Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind für Missbrauch gezeugt

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Säugling, Sexueller Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 17:04
das ist einfach nur Krank, die Frau versteh ich nicht nur aus liebe zu so einem Schwein!!! Wie kann man nur?
Unfassbar!!

Anzeige
melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 17:07
@Lady_Amalthea
nicht nur das. ich verstehe auch nicht, wie sie dabei zusehen bzw. mitmachen konnte
ihr eigenes Kind...


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 17:28
Abartiges Gesocks.
Ich hoffe die Mitgefangenen kümmern sich angemessen um die beiden.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 17:32
@Portier
Die bekommen bestimmt ne Einzelzelle....Man muss ja auch die Menschenrechte der Schweine schützen...
Ich finde es gibt so viele die einfach ihr Recht auf das Mensch sein verwirgt haben!!

Und das Menschenrecht der Opfer hat ja auch keiner geschützt...


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 17:39
@Lady_Amalthea
warum sollten die ne Einzelzelle bekommen? Denke nicht, dass die den Luxus genießen dürfen


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 17:46
@Dornenblut
Ist lieder oft so, grade bei Kinderschändern, weil Bekannt ist, dass solche auch im Knast als Müll behandelt werden, was ja auch richtig ist.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:01
@Lady_Amalthea
ich finde die sollten keine Sonderbehandlung bekommen.
Das Baby konnte sich schließlich auch nicht wehren und war diesen perversen Menschen hilflos ausgeliefert. Also sollen die sich gefälligst auch mit der Wut der Mitgefangenen über diese Art Menschen auseinander setzen. Jeder wie er es verdient, und solche Leute haben es nun mal verdient. Wieso soll man die als in Einzelhaft und damit in Watte packen?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:05
Was haben die denn genau mit dem Kind gemacht?

Gebraten und aufgegessen, oder was?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:12
.....also in solche Abgründe kann ich mich ja gar nicht reindenken.
Ich bin echt ohne Worte, ich weiß gar nicht warum man solche Menschen nicht wegsperrt;
die machen das doch irgendwann wieder.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:14
@Solita

Sie sind doch verurteilt worden; haste das nicht mitbekommen?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:16
@m.mayen

Doch, habe ich. Und wie gehts dann weiter? Nach 5 Jahren wegen guter Führung draussen und dann bekommen sie ein weiteres Kind.
Entschuldige bitte, wenn ich das nicht verstehe, anscheinend bist Du so tolerant und verstehst es.
Ich muß nicht jede kranke Perversion verstehn!


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:20
Die Frage ist, welche Strafe würdest du für angemessen halten?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:22
das ist ja wiederlich...

die müssen ewig (aus meiner sicht) im Gefängnis schmoren.

Am besten im Härtesten Gefängnis auf der Welt.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:31
@m.mayen
Die Frage ist, welche Strafe würdest du für angemessen halten?

......meinst Du mich?
Soll ich ehrlich sein, ich bin ziemlich aufgewühlt wegen dem Thema und dann treffe ich keine richtigen Entscheidungen. Darum müßte ich überlegen.

Aber, ich liebe Kinder, das reinste und ehrlichste was es noch gibt auf diesem dunklen Planeten.
Meine Strafe dafür um eine Seele kaputtzumachen, würde definitiv härter ausfallen als nur 8 Jahre.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:34
Widerlich, ohne Zweifel.

Aber wieso glauben eigentlich so viele, dass das "heute" normal ist? Das gab es alles auch damals schon, es wurde nur sehr viel erfolgreicher unter den Tisch gekehrt. Ich kenne Schilderungen solcher Taten aus den 30`ern. Und im alten Griechenland war soetwas ganz normal und sogar gesellschaftlich anerkannt. Der einzige Unterschied zu damals, ist, das es heute publik gemacht wird und durch die Medien vielen ins Bewusstsein gelangt.

Es ist heute nicht schlimmer. Nur bekannter und gesellschaftlich geächtet. Das war noch vor wenigen Jahrzehnten anders.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:34
@Solita

Wieso Seele kaputtmachen?

Körperliche und selische Schäden sind in diesem Fall ja klar auszuschließen.

Im Gegensatz zu den meisten Missbrauchsfällen.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:37
@m.mayen

Ich rede von den Schäden an dem Kind!!! Von wem redest Du?
Kann grad nicht mit Dir mithalten.
Versuchst Du die grad zu verteidigen oder was?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:38
@moredread

das stimmt schon wie du schreibst.

@Solita

die Seele ist bei denen(TäterInn) schon kaputt.. die müssen anders leiden * z.b. schlimmste/härtester Knast der Welt*

Das Kind brauch jede Hilfe die es bekommen kann....


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:39
@Solita

Ich auch. Was für Schäden sind denn dem Kind entstanden?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:42
@MiaJinn
@m.mayen

Die Seele von denen zwei ist mir schnurzegal. Mich interessiert die Seele des Kindes, weil es wissenschaftlich bewiesen ist, daß sowas sogar aus dem Babyalter psychologische Folgen haben kann.Es gibt Menschen da kann man durch Hypnose beweisen, daß sie als Kleinkinder sexuell mißbraucht wurden.

Aber das ist ja nicht der Punkt! Der Punkt ist; daß ich ein Kind zeuge um es nachher zu missbrauchen.
Absolut krank in meinen Augen.


Anzeige

melden