Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind für Missbrauch gezeugt

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Säugling, Sexueller Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:44
@Solita
da das Kind so jung ist , wird es den Vorfall vergessen. Das ist die einzige positive Nachricht an dem Ganzen. Körperliche Schäden sind lt. den Meden keine gefunden worden. zum Glück.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:45
@Solita
ich habe dein ersten Post missverstanden, deshalb hab ich wie dein Zweiter Post kam, auch gleich das mit dem Baby unter geschrieben.

Natürlich ist das Krank.... mehr als Wiederlich noch dazu.

Und ja Babys bekommen auch schon ein Seelischen Knacks durch Missbrauch (egal welcher Art).

Das Zeigt sich dann im Zunehmenden alter ... z.b Agressivität, Ängste, Depressionen, selbst zerstörrendes verhalten. etc.


1x zitiertmelden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:47
@Dornenblut
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:da das Kind so jung ist , wird es den Vorfall vergessen. Das ist die einzige positive Nachricht an dem Ganzen. Körperliche Schäden sind lt. den Meden keine gefunden worden. zum Glück.
ja oberflächlich vergessen... aber das da was nicht o.k ist wird bleiben, wie oben von mir angefüht, was später evt. kommt.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:48
@Dornenblut

Himmel, dann vergisst es das halt. Und hoffentlich liest es mit 18 Jahren zufällig die Zeitungsausschnitte.


@MiaJinn
...wenigstens eine die mich hier versteht! Danke!


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:52
@MiaJinn

Da kommt gar nix mehr. Kein Kind kann sich später daran erninnern, dass es mal im Alter
von 5 Wochen fotografiert worden ist.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:55
@m.mayen

Erinnern nicht, aber eben die Auswirkungen dessen ;)


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:56
Welche Auswirkungen?

Dass seine Eltern im Knast sitzen?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:57
@m.mayen

ne aber das hier !
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Und ja Babys bekommen auch schon ein Seelischen Knacks durch Missbrauch (egal welcher Art).

Das Zeigt sich dann im Zunehmenden alter ... z.b Agressivität, Ängste, Depressionen, selbst zerstörrendes verhalten. etc.



melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 18:59
Das gehört aber vermutlich mehr in den Bereich "Esoterik"..


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:00
@m.mayen

was hat bitte schön Agressivität, Ängste, Depressionen, selbst zerstörrendes verhalten u.a mit Esoterik zu tun???

das leuchtet mir nicht ein.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:02
Dass du "glaubst" es könnte diese Folgen haben. Was ich aber medizinisch für völlig ausgeschlossen
halte.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:03
@m.mayen

ich halte es nicht für ausgeschlossen... in einem Fall weiß ich es zu 100% .

Damit hast Du meine frage nicht beantwortet... was es mit Esoterik zu tun hat?

Vorallem, wäre es angenehm wenn du die Leute anäddest die Du ansprichst.. danke.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:04
ich gebe hier zu ich bin in extremen fällen von sexualstraftaten in bezug auf kinder und kleinkinder für die todesstrafe weil das kann nicht angehen nicht schon schlimm genug das wir in afrika und anderen ländern die kinder einfach verhungern lassen aber hier im bezug auf den demographischen wandel unsere kinder so behandeln lassen das geht nicht kinder shcon in diesem land wenn mann es krass ausdrückt schon langsamm mangelware und es werden immer weniger und sich dann auch noch den wenigen vergreifen die psychisch für ihr leben schädigen oder gar töten das soll mit 8-15 gar manchmal soger weniger bestraft werden ich bitte euch das ist die schlimmste sache die man machen kann sich an kindern zu vergreifen und dann auch noch in so einem perversen ausmaße.

wie soll unsere zukunft den in 50-100 jahren ausehen 70% alte tattergreise 10% erwachsene und dan die kinder die nochmal in perspektilose verkriminalisierte jugenstraftäter, sexuellmissbrauchte psychische schädendavontragende, übergewichtige computerfreaks und was weiss ich alles noch eingeteilt werden müssen ok is jezt weit hergeholt und zahlen auch fiktiv aber jeder weiss vovon ich spreche.

das ist alles ungeheuerlich wir haben schon die niedrigste geburtenrate in der eu und sich dan noch an unseren wertvollsten vergreifen oder kinder nur zu schaffen um sich an ihnen zu vergreifen da soll man tolerant mit sein also wenn das wirklich so ist dan hatt deutschland wirklich verdient was ihm bevorsteht und mich juckt es kein stück mehr ausser die wut das die armen kinder darunter leiden müssen echt ej da gibts ganz klare sache todestrafe in extrem kranken fällen wie diesen, lebenslange psychatrie einweisungen und medlepflicht für sexualstraftäter das kann einfach nich sein


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:07
Menschen, in allen Variationen wie es halt ist. Sie foltern, missbrauchen, töten...

Aber sie sorgen sich auch, lieben, tun gutes.

Die Menschen unter erst genannten verdienen es nicht Menschen genannt zu werden. Weil man die weit, weit unter dem Tiereich einordnen sollte. Und deshalb Höchststrafen, und bei nachgewiesenen Psychischen Störungen zum Schutz ALLER wegsperren für immer.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:07
ich glaube nicht, dass das Kind Spätfolgen haben wird. dafür ist es jetzt zu jung
das mit den Zeitungsausschnitten, was oben geschildert worden ist, halte ich zwar für möglich, aber wenn das Jugendamt die Identität der Eltern unter Verschluss hält (es sei denn das Kind fragt später mal nach), und es jetzt in eine angemessene Familie kommen kann, dann dürfte das Kind von dem Vorfall eher nichts erfahren.
Wie gesagt, außer es kommt dazu, dass das Kind über seine leiblichen Eltern bescheid wissen will und über diesen Umstand eben den Umstand der Zeugung und das was mit ihm passiert ist erfährt.

Aber aus eigener Erinnerung wohl kaum!


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:07
@MiaJinn

Esoterik habe ich jetzt als Synonym für "Einbildung" benutzt.

Ok, war mein Fehler.

Magst du über diesen Fall schreiben?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:09
@Dornenblut

leider ist dem ja nicht so :(

muss nicht heißen das jedes Kind ...(Baby) im zunehmenden alter, irgendwelche Störungen aufweißt.. aber es gibt sie trotzdem auch ohne zu wissen das man von sein Leiblichen Eltern weiß.

@m.mayen

ah ok.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:09
@Dornenblut
Keine Spätfolgen ?! Wenn es erfährt was ihm passiert ist ?! Oh man...........


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:10
@Gucki

nicht nur das wissen.. später mal

es kann auch auffällig mit 2 Jahren z.b sein... durch Agressivität... Ängste.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:13
@MiaJinn

Ja, einfach furchtbar......... Leider gibt es keinerlei wirkende abschreckende Maßnahmen in der deutschen Gesetzgebung......


Anzeige

melden