Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle sind schwanger!

661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 18:37
@Heijopei
Ich war nicht der Einzige. Alle Leute, die in der Nähe saßen haben mehr oder weniger sichtbar ihren Unmut kundgetan. Nur hatte sich jeder so weit im Griff, nicht aufbrausend zu werden.

Anzeige
melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 18:40
@@Heijopei


"Solche Äusserungen , und dein Benutzername machen dich nicht unbedingt Symphatischer .

Das ist dir schon klar, oder ?"


1. Kann ich damit gut leben. Wenn du mir später meinen Kaffee ans Auto bringst, können wir weiterhin darüber reden

2. verstehe ich nicht, was dagegen einzuwenden wäre. Jeder Kerl steht doch auf große Brüste usw... oO


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 18:42
@praiseway
Wie gesagt ich weiss was du meinst , ich kenne solche Situationen auch und kann das durchaus nachvollziehen .
Die Frage ist nur wie wir damit umgehen .


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 18:43
@Heijopei
Ich bin gegangen. Mehr kann man wohl nicht erwarten. Ich finde es aber durchaus überlegenswert, ob die eigentliche Frage nicht sein sollte, ob das Verhalten der Eltern, mit solchen Kindern in Cafes zu gehen, richtig ist, und ob es nicht gerechtfertigter gewesen wäre, dass Sie gehen.


2x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 18:45
Aus evolutionsbiologischer Sicht kann ich Frauen da schon verstehen; während wir Männer praktisch immer Kinder zeugen und uns dementsprechend Zeit lassen können, ist bei Frauen spätestens in der Menopause Sense (das kann ja bereits ab Mitte 40 geschehen). Daher sehen diese sich etwas unter "Selektionsdruck" und wollen ihre Gene weitergeben.

Ethisch verantwortungsvoller fände ich es, keine Kinder in die Welt zu setzen, da man ihnen das Leid des Lebens somit erspart. Ich wäre zumindest auch lieber nie geboren worden, und das sage ich, obwohl ich sehr am Leben hänge und es genieße. Allerdings weiß ich auch, dass ich vergleichsweise viel Glück hatte und andere Lebewesen ganz andere Bürden tragen.

@Hammelbein

Letztendlich ist es DEINE Entscheidung. Die Bereitschaft jedoch, Kinder zu haben und diese groß zu ziehen, sollte bei beiden Partnern vorhanden sein.


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 18:49
@Mr.Dextar

Natürlich ist es meine Entscheidung, wessen sonst?! :D


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 19:05
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Ich bin gegangen. Mehr kann man wohl nicht erwarten.Ich finde es aber durchaus überlegenswert, ob die eigentliche Frage nicht sein sollte, ob das Verhalten der Eltern, mit solchen Kindern in Cafes zu gehen, richtig ist, und ob es nicht gerechtfertigter gewesen wäre, dass Sie gehen.
Schwieriges Thema , ich denke da gibt es keine "Faustformel" wie man sich in so einer Situation verhält .
Ich kenne solche Situationen ja auch zb. vom Einkaufen wenn ein Kind mal wieder meint sich wutentbrannt auf den Boden zu werfen um irgendwas von seiner Mutter zu erzwingen .
Es wirkt oft wunder wenn man so ein Kind einfach aus dieser Situation herrausholt und irgendetwas unerwartetes macht , Zunge rausstrecken , ne Grimmasse machen oder sowas in derart .
Meist gucken die einen dann mit ganz grossen Augen an , und entscheiden sich dann meist dafür erstmal den ball Flach zu halten und Rückendeckung bei Mami zu suchen ^^


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 19:15
@Hammelbein
Wenn du keine möchtest ist das so! :D Ihr könnt euren Kollegen ja mal den Gefallen tun, und auf das eine oder andere Kind mal aufpassen ;)
Dann hast du auch Kinder um dich rum. Ich sag oft, Ich liebe Kinder, vor allem wenn ich sie hinterher wieder zurück geben kann. :D
Kinder geben einem schon viel, aber wenn man keine eigenen mchte, ist das völlig ok.


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 19:20
Ich glaube das alles hängt von sooo vielen Dingen ab. Sehr viele meinen mit 14 Sex haben zu müssen, während andere wiederum länger warten. Auch dafür gibt es meiner Meinung nach kein "passendes" Alter weil es ja mehr an dem passenden Partner liegen sollte.. "reif" genug bist du sicher schon mit 20 für Kinder, wobei das auch einzig und alleine an der Person liegt. Ob du ein Kind mit 26 schon bekommst aber du nicht den passenden Partner an deiner Seite hast find ich das wesentlich schlimmer als wenn eine 40 Jährige Frau ihr erstes Kind bekommt. Ich glaube solange man auf natürliche Weise Kinder bekommen kann und eine Frau noch ihre "Tage" bekommt, ist es okay für IHREN Körper. Das ist sicher unterschiedlich von Frau zu Frau. Manche sind ja auch in ihrer Entwicklung schneller und manche mit 30 einfach noch nicht reif für ein Kind, auch wenn sie sich vom Verstand her gut kümmern würden.. das kann man glaube ich nicht an dem Alter (sprich Jahre die vergehen) sagen sondern eher an dem Lebenstil, Einstellung, usw.. natürlich ist das etwas anderes wenn sich eine Frau unbedingt eine Großfamilie à la Wollnys wünscht. Dann wird 40 zu spät sein für das erste Kind.. logisch..


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 19:20
@Heijopei
Hey, gute Strategie!

@Halbedelstein
Oder Du sagst, "Ich kümmere mich 8 Stunden am Tag um 28 Kinder,
mein Bedarf ist völlig gedeckt."

viele Grüße,
Sandra


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 19:25
@Hammelbein

Wenn du keine kinder willst ist das doch okay,meine tante wollte nie kinder und hat auch keine.

Ich selber habe 2 der eine ist gestern 9 jahre alt geworden,der andere ist nun 15 monate alt und wird bald auch noch ein drittes geben. Ich liebe Kinder und find es tolle das wir 2 Mini menschen haben und bin gespannt was aus ihnen wird. Ich hoffe unsere Werte vermittlung stimmt und bringt was.


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 19:28
Zitat von slobberslobber schrieb:Die Pille, andere Hormonpräparate, Spirale, Zäpfchen, Kondome... nichts davon ist so sicher wie eine Sterilisation.
Und dann gibt es dann och den Zufall 1:1.000.000 .... der durchtrennte Samenleiter wächst alleine wieder zusammen und schwupps :D Das Ergebnis eines diesen seltenen Ereignisses ist inzwischen 22 und mit mir verschwägert :D


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 19:28
@Eya

wer ganz sicher keinen Kinderwunsch hegt kann sich auch einer Sterilisation bzw vasektomie unterziehen, aber dafür sind doch viele zu feige obwohl sie vehement darauf bestehen nie Kinder in diese Welt setzen zu wollen, da wird halt mal lieber abgetrieben anstatt sich dieser Verantwortung zu stellen und den Schritt zur unfruchtbarkeit zu wagen oder man zahlt monatlich einen bestimmten Betrag und ist die Verantwortung los, so einfach ist das, weil f***** wollen alle nur mit der Verantwortung happert es.

Das ist doch Bullshit. Als Mann kann ich keine Frau zur Abtreibung zwingen und sei dir gewiss, wer keine Kinder möchte, der achtet ganz besonders auf Verhütung. Zudem ist auch eine Vasektomie nicht von 100% Erfolgsquote gekrönt.

@GalleyBeggar
Und dann gibt es dann och den Zufall 1:1.000.000

Weitaus weniger selten ist, dass die Vasektomie nicht wirkt, da die o.g. Erfolgsquote ebenfalls bei 98, 99 % liegt.


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 19:38
@E.Mielke
Zitat von E.MielkeE.Mielke schrieb:Jeder Kerl steht doch auf große Brüste
Nein, da muß ich wiedersprechen. Mit solchen Sätzen scheinst du derjenige zu sein, der Cafe an fremde Auto s bringt ^^
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:und sei dir gewiss, wer keine Kinder möchte, der achtet ganz besonders auf Verhütung.
Toller Satz, sowas in der Art lag mir auch auf der Zunge, du hast es perfekt geschrieben!


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 19:42
@Miss_Hippie

"Nein, da muß ich wiedersprechen. Mit solchen Sätzen scheinst du derjenige zu sein, der Cafe an fremde Auto s bringt ^^"

Meine Erfahrungen ist eher das Gegenteil :D


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 19:44
@Hammelbein
Ich versteh dich gut.

Nicht jeder will ein Balg haben.


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 19:45
@E.Mielke
bist du ein Mann oder eine Frau :ask:
und warum redest du von jedem Kerl, kennst du sie alle?


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 20:00
@Hammelbein

Na ich weiß ja nicht, wie viel Einfluss Freundin und Freundeskreis diesbezüglich noch haben.


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 20:25
Zitat von Django7Django7 schrieb:Was tust du um dich selbst zu verwirklichen
vieles.. ich habe hobbies, ne sehr schöne wohnung.. ausserdem werd ich in den kommenden jahren dank stimmender finanzen viel reisen können :)

sowas gehört zb zu meinen hobbies:

https://www.allmystery.de/static/upics/8335ad_vorhernacher.jpg
oder
https://www.allmystery.de/static/upics/L3ZiTp_Haus_am_see.JPG


für mich ist malen so ziemlich eines der erfüllensten dinge die ich in meinem leben habe.. und dafür braucht man vor allem eines: einen kopf frei von sorgen
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Und warum sollte sich der Mann dieser Kastration unterziehen? Geht auch bei der Frau. Eileiter durchtrennen. Ist auch nicht viel komplizierter.
das kann nur aus dem mund eines menschen kommen der sich noch nie damit befasst hat.
nun der unterschied ist der: die samenleiter des mannes ist schnell durchtrennt weil alles leicht von aussen erreichbar ist und quasi direkt unter der haut, der mann muss nur ein paar stunden in der klinik bleiben und fertig. alles erfolgt per örtlicher betäubung

bei der frau ist es ein eingriff mit vollnarkose, und die dame muss einmal über nacht ins krankenhaus weil alles im bauch inneren ist und somit eine kompliziertere oop von nöten ist.

lässt sich übrigens alles googlen.
in Österreich kostet eine sterilisation übrigens bis zu 800€ (bei der frau) und wird erst ab dem 25. lebensjahr durchgeführt. nun selbst das ist aber nicht sicher weil ärzte generell dazu neigen den eingriff nur dann zu machen, wenn die frau entweder bereits kinder hat oder es zwingend notwendig ist aus medizinischen gründen weil die frau eine schwangerschaft nicht überstehen würde.

des weiteren sind sterilisationen entgegen der weit verbreiteten meinung nicht 100%ig, es gab inzwischen schon genug fälle in denen getrennte ei- oder samenleiter einfach wieder zusammengewachsen sind und die zeugungsfähigkeit wieder hergestellt wurde, und das ganz natürlich. ;) daher ist lieber gewissenhaft verhüten angesagt
Zitat von praisewaypraiseway schrieb: ob das Verhalten der Eltern, mit solchen Kindern in Cafes zu gehen, richtig ist, und ob es nicht gerechtfertigter gewesen wäre, dass Sie gehen.
wäre meiner ansicht angemessen gewesen, ich mein zum einen stören sie dann die anderen menschen uns ich denk mir auch immer, wieso menschen mit kindern gernerell in ein cafe gehen wenn sie wissen das kind kann sich nicht benehmen, wird sicher nicht das erste mal gewesen sein das sowas passiert


Anzeige

1x zitiertmelden