ist ein Geschenk, deshalb schätze dich glücklich und versuche eine solche Frau glücklich zu machen.


Und vor allem suche nicht. Sondern lerne eine wirklich kennen.

Ich wünsche dir viel Erfolg vom Herzen , damit du glücklich bist.

Höre auf dein Herz mehr ist nicht nötig.

Liebe Grüße DeAmbriel


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

29.02.2012 um 21:11
auf Seite 4 verweisend:
Heisenberg Quantentheorie und Philosophie


melden

Wie finde ich eine Freundin?

29.02.2012 um 21:19
Wie bekomme ich eine Freundin, wenn ich keinen Kontakt zu Mädchen/Frauen in meinem Alter habe?
Garnicht. Ebenso verhält es sich mit dem Tripper.^^


melden
Anzeige

Wie finde ich eine Freundin?

29.02.2012 um 21:21
@martialis

Made my day!

:D :D :D


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden