Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich eine Freundin?

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, WIE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 21:10
Wie wärs mit einer von den beiden hier? :D
Youtube: Mundstuhl (Peggy&Sandy)_Sonderschüler_Live 2010
Mundstuhl (Peggy&Sandy)_Sonderschüler_Live 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 21:22
@jayjaypg
Man sollte nicht gleich aus allem eine Weltanschauung machen. Gibt auch einige sehr weise "Yogis", die allerdings von der westlichen Welt überwiegend ignoriert werden, da sie andere Wertmaßstäbe favorisieren als die uns vorgesetzten.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 21:24
Heute Bild: "So wird das neue Wetten dass..."
Das es Menschen gibt, die sowas interessiert???


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 21:24
@mephisto222
Ich hab mir meine Weltanschauung auch aus den verschiedensten Bereichen zusammengewürfelt. Ist z.b. auch viel Nietzsche dabei. Ich dachte nur, du könntest mich vielleicht auf eine Fährte führen, die ich noch nicht kenne.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 21:41
@jayjaypg
Ich glaube: Fährten sind individuell für jeden Menschen passend. Da kann ICH DIR keine Fährten nennen, die allgemeingültig sind. Da müssen wir einfach durch. Diesesmal halt so. Nächstesmal anders.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 21:42
@jayjaypg
"Einach" auf Zeichen achten. Den Kopf frei haben um diese zu sehen. Deine sind andere als meine:
222 Tina !!!


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 21:43
@mephisto222
und was bedeutet 222?

3 mal 2 ist Sex oder wie? ;-))) lach


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 21:46
@TinaMare
das hast Du jetzt ausgerechnet. Damit habe ich nichts zu tun. ;)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 21:51
@mephisto222
hmmmm, achso .... okay ..... sorry, dass ich gut oder relativ gut rechnen kann :-)

schild30


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 23:33
Wer wirklich suchend ist.... einfach mal weniger in Internet Foren abhängen^^


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 23:35
Wenn man sucht, findet man nicht.
Diese Erfahrung habe ich bis jetzt immer gemacht.
Und wenn ich mich mal garnicht um die Liebe gekümmert habe, habe ich immer eine Freundin gefunden.
Seltsam aber wahr.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

13.03.2012 um 06:23
@mephisto222
Das mit den Zahlen ist tatsächlich das neueste, das ich ganz interessant finde. Hat mich ne gute Freundin draufgebracht. Was hältst du von Steinen und Düften? Und Chakren. Energiearbeit? Das wird wohl mein nächstes Steckenpferd werden.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

13.03.2012 um 10:00
@jayjaypg
Probiere alles mal aus. Du wirst sicher das Richtige für Dich finden.
Könnte Dir da noch "Musik" empfehlen, wenn ich Du wäre: Klangschalen, Didgeridoo... magische Instrumente.
Erfahrungen sammeln...


melden

Wie finde ich eine Freundin?

13.03.2012 um 10:21
Man sollte erstmal das Wort "Freundin" genauer definieren:
1. Sowas wie "Kumpel"? Such Dir besser einen Freund, der versteht dich besser
2. Sowas wie Liebe? Kann ich nur von abraten, endet im Schmerz
3. Sowas wie Sex? Geh in den Puff. Kostet 30 Euro und ist somit billiger


melden

Wie finde ich eine Freundin?

13.03.2012 um 18:02
@mephisto222
Mach schon genug Musik. Spiel Gitarre, Bass, Klavier und ein bißchen Schlagzeug. Nehm auch auf. Hab allerdings zugegebenermaßen in letzter Zeit wenig gespielt.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

13.03.2012 um 20:02
Ich habe mich einst gefragt (vor ca. 8 Jahren), wie man eine Traumfrau finden kann... Dann habe ich sie mir vorgestellt und sie ist gekommen... (!!!)
Dann habe ich mir vorgestellt, meine Krankheiten (bin ehemaliger Allergieasthmatiker) los zu werden... Und heute bin ich sie los...
Nachdem stellte ich mir vor, was ich beruflich tun möchte... Und heute lebe ich diesen "Traum" seit beinahe 2 Jahren...
Und nun stelle ich mir eine neue Welt vor... Eine schöne Welt! ;D


melden

Wie finde ich eine Freundin?

13.03.2012 um 20:08
@Fosolif

Da hast du wirklich Glück gehabt ;)
Ich glaube, bei den allerwenigsten läuft es so reibungslos.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

13.03.2012 um 20:10
@Fosolif
perfektestens, dann bemüh dich mal für uns alle ;)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

13.03.2012 um 20:11
@Subway
Nein, es ist nicht Glück. Du musst mögliche Wege, welche zum Ziel führen können, abwägen. Dann hörst du auf dein Bauchgefühl und betrittst mutvoll den gewählten Weg.


1x zitiertmelden

Wie finde ich eine Freundin?

13.03.2012 um 20:13
@TanAtara
Joa... Es qualmt schon, so sehr bemühe ich mich. =]


Anzeige

melden