Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Behinderung, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

14.03.2012 um 08:10
Ok ^^
Ich danke euch mal für eure Hilfe und Unterstützung.
Euch allen ^^

Es gibt wohl mehrere Frauen in der Firma aber die sind eher nich so an Technik interessiert und arbeiten für die Buchhaltung 2 Stockwerke weiter oben.

Ich will ihm keinen lebenslangen Ärger machen.
Ich will nicht das er rausgeschmissen wird oder eine Anzeige bekommt.
Und auf gar keinen Fall soll er der "Perverse" sein.
Was ich anstrebe ist einfach ein anderes Büro was aber leider nicht so einfach zu sein scheint.

Ja gut er hat es wohl ab und an mal verdient das man seine Spässe mit ihm treibt aber es hätte doch wirklich keinen sinn.
Und meinen Ruf als Behindertenfeindlich und deshalb nicht Teamfähig bin ich dadurch auch nicht los.

Anzeige
melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

14.03.2012 um 08:44
@Jinana

Tja, dann wirst du wohl damit umgehen müssen, dass der Typ häufiger deine zwei besonderen Argumente begutachtet.

Mag sein, dass dies irgendwo stört - andererseits gibt es sicherlich auch schlimmere Bedingungen und Belästigungen. Möglichkeiten zum Vorgehen hast du ja nun viele gelesen.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

14.03.2012 um 21:12
@Jinana
gut das du den in die schranken gewiesen hast, nur weiter so, der soll sich hüten dir zu nahe zu kommen


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

16.03.2012 um 14:36
Behinderte haben mehr Rechte als andere und das find ich zum kotzen und ich würd nie mit einem zusammenarbeiten wollen.


2x zitiertmelden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

16.03.2012 um 14:51
Zitat von HopfenmalzHopfenmalz schrieb:Behinderte haben mehr Rechte als andere
Naemlich welche?


1x zitiertmelden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

16.03.2012 um 15:11
Zitat von HopfenmalzHopfenmalz schrieb:Behinderte haben mehr Rechte als andere und das find ich zum kotzen und ich würd nie mit einem zusammenarbeiten wollen.
Was für eine hirnlose Aussage...
Behinderte haben die gleichen Rechte und Pflichten wie jeder andere Arbeitnehmer auch. Zusätzlich haben Behinderte noch einige Sonderrechte, damit sie möglichst auf einem ähnlichen Niveauwie ein "Normaler" Arbeitnehmer ihre Tätigkeit ausüben können. damit soll der Behinderte AN geschützt werden vor Benachteiligung gegenüber den Nicht-Behinderten.
Also nimm es mir nicht übel, ber deine Aussage ist großer Käse.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

16.03.2012 um 15:31
@Hopfenmalz

made my day!!!!
*kopfschüttel*


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

16.03.2012 um 16:15
@Hopfenmalz
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Naemlich welche?
Das würde mich auch interessieren. Wenn man z.B in Kaufhäuser oder Schulen Rampen für Rollstuhlfahrer baut, dann ist das keinesfalls eine Bevorzugung sondern eine Gleichbehandlung. Was cm_punk gesagt hat, hat also seine Richtigkeit.

Außerdem könntest du auch davon betroffen sein.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

16.03.2012 um 16:43
behinderte in der Stadt stören mich ebenfalls, wenn ich einen seh dann fühle ich micht gestört und muss mich solange ich ihn sehe mit diesem Beschäftigen. Deshalb gehe ich lieber jeden aus dem Weg, aber in manchen Situationen geht das nicht zB Wenn man im Geschäft ein Gegenstand aus dem Regal holen möchte und dann plötzlich ein Rollstuhlfahrer vorbeikommt.


1x zitiertmelden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

16.03.2012 um 16:45
@Hopfenmalz
Absolut widerlich was du da von dir gibst. Was ist wenn du durch einen Unfall selbst im Rollstuhl landest? Naja, bist wohl eh ein Troll..


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

16.03.2012 um 16:52
@Türkis

Bei Hopfenmalz ist wahrscheinlich Hopfen und Malz verloren.

Würde mich interessieren, was ihm oder sie daran stört oder ist es einfach nur Unsicherheit, wie man als Außenstehender damit umgeht?


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

16.03.2012 um 17:05
@Pallas
@Türkis
Also nach seinem zweiten post bin ich zu dem schluss gekommen dass es sich nur um einen troll handelt!

Do not feed!!!!! ;)


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

16.03.2012 um 17:07
@Pallas
@flanger
Ich glaube er/sie war auch bereits gesperrt aufgrund seiner Trollerei. Wahrscheinlich kann man sich bald eh entgültig verabschieden. :D


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

16.03.2012 um 17:26
Ich vertrete nur meine Meinung. Das war ne Verallgemeinerung habt ihr das nicht gecheckt ? Wenn ihr mit mir nicht klarkommt dann antwortet nicht.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

16.03.2012 um 17:28
@Hopfenmalz
Wenn du hier Beiträge schreibst, mußt du auch mit Reaktionen darauf rechnen! Und vielleicht könntest du die Leute adden die du ansprichst. ;)


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

16.03.2012 um 17:30
Hab schonmal Menschen geaddet und wurde gesperrt dannach.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

16.03.2012 um 17:31
@Hopfenmalz
Aber sicher nicht weil du sie geaddet hast. ;) Naja, ist OT, ich zieh mich erstmal zurück.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

17.03.2012 um 22:14
Zitat von HopfenmalzHopfenmalz schrieb:behinderte in der Stadt stören mich ebenfalls, wenn ich einen seh dann fühle ich micht gestört und muss mich solange ich ihn sehe mit diesem Beschäftigen. Deshalb gehe ich lieber jeden aus dem Weg, aber in manchen Situationen geht das nicht zB Wenn man im Geschäft ein Gegenstand aus dem Regal holen möchte und dann plötzlich ein Rollstuhlfahrer vorbeikommt.
Und was tust du wenn du nen unfall hast und dann selbst im rollstuhl sitzt?


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

17.03.2012 um 22:20
@Hopfenmalz

sei doch froh das du nicht behindert bist... was du von dir gibs ist absoluter Müll und wenn du dich auf der Strasse so gestört fühlst.. mach die Augen zu dann siehst kein Behinderten mehr!


Mit Meinung hat das sehr wenig zu tun, du bist nur mega intolerant.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

19.03.2012 um 07:05
Wie schoen, ein Troll.


Anzeige

melden