Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Behinderung, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 21:38
@oculusfelis

Seit wann ist Starren ein Straftatbestand? Wäre nett, wenn du den Paragraphen bei der Hand hast. Oo
Aber was die tätlichen Übergriffe betrifft, würde ich mich auf alle Fälle beschweren - und falls es nicht klappt, die Maßnahmen ergreifen, die du vorgeschlagen hast.

Anzeige
melden
melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 21:47
@oculusfelis

Danke für den Link :)


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 21:47
@Pallas
np ;)


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 23:30
@oculusfelis
Ja auch ich bedanke mich die Links,
wirklich sehr aufschlußreich.
Liebe Grüße!
MdW


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 23:37
@Jinana

liegt da nicht auch etwas biologische antipathie mit drin?
ich meine,wenn du den kerl schon aus der schule kanntest und weißt,das er schon seeeehr negativ dort auffiel,dann kannst du ihn ja gar nicht mögen!
okay,er schaut auf deine tüten und des nachts wird er sich damit beschäftigen,na und?
klar ist es nervig,wenn der typ einen wie einen schatten folgt.
aber da du offensichtlich diejenige bist,die damit ein schweres problem hat und glotzen noch nicht zur sexuellen belästigung gehört,kannst nur du die alternativen bestimmen!


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

07.03.2012 um 00:10
@oldbluelight
Hallo ich Grüße Dich, bei @oculusfelis stehen Links, das 4. über Dir , das erste, schau mal rein,
ich hab da auch was zu gelernt.
Liebe Grüße!
MdW


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

07.03.2012 um 00:20
@Jinana

Gut wäre, wenn mit Behinderten-Gelder, auch mehr Leute mit dem Asperger-Syndrom eigestellt werden...! Für die gibt es wirklich noch viel zu wenige Stellen...! Und sie sind meistens auch fast ganz normal...! (Gar nicht richtig behindert...!) Und häufig können sie auch noch recht interessante Gesprächspartner sein, da sie häufig über ein Fachgebiet sehr gut Bescheid wissen, wenn du sie einmal in ein Gespräch verwickelst...!


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

07.03.2012 um 00:22
@Wolkenleserin
hab auch asperger und ich fühle mich nicht behindert :P:


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

07.03.2012 um 00:25
@oldbluelight
ja so wie es aussieht, gilt permanentes anstarren, als nötigung.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

07.03.2012 um 00:25
@Malthael

Ja eben...! :D Aber bei mir ist das anderst, die Leute lassen mich das irgendwie spüren, was ich ziemlich fies finde...! Und seltsamerweise, habe ich irgendwie nie viele Chancen, bei der Bewerbung, warum weiss ich auch nicht so richtig...! Hab manchmal Angst, dass ich zu schlecht aussehe, dass die Leute mit mir reden wollen, oder so...?


1x zitiertmelden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

07.03.2012 um 00:26
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Hab manchmal Angst, dass ich zu schlecht aussehe, dass die Leute mit mir reden wollen, oder so...?
damit hast du das selbe problem, wie fast alle frauen xD


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

07.03.2012 um 00:28
@Malthael

Nein, sehe wirklich von der Seite manchmal schrecklich aus...! Aber dass deswegen so einige nicht mit mir sprechen wollen, finde ich so ziemlich extrem oberflächlich...!


1x zitiertmelden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

07.03.2012 um 00:30
@Malthael

Und anscheinend, haben anscheinend noch ziemlich viele Firmen Vorbehalte, Leute mit dem Asperger-Syndrom anzustellen...!


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

07.03.2012 um 00:33
Und anscheinend, haben anscheinend noch ziemlich viele Vorbehalte, Leute mit-Asperger-Syndrom anzustellen...!
du musst es auch nicht überall rumerzählen.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Nein, sehe wirklich von der Seite manchmal schrecklich aus...! Aber dass deswegen so einige nicht mit mir sprechen wollen, finde ich so ziemlich extrem oberflächlich...!
woher weisst du das es deswegen ist? wenn du dich für hässlich hällst strahlst du das auch aus.
du vergraulst die leute.
Wikipedia: Autosuggestion


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

07.03.2012 um 00:33
Ich habe manchmal auch Probleme mit Emotionen auszudrücken, oder Mimiken und Gestiken, leider...! Jemand zum Beispiel spontan anzulachen, oder so...!


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

07.03.2012 um 00:33
@Wolkenleserin
alles eine sache des trainings. aber das wird hier jetzt offtopic.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

07.03.2012 um 00:36
Ja, wenn du völlig neutral irgendwohin gehst, und kein Mensch spricht dich an, kannst du ja nichts dagegen machen, oder...? Und stell dir vor, wenn es dir nun immer so ergeht...!

@Malthael
Übrigens: mem513185 und Paka sind hier auch Autisten...! Es gibt eigige hier, die von dem Phänomen betroffen sind...! Falls du noch andere Leute suchst...! ;)


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

07.03.2012 um 00:40
@Wolkenleserin
menschen mit asperger wollen auch nicht von jedem angesprochen werden ^^
sie mögen es nicht, wenn man ihnen stendig fragen stellt. und sie mögen keinen smalltalk.
für mich erscheint es eher so, als ob du enttäuscht bist, dass du nicht von männern angesprochen wirst.

für mich war es ein großes problem körpersprache zu lesen, was ein grund dafür ist das ich kaum beziehungen hatt, da es mir sehr schwer fiel, die zeichen der frauen, die auf mich standen, richtig zu deuten.
und jetzt bitte zurück zum thema... :P:


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

07.03.2012 um 00:44
gab es nicht mal einen ähnlichen thread der genannte probleme aufgreift bzw behandelt, nun klingt die schilderung zwar krass aber um solche typen gings auch hier nur nicht mit einem handycap als hintergrund Vorsicht Glotzer...!


Anzeige

melden